Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Das ist 800 Euro wert.
Das sind 1.600 DM.
Das wiederum 16.000 Ostmark.
Dafür hättest du 1980 am Neustädter Bahnhof in Dresden 20.000 Bockwürste bekommen!
55 Jahre Mittagessen!
Sind das nicht 3.200 Ostmark? und 6.400 Ostmark auf dem Schwarzmarkt?
Aber egal. Und die ganzen Kinobesuch 😆
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das hab ich noch nie gesehen, das die Länge des Gabelschafts oder die Achsbreite verhandelbar gewesen wäre..

o_O

Bildschirmfoto 2024-06-19 um 15.52.43.png
 
Ich habe mich schon öfters gefragt, welche wertvolle Information ein Interessent sich von der Frage erhofft. Um der Fragerei gleich aus dem Weg zu gehen, bietet sich so eine Alibi-Antwort dann an.
 
"Ich Verkauf das Teil, weil es als Sportgerät total veraltet ist und daher versuch ich irgendein Depp zu finden, der mir für die alten bling bling Schrott noch richtig Geld hinblättert."

Es gibt allerdings Leute die meinen das neue Radeln nicht besser sind, alles Marketing ... die kaufen dann billig sowas. Ein Nachbar von mir hat sich ein uralten Specialized Downhiller gekauft. War einmal im Bikepark und kam kaum runter. Seitdem steht das Teil im Eck.
 
Hab selber so ein Liteville Mk11 vor 5 Jahren für 1600€ gekauft, und das hatte schon 27", Pike, 2x10 Antrieb und Vario Stütze.
Die Kiste von Kleinanzeigen war doch 2013 schon mit veraltetem Kram aufgebaut.
 
Hab selber so ein Liteville Mk11 vor 5 Jahren für 1600€ gekauft, und das hatte schon 27", Pike, 2x10 Antrieb und Vario Stütze.
Die Kiste von Kleinanzeigen war doch 2013 schon mit veraltetem Kram aufgebaut.
Er hat chris king Naben und es ist als Marathon Version aufgebaut, da braucht man keine dropper post :awesome:
 
Er hat chris king Naben und es ist als Marathon Version aufgebaut, da braucht man keine dropper post :awesome:
Aber dann nur ne Revelation und 2x 26“ statt 2x 27,5 ?
2013 war doch auch die XTR 970 mit 2x draußen
Inzwischen ist die Anzeige leider gelöscht, sonst wäre ich fast schwach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach etwas anderes als normal?
Super Angebot für ein schwer geschädigte Rahmen…..nur 699 Euro
Das kann sich nicht jeder leisten

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1723973-trek-fuel-exe-rahmen-defekt#&gid=null&pid=5

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1723973-trek-fuel-exe-rahmen-defekt#&gid=null&pid=5
ist eigtl sogar ok, wenn jemand seinen Hinterbau schrottet freut er sich über das Angebot
Trek hat da richtig bekloppte Preise, auch bei CR, meinem Kollegen wurden 4000 statt 5000€ als CR für seinen Session Rahmen angeboten
 
Zurück
Oben Unten