Besigheimer MTB-Team

Mist! Bin morgen den ganzen Tag beruflich in Mannheim unterwegs. Da wird es wohl ganz eng mit 18 Uhr, weil die A6 bestimmt wieder überfüllt sein wird. Dann muss ich wohl bis zum nächsten Sonntagstermin warten. Wann ist denn der?
 
hallo zusammen, dachte ich schaffs heute, komme allerdings gerade aus waiblingen wo morgen und sonntag die europameisterschaften im sportholzfällen stattfinden, nicht lachen, die gibt es wirklich und mein arbeitgeber sponsert das auch noch. na ja, wir mussten dort einiges aufbauen, es wurde wie immer später. kommende woche fahren wir in einen kurzurlaub, ich denke man sieht sich spätesens beim winzerfest.
gruss hardy:daumen:
 
hallo zusammen, was war den heute morgen los mit euch. war wieder eine reine hardtail(F600) ausfahrt. joachim und meine wenigkeit ganz alleine.sind ca. 70km und keine ahnung wieviel hm gefahren.ein paar neue trails gefunden. war spitze. bis zum nächsten mal
gruß martin
 
Hallo Martin,

die meisten richten sich halt nach dem 14 tägigen Rhytmus. ;) ;)

Ich selber wollte echt kommen, aber als neuer Single muss man halt Abstriche machen. War gestern Nacht noch lange in Stuttgart unterwegs.

Nächsten Sonntag bin ich mit am Start! Wenn nicht dazwischen kommt :-)

Übrigens, die Freitagstour war echt genial !!! :lol: :lol: :lol:

Gruß, Nico.
 
Der Luke und ich waren von Sa. bis heute in Leogang um mal die 5-Gondel-Runde zu probieren. Heftig aber es lohnt sich auf jeden Fall...
 

Anhänge

  • klein.JPG
    klein.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 57
Bin leider weder am Freitag dabei (schulung). Und am Sonntag bin ich mal wieder etwas Marathon-Luft schnuppern. Also wird das wochenende trocken bleiben. Ich wüsch euch aber ein schönes Karusell fahren ;)
 
Nein, Nein, Nein!!!!!

21.09. geht klar, aber vor Nico's (Wieder)Einweihungsparty sollten wir trotz begrenztem Licht am 28.09. eine Runde drehen. Wir können doch nicht vor Oktober mit den Freitagstouren aufhören, sonst droht, zumindest bei mir Entzugsgefahr.

(Des Rätsels Lösung für den "Achter" und die extrem langsamen Abfahrten meinerseits war eine durchgebrochene Felge am Hinterrad).

Gruß
Rainer
 
Hallole, war heute eine echt geile, aber auch für mich, der lange nicht mitgefahre ist,tour. der enorm lange singletrail war alleine schon die anfahrt wert.:daumen:
Lars ich hoffe du hast dich ein wenig erholt, beim nächsten mal sieht es wieder ganz anders aus.:ka:
Also dann bis zum lautertalmarathon
gruss sven und hardy:winken: :aetsch:
 
Das war ja mal echt eine schöne Tour gestern, welche von Felix ausgesucht wurde.
Gefreut hat mich natürlich auch, dass so viele neue Gesichter mit dabei waren. :lol: :lol: :lol:

Nico.
 
Schön das es Lars wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Kai, ich denke das wir kommenden Samstag wieder einmal in Kornwestheim sind, dort ist Samstags am meisten los. Wir rufen Dich an, wann wir ca. da sind.
Gruss Hardy:cool:
 
Jau, ich bin wieder unter den Lebenden :D :D :D

Jungs, herzlichen Dank für Eure verständnisvolle Unterstützung auf dem Rückweg :daumen:

So einen physischen Absturz habe ich auch noch nicht auf dem Rad erlebt - echt krass :eek: :mad:

Die Tour war ansonsten wirklich ein Leckerbissen, den ich gerne nochmal kosten möchte. Felix, geil ausgesucht! :daumen:
 
Hallo Lars,

das freut uns aber, dass Du wieder auf den Beinen bist. :lol: :lol: :lol:

Das mit der Hilfe ist doch selbstverständlich, dafür sind wir doch eine Mountainbikegruppe.

Schade halt nur, dass Du den "Leckerbissen" nicht bis zum Schluss erleben konntest.

Naja, dies werden wir schon nachholen.

Bis denn, Nico.
 
Hallo, kurze Nachricht vom Lautertal - Marathon.
Alle sind gut angekommen, die Strecke war teilweise sehr anspruchsvoll, gute Abfahrten, Singletrails und Anstiege.
Anliegend noch ein paar Fotos.
Bis kommenden Sonntag Sven und Hardy
:daumen: :cool:
e2b7f91ea57a54aeafa1527c39edc517.jpg

accd00c9bfa4134b2064cb3bf08d06af.jpg

250d709ad89cfda5eedccdb0c297c25a.jpg

9dd73edc4e3cc91b8132a1ce29509d0f.jpg
 
Ja morgen um 09:30 Uhr findet wieder eine super Tour geführt von Felix statt.
Habe es sogar in der heutigen Zeitung bringen lassen.

Bin leider nicht mit am Start.

Dafür nächsten Samstag... Hierzu in den nächsten Tagen mehr.

Viel Spaß morgen!!!
 
Zurück
Oben Unten