Besigheimer MTB-Team

Hallo zusammen, Sven und ich kommen gerade vom Bottwartaler-Herbstlauf, und ich muss sagen ich bin voll fertig.
10km in 55min, Sven die 10 km in 45min, er ist leider nur 4. geworden:heul: .
Ob wir beide morgen mitfahren entscheide wir kurzfristig, die Beine sind schon sehr schwer.
Sven ist kommenden Samstag auf jedenfall dabei, habt bitte ein Auge auf ihn.:rolleyes:
Also bis denne Sven und Hardy
 
Hallo Kai,

bin an diesem Samstag um 13 Uhr am Vereinsheim.
Und hoffe viele bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter zu sehen.

Bis denne,

LG Nico.
 
Moin,

ja, feste Zeiten! Wir fahren im Winter auf jeden Fall immer 14-tägig Sonntag morgens um 9.30 Uhr ab Radsportheim Besigheim. Das nächste mal Sonntags dann am 11.11.

Zusätzlich fahren wir momentan 14-tägig Samstags im Wechsel im dem Sonntagstermin. Treffpunkt dann wieder am 3.11. um 13.00 Uhr am Radsportheim (oder Nico?).

Die aktuellen Termine werden aber auch immer hier irgendwie veröffentlicht!

Bei Fragen kannste auch dem Nico mailen.

Gruß Kai
 
Heyho, hätte auch mal interesse bei euch mit zu fahren. Wie viele seid ihr den zur Zeit, nich das es zu viele werden. (Der Samstag Termin wäre für mich an ehesten interessant, da ich Sonntag schon bei ner anderen Gruppe fahr, zu der ichs einfach näher hab, da ich von Erligheim bin, aber das nur nebenbei ;) )
 
Hi,

Samstag 03.11. geht klar, ich hab auch Zeit (Kids sind bei Oma).

Nachdem gestern unsere hauptamtlichen Guides abwesend waren, haben wir eine flotte "strombergfreie" Runde mit Insidercharakter gedreht, so daß wir an Ecken vorbeigekommen sind, die mancher noch nicht unter den Stollen hatte.

Tip für sarinasue, Stromberg_fan und alle anderen Neuinteressenten für samstags 13.00h: Nicht von den vielen Freizeitradlern abschrecken lassen, die auch um 13.00h zu ihren separaten Touren starten.

See you

Rainer
 
Hallo zusammen,

es ist jeder willkommen und kann bei uns mitbiken. Die Anzahl der Biker ist
jeweils unterschiedlich.

Wir starten immer in den ungeraden Wochen Sonntags um 09:30 Uhr und
in den geraden Wochen Samstags um 13:00 Uhr. Jeweils am Vereinsheim in Besigheim.

Schaut einfach mal vorbei.

Bin erst wieder in 3 Wochen mit am Start ...

LG, Nico.
 
Hallo Felix, kommst Du morgen?:confused:
Hallo Kai, bist Du wieder fahrbereit oder immer noch krank?:confused:
falls krank natürlich Gute Besserung!!!:cool:
Hallo Ihr 3 Spahns, welcher Bruder darf morgen ran?:confused:
Hallo Daniel, bringe morgen Kassette mit für Punk Francois:daumen:
Hallo Lars, langsam wirds kalt und wir haben immer noch keine Überschuhe, da das Auslaufmodell für € 35,00 ausverkauft war.
Alternative 1: wasserdicht € 39,95.
Alternative 2: wasserabweisend, trotzdem warm € 31,95, beides Pearl Izumi, ruf doch mal an, da Du morgen scheinbar keine Zeit hast:heul:
Hallo Luke, da wir morgen Deiner Nachtschicht nicht in die Quere kommen hoffe ich uff dr' SPECIALIZED-Guest:i2:
Hallo Hardy und Sven, wir haben uns beim Strombike- und Lautertal-Marathon getroffen, dazwischen aber immer mal wieder verpasst, Can we meet tomorrow?:wink:
Hallo Martin, hast Du Deine Rennsaison beendet, damit Du auch wieder bei uns mitcruisen kannst?:confused:
Hallo Joachim, schön dass Du am Sonntag dabei warst, falls es morgen wieder klappt wäre es :cool: , falls nicht habe ich bei Dir keine Bedenken, dass wir uns vor der "Weihnachtsmarktzeit" :bier: wieder beim Biken treffen.
Hallo Kai again, bringst Du Heiko und Freundin mit:confused:
Hallo Jochen, warst Du inzwischen beim Scheibenbremsencheck, oder sehen wir uns erst wieder wenn es Frühjahr wird:confused:

Hallo Nico, viel Spaß beim Sonnenbaden, aber falls uns morgen die Sonne nach dem Nebel entgegen:) gibt es wahrscheinlich nichts :daumen: als einen Herbstwald (unten trocken, oben bunt) zu durchforsten.

Jetzt mach ich lieber schnell Schluß, damit "morgen" auch Samstag bleibt!
Also, bis morgen, Samstag 13.00h:daumen:

Ciao
Rainer
 
Hallo Rainer, meine Rennsaison ist vorbei. Da ihr euch nun aber Samstag's trefft, reicht es mir nicht. Da ich meistens jeden Samstag im geschäft verbringe. Und zuhause bleibt die arbeit leider auch liegen.
Dieses Wochenende bin ich leider auch schon wieder beschäftigt.
Werde aber hoffentlich bald mal wieder dabei sein.
Zu den Überschuhe kann ich nur sagen das die Dinger echt gut sind hab meine(Pearl Izumi) jetzt fast schon seit fünf Jahren.

Bouna Notte
 
Ich habe mir in Österreich eine Erkältung eingefangen, die mich wohl am Sonntag nicht starten läßt :mad:

Aber schau mer mal... vielleicht klappt es doch noch...

Bin also nur zu 50% dabei.
 
Hallo zusammen, sitze gerade seit 8.00 Uhr am PC, und habe entschieden heute nicht zu fahren, einmal der gegenwind, zwietens mein Rücken.
Kommenden Samstag kommt Sven zu Euch, wenn´s stattfindet.
Bis denne Hardy :D :D
 
Zurück
Oben Unten