So, Plan erfüllt, schöne Runde gedreht, hat wieder Spaß gemacht, obwohl die Beinchen heute von Anfang an nicht so richtig wollten. Aber jedenfalls war es total leer, kaum ein Menschlein auf den trails, eine Ruhe, echt zum Genießen!
Nun wollt'ich ja heute eigentlich gar keine Bilder knipsen, ...mh, ging aber nicht, wenigsten ein paar Beweisfotos und ein paar Eindrücke ohne viel Worte. 
Anfahrt wieder über Wuhleweg

schön machen für die Mädels, immer noch Wuhleweg kurz vor Lindenstraße

1. Pause, Bananenrast am Totholz im Baumgeschlengel vor Schmöckwitz

Idylle, Natur, Ruhe, keine Menschen, Balsam für die Nerven!

neues Hindernis vor der Hochkurbelbrücke

Das obligatorische Hochkurbelbrückenfoto, nur die Fratze versaut wieder das ganze Bild!

... und da isse wieder, die in ganz Brandenburg und Berlin beliebte Kuchenoma, Hollys, mit ihrem Nachtwerk an Backwaren. Einfach nur lecker!

Hoffe, euch läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen.

Das über alles geliebte 20"-bike von dem Herren 190 x geschätzte 130 an meinem Tisch bei Hollys.

Um es mit den Worten des "Kleinen Tierfreundes" (für die Älteren von uns) auszudrücken, ... was mag wohl aus dem kleinen Nager geworden sein, dass er sein Werk nicht vollenden konnte? Dachte der Baum liegt schon längst um.

Hier trainiert Olympia. Mann waren die schnell, hatte zu tun mit meener kleenen Knipse.

ein Bild der Ruhe, leider unscharf.

schöner Weg

Neuigkeiten auf der Runde, Regendach ist weg.
War wohl schon zu morsch und eine Unfallquelle. 

schöner wohnen

abstrakte natürliche Kunst am Ufer

Zum Schluss kam doch noch die Sonne raus, heißt, es bleibt länger hell.
Hatte nämlich optimistischerweise kein Licht mitgenommen.

Na ja, das kennt ihr ja, ohne Worte, Babylonische, prost.

So, das war's nun schon wieder, diesmal ohne Container.
Da es sich heute etwas sehr schleppend hingezogen hat, musste ich den halben Wuhleweg ohne Licht im Dunkeln fahren, somit entfällt auch mein Abschlussbild mit der Holzbrücke.
Ihr werdet's verknusen! 
Dann für euch alle hier ein schönes und sonniges WE und liebe Grüße, sprotte.

Anfahrt wieder über Wuhleweg

schön machen für die Mädels, immer noch Wuhleweg kurz vor Lindenstraße

1. Pause, Bananenrast am Totholz im Baumgeschlengel vor Schmöckwitz

Idylle, Natur, Ruhe, keine Menschen, Balsam für die Nerven!

neues Hindernis vor der Hochkurbelbrücke

Das obligatorische Hochkurbelbrückenfoto, nur die Fratze versaut wieder das ganze Bild!

... und da isse wieder, die in ganz Brandenburg und Berlin beliebte Kuchenoma, Hollys, mit ihrem Nachtwerk an Backwaren. Einfach nur lecker!

Hoffe, euch läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen.

Das über alles geliebte 20"-bike von dem Herren 190 x geschätzte 130 an meinem Tisch bei Hollys.

Um es mit den Worten des "Kleinen Tierfreundes" (für die Älteren von uns) auszudrücken, ... was mag wohl aus dem kleinen Nager geworden sein, dass er sein Werk nicht vollenden konnte? Dachte der Baum liegt schon längst um.

Hier trainiert Olympia. Mann waren die schnell, hatte zu tun mit meener kleenen Knipse.

ein Bild der Ruhe, leider unscharf.

schöner Weg

Neuigkeiten auf der Runde, Regendach ist weg.

schöner wohnen

abstrakte natürliche Kunst am Ufer

Zum Schluss kam doch noch die Sonne raus, heißt, es bleibt länger hell.

Na ja, das kennt ihr ja, ohne Worte, Babylonische, prost.

So, das war's nun schon wieder, diesmal ohne Container.

Dann für euch alle hier ein schönes und sonniges WE und liebe Grüße, sprotte.

Zuletzt bearbeitet: