berlinriders

Ich war bei dem herrlichen Wetter gestern auf einen Abstecher in den Spreewald:
Ich auch, ich auch! :) Also ich bin durchn Spreewald zurück nach Hause gefahren.... Von daher hätte mich Deine Strecke auch interessiert, aber...
Na dann meld dich an :D
... mach ich (auch) nicht. ^^

Sitzt Du bzw. Deine Family grad im Dunkeln und seid Ihr grad am Munkeln? ;) ;) Wie isses so? Is' ja Vollmond, muss ja voll schön sein!?
 
So, hab mich gestern mal wieder ein bischen abgestrampelt um meinen Anteil am Teamerfolg zu leisten. War ja auch bitter nötig bei mir. :rolleyes:

https://www.mtb-news.de/forum/t/rauchfangswerder-runde.473773/page-87#post-15765908

Dann macht weiter so und lasst die Kurbeln drehen! :daumen:

LG, sprotte. :winken:

purer Neid :o hatte gestern 22 Kids in vier Kursen, danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen :ka::( ne größere Tour wird's wohl erst... ähm, ich weiß noch nicht wann geben :wut::heul:
 
Vielen Dank sprotte!

WP-Ziel ist erreicht, jetzt höre ich auf mit dem Radfahren :D

... :eek: ... waaaaas, ... :spinner:, ... kommt gar nicht in die Tüte !!! :aufreg: Aber so wie ich dich kenne schaffst du das sowieso nicht. :daumen: :lol: Also, in diesem Sinne, weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg bei allem und ausdauernde Beinchen! ;)

Ich werde mein Ziel leider nicht schaffen und es war nur halb so hoch wie deins gesteckt. :heul:

Nun bich ich ja mal gespannt, auf welchen Abstand zu dir unsere Fizespitzensportlerin kommt. ;) Das soll natürlich kein Drängeln sein! :D

Jedenfalls hier noch mal ein großes Dankeschön an unser gesamtes team für die bisher erbrachten Leistungen! :daumen: :anbet:

Mal sehen was ich noch so beisteuern kann. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Glückwunsch @Patensen , ich beneide Dich um die Ausdauer!:anbet:

@sprotte , hat es dich entschärft, oder warum schaffst Du Dein Ziel nicht? Bis zur 500 fehlt nicht viel, nur 3x MdRzAuz und nochmal shoppen, TSCHAKKA!!!

Wenn Holzhacken Punkte bringen würde, hätt ich die Halbtausend schon geschafft. Aber eigentlich hab ich ja kein Ziel für diese WP-Saison.

Grüße:winken:
 
@sprotte , hat es dich entschärft, oder warum schaffst Du Dein Ziel nicht? Bis zur 500 fehlt nicht viel, nur 3x MdRzAuz und nochmal shoppen, TSCHAKKA!!! Grüße:winken:

... na ja, es ist das stressige Leben momentan, Mutter, viele Arzttermine und der Körper macht auch nicht mehr so mit. :heul: Mein Ziel 555 ist wohl nur noch mit ein paar RfwRn zu schaffen. :D Mal sehen, bei Regen fahr'ich eh nicht mehr. :rolleyes:

Mit Holzhacken ist genauso wie mit Schneeschippen, körperlich zwar sehr anstrengend, aber eben kein Sport. :rolleyes:

Euch allen hier noch fleißge und gute Beinchen und macht weiter so! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Das klingt alles nicht so erfreulich. Ich hoffe, es kommen schnell wieder bessere Zeiten für dich.

... vielen Dank! :daumen: Wird schon irgendwie, bis zur Rente muss ich noch durchhalten.

Eine Rfwr könnte aber eine gute Idee sein um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen.

... genau, auf die Runde freu'ich mich schon wieder, mal sehen wann's endlich trocken wird. :rolleyes: Aufrufen werd'ich nicht, kann ich ja niemandem zumuten, außer vielleicht eine nette Dame hat Lust etwas am Wasser lang zu radeln. :lol:

LG, sprotte, der heute mal auf andere Weise ein paar Pünktchen eingefahren hat. :) :winken:
 
Hab mir für Freitag mal wieder die RfwR mit Kuchenoma vorgenommen, muss ja schließlich noch ein paar Pünktchen beisteuern. Das Wetter soll top werden und bei meiner Langsamkeit und 115 geplanten Kmn wird der Punktezuwachs sicherlich nicht mager ausfallen. :D

Für euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Strampeln! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Kann ick mich nur anschließen, viel Spaß.
Und ick muss ausgerechnet an diesem Tag bei wohl besten Bikewetter länger arbeiten.:wut:
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten