Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vielleicht sollte ich auch mal paar Sachen aus dem Keller ziehen und hoffen, dass ein dummer morgens aufsteht. Aber Mutti hat mir leider ein gewissen mitgegeben...:(
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Letzens hat einer mir sein gt sts um 600 Euro Angeboten. Ein andere hat für den 100 Prozent gleichen Fahrrad 2500 Euro gefragt. Ich habe dann nett gefragt ob dies Preis verhandelbar ist, weil ich es auch um 600 bekommen kann. Der Typ reagierte dann zurück dass ich unverschämt bin. . Gewisse Leute glauben immer dass sie etwas besonderes verkaufen obwohl der Markt gesättigt ist.
 
Das passiert nahezu täglich hier im Classic Basar. Über 25 Jahre alte Räder, mit Starrgabel, Cantileverbremsen und Null-Grip-Reifen.....Retro-Kult eben :spinner:

Vorsicht, ganz dünn, das Eis auf dem du gleitest. :o Klassiker haben wert, nicht nur monetär, vielleicht verstehst Du es, wenn Du dich damit beschäftigst. Aber wer nicht dabei war in den goldenen Zeiten, der wird es wohl nicht verstehen. ;)
Dieser Sport im übrigen lebt nicht von Carbon, sondern eben von Begeisterung und Sucht. Auf meine Klassiker lass ich nix kommen und verlange Respekt. :winken:
 
Ich bin seit 1992 dabei, habe neben modernen Rädern auch noch mehrere High End Klassiker von damals im Wohnzimmer, Die haben für mich einen sehr hohen emotionalen Wert, aber keinen monetären. Kult ist immer das, was man daraus macht ;)

Die jungen Leute, die sich damals die Nasen an den Schaufenstern plattgedrückt und in jeder freien Minute den Biketeile-Katalog gewälzt haben, sind heute in den 40ern/50ern, sehen sich ihre nervigen Frauen und frechen Rotzblagen an und fragen sich, wo ihre Jugend geblieben ist, versuchen sich mit den Rädern ein Teil davon zurückzuholen - klassiche Midlifecrisis. Ich bin davon nicht betroffen (obwohl ich mich natürlich auch manchmal frage, wo die vielen Jahre geblieben sind), deshalb sehe ich das Thema sachlicher
 
".... mein geliebtes custom Stahl ...."

Manche kaufen ein vergoldetes Steak für 1200€ andere nehmen fürs waschen 200€ - solang es custom ist - alles gut :D
 
Verkaufe: 1 x CUSTOM nur 250€!
und 1 X CUSTOM 150€

Kaum genutzt von meiner zierlichen Freundin ( oder vom rüstigen Rentner gepflegt ):bier:

Was ist da custom ??
Sobald einen nen neuen Aufkleber am Rad hat oder ne farbige Schraube ist das Custom und kostet richtig $$$, oder was?
 
F5D29838-84C0-46C8-8702-4B42D258858E.png


War das schon ein echtes Schnäppchen....
 

Anhänge

  • F5D29838-84C0-46C8-8702-4B42D258858E.png
    F5D29838-84C0-46C8-8702-4B42D258858E.png
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten