berlinriders

... :eek: oh @Einradhexe mit 29er, sicherlich auch nen Einrad. :rolleyes: Oder vielleicht zur Abwechslung und für touren mal nen richtiges Fahrrad? ;) Dann hast du ja alle möglichen Größen durch, oder? :confused: Jedenfalls viel Spaß und Erfolg damit! :daumen:

An unser ganzes team mal ein zwischenzeitliches Dankeschön für's unwirtliche Punkteeinstrampeln! :daumen: Wir halten uns wacker immer so knapp über der Mitte der ersten 100, super! :daumen: :cool: Von mir kommen heute Abend auch mal wieder ein paar Radelpunkte dazu! :D

LG, sprotte. :winken:
 
... :eek: oh @Einradhexe mit 29er, sicherlich auch nen Einrad. :rolleyes: Oder vielleicht zur Abwechslung und für touren mal nen richtiges Fahrrad? ;) Dann hast du ja alle möglichen Größen durch, oder? :confused: Jedenfalls viel Spaß und Erfolg damit! :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Ja, klar, das 29" ist ein Einrad :p Die Abwechslung vom Fahrrad hab ich jeden Tag auf dem Schulweg, für längere Strecken würde leider unweigerlich die Schmerztablette folgen. Alle Größen sind es noch nicht, aber es ist auch kein Platz mehr im Schuppen :lol: 19", 20", ausgelagertes 24", 26", 27,5" Ultimate, 29" Schlumpf und 36" :wink:
 
Die Abwechslung vom Fahrrad hab ich jeden Tag auf dem Schulweg, für längere Strecken würde leider unweigerlich die Schmerztablette folgen.

... :rolleyes: oh je, dann mach mal weiterhin schön ruhig, dass du schnell wieder richtig fit wirst. Weiterhin baldige Genesung!

Alle Größen sind es noch nicht, aber es ist auch kein Platz mehr im Schuppen :lol: 19", 20", ausgelagertes 24", 26", 27,5" Ultimate, 29" Schlumpf und 36" :wink:

... :eek: oh Mann, das artet ja aus. Nun fehlen immer noch andere Größen? :confused: Für jeden Einsatzzweck ein passendes Einrad, was für ein Hobby. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Einradeln und natürlich auch bei all deinen anderen Aktivitäten! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
So, ich schmeiß einfach mal die 10.3. in den Raum, mehrere Termine scheinen ja eher nicht so die Entscheidungswelle auszulösen ;) Wer kann? Wer kommt mit? Wer kennt ne schöne Tour? Ich brauch nen festen Termin, sonst pack ich mir da wieder Kindergeburtstage auf den Tag :ka::blah:
 
Am 10.03. bin ich nach derzeitigen Stand nicht in Berlin, aber ick bin ja och keen Teammitglied.:D
Ick wollte eigentlich diese WE eine kleene gemütliche Runde drehen, aber die Wetterprognosen schwanken ständig.:aufreg:
Gruß 78
 
Vielleicht hat ja @Einradhexe noch einen Termin frei an dem auch @siebenacht Zeit hätte. Wäre schon schön, wenn du mitkommen würdest 78! ;) Wenn hier überhaupt Interesse an einer gemeinsamen "Team"-Ausfahrt besteht. :confused: Es könnte ja jeder mal seine freien WE-Termine in den Raum werfen. Ich hätte immer Zeit, muss nur sehen wie es mir dann geht und das Wetter müsste ja auch noch mitspielen. Also alles nicht so einfach und eigentlich schon fast zum Scheitern verurteilt. :rolleyes:

Trotzdem, schönes WE noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Na ja, nicht so einfach bei zwei WE-Arbeitern, drei mit Familie, ein Küken mit schon fast ausgefülltem Terminkalender für dieses Jahr ;), einem fast Vollinvaliden :heul: und einem Petrus, der gerade passend mal in guter Bikelaune sein muss. :rolleyes: Dann kommen ja noch die Belange der immer gern gesehenen Gastbiker dazu, also alles in allem ein fast hoffnungsloses Unterfangen. Von einem Teamtreff zum :bier: :cooking: :blah: hab'ich schon längst Abstand genommen. :rolleyes: :( Aber ein bischen Hoffnung hab'ich ja doch immer noch !!! :) Schau'ma'mal! :)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte, der heute schon reichlich Eisen bewegt hat. :D :winken:

Hey Leute, hab gerade beim Punkteeintragen gemerkt, dass wir bereits die 2000er Marke erreicht haben :hüpf:, super und vielen Dank noch mal für euren unermüdlichen Einsatz !!! :daumen:
 
Also derzeit ist fürs nächste WE 16./17.02.2019 jutes Wetter angesagt, vielleicht geht dann eine entspannte Runde im Norden von Berlin.
Gruß 78
 
Dieser thread stirbt hier langsam ab. :rolleyes:
Wieso eigentlich? @siebenacht hat doch gestern erst zu einer entspannten Tour aufgerufen!
Aber eins fällt mir auch auf:
Früher
gab's
mehr
Berichte
in Deinen Threads. :p
Aber früher gab's ja auch noch Bäume im "Wald".

Lass mal, steigt die Sonne erst noch höher, ist auch wieder mehr Bewegung im Forum. :daumen:
:winken:
 
Wieso eigentlich? @siebenacht hat doch gestern erst zu einer entspannten Tour aufgerufen!

... wie schon erwähnt, in Gegensatz zu heute haben sich früher hier alle Teammitglieder häufiger und überhaupt ausgetauscht. Das soll ja nun keine Kritik sein, jeder so wie er möchte, ist aber eine tendenzielle Feststellung.

Aber eins fällt mir auch auf:
Früher
gab's
mehr
Berichte
in Deinen Threads. :p

... ja, die Threatzeit vor diesem threat :D, als wir noch das von @siebenacht so unpassend empfundene "city" in unserem Teamnamen hatten. :eek: Das waren noch echt in jeder Hinsicht aktive Zeiten :rolleyes:, auch mit schönen Tourberichten wie z. B. den von dir angeführten, an die ich mich immer noch gerne erinnere. :daumen:

Aber früher gab's ja auch noch Bäume im "Wald".

... ja, die Zeiten ändern sich und somit auch das Umfeld und für jeden sicherlich auch ein paar Prioritäten. ;)

Lass mal, steigt die Sonne erst noch höher, ist auch wieder mehr Bewegung im Forum. :daumen:
:winken:

... na dann schau'ma'mal. Vielleicht kommst du ja auch mal wieder mit, meine Reisegeschwindigkeit wird dir aber sicherlich zu niedrig sein. :(

Noch eine schöne Restwinterradelsaison und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten