Servus,
Kann irgentwie dem kleinen John nix abgewinnen. War jetzt schon zwei oder dreimal drin, aber das Angebot ist mehr als mau (Tharanter Straße). Na und die Preise finde ich bei der Größe der Kette auch ganz schön gesalzen. Da geh ich lieber um die Ecke zu Zweirad Pietsch, wenn meine Diamäntchen

mal n Aua haben.
Ansonsten ist bike24 wirklich ne gute Adresse, nette und kompetente Beratung. Vor allem kann man dort fix mal Klamotten anprobieren und preislich echt ok, müssen ja mit all den anderen Versendern mithalten. Das Ladenlokal ist eher Nebensache, daher gibts dort auch nur ne winzige Auslage. Deshalb sollte man schon vorher auf deren Seite geschaut haben was se so haben. Sonst steht man im Geschäft ganz schon blöd da. Wenn man weiß was man will, dann einfach einen von den Kerls ansprechen, die flitzen dann los und kramern aus den Hinterräumen das Gesuchte hervor.
Von Antrieb war ich eigentlich auch positiv überrascht, hab letztens 3 Speichen gehohlt und inklusive Nippel grad mal 0,30 /Stk. bezahlt.

Auch der Rennkompressor war mit 49 angemessen. Allerdings haben se jetzt keine Preise mehr an den Rädern, find ich ein bissl blöd.
Der BikePoint am Plauner Rathaus ist auch ganz nett, klein aber fein und nette Bedienung.
Der alte Collo in Radeberg ist eher rennradorientiert. Liegt sicher an den vielen Rennradfahrern im Team. Was aber nicht heißen soll, dass man dort mit nen MTB fehl am Platze ist. Ich glaub die meisten Räder die zur Reperatur kommen sind dort MTB's und Teile sowie Räder haben se auch jede Menge.
Bikeland ken ich nur vom Hörensagen.
Grüße
Daniel