also ich denk es kommt drauf an was man mag und bei den rahmen is glaub ich auch nicht so ein großer unterschied zwischen M und L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne direktmount is nur flacher die meisten fangen erst bei 45mm an außer du nimmst den von straitline der hat 28mm.
BMA : unglaublich viel spiel ... Sobald man auch nur ein bischen anbrems holpert die BMA da unten rum. UNERTRÄGLICH ... es sieht so aus als sei dir aufnahme an diesem Lager am rahmen irgendwie zu groß ... auf jeden fall wackelts wie ein Kuhschwanz.
Das ist normal! Wir haben 3 Straitlines hier stehen und alle klappern an der BMA Aufnahme... Bishen Spiel in dem Kugelgelenk ist normal bei so einer simplen Fertigung. Wenn du das klackern und wackeln weghaben willst musst du schon ein anderes Kugelgelenk einbauen mit höherer qualität.
Ich bin 1,81 m groß und bin immer sehr gut mit dem Straitline 7.9 in L klargekommen.Hey,
ich möchte mir ein Straitline 7.9 bestellen und überlege wegen der Größe. Ich bin 1.81m groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Da ich erst 15 bin können da noch 4-5 cm kommen. Wäre der Rahmen in L okay für mich?
Vielleicht fährt ja jemand einen L Rahmen und könnte mir kurz die Körpergröße schreiben..!?
Vielen Dank
mal ne Frage bei meinem Straitline klapper die Bremsmomentabstützung ,die Schraube die des ding am Rahmen hällt lockert sich immer ist dass bei euch auch so wenn ja was kann mann dagegen machen ?
ich wollt mir jetzt mal neue pedalen holen. meine haben schon derbe was abbekommen und die lager setzten schon rost an...
jemand nen vorschlag?