Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

... und ich auch ... ;)


xyxthumbs.gif
jumping.gif
wink2.gif
 
Ich muss meine Runde leider früher beginnen, da ich um halb 9 Besuch erwarte. Ich werde dann in 2 Wochen wieder dabei sein!

Vorsicht! Bei der letzten Runde sind uns einige Rehe, Damwild und sogar Wildschweine vor den Lenker gekommen. Falls Euch später Bären begegnen hilft folgendes: Viel Krach machen!
 
Ok, Sonntag, ab 13:15 ist reserviert. :) Uwe50, wo gehts denn hin? :D
:daumen:

Treffpunkt zu einer Sonntagstour, 21.11.10, 13:15, hier
Parkplatz Liederbachhalle, Höhe Wachenheimer Str. 73, Liederbach

Diesmal eine Runde von Liederbach Richtung Eschborn, Bad Vilbel, Bad Homburg, Oberursel, Kronberg, Bad Soden und zurück nach Liederbach. (ca. 3,5 Stunden, 50 - 60 km) zzgl. An- und Abfahrt.

Teilnahme wie immer auf eigene Gefahr. Da die Sonne bereits um 16.34 unter geht, ist die Mitnahme von Licht empehlenswert

Bei einer zweifelhaftem Wettersituation bitte nochmals definitive Absprache ab 12 Uhr T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80

Die Sonne dürfte mal zu sehen sein. Die gefühlte Temperatur wird mit 1-3 Grad angegeben.
 
Moin Ihr Leut´

sollte ich mein Radl bis Sonntag wieder einsatzbereit haben.. würde ich mich vor HG anschließen wollen... ich nehme doch an, ihr wollt bissl trailig fahren??
 
Hallo Urs

Meine Pläne haben sich etwas geändert.. habe soeben mein Radl fertiggestellt.. und drehe jetzt ne kleine lockere Runde..

morgen will ich mich dann mal so richtig einsauen und die neuen Reifen fordern :)

evtl sieht man sich trotzdem.. wartet aber nicht auf mich!

Viel Spaß wünsch ich Euch :)
 
Ich bin dabei wenns recht ist.
Tom kommt auch mit - glaub ich.

@ Thomas kommst du um 12.45 bei mir vorbei?
Also schönen Abend und bis morgen.
Viele Grüße
Wolfgang

Punkte Punkte Punkte :daumen::daumen::daumen:
 
:daumen:

Treffpunkt zu einer Sonntagstour, 21.11.10, 13:15, hier
Parkplatz Liederbachhalle, Höhe Wachenheimer Str. 73, Liederbach

Teilnahme wie immer auf eigene Gefahr. Da die Sonne bereits um 16.34 unter geht, ist die Mitnahme von Licht empehlenswert

Bei einer zweifelhaftem Wettersituation bitte nochmals definitive
Absprache ab 12 Uhr T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80


Die Sonne dürfte mal zu sehen sein. Die gefühlte Temperatur wird mit 1-3
Grad angegeben.

Ich bin dabei
 
Prima bin mit meinem neuen 29 Zoll Rad dabei. Darf es heute mal probieren ob alles funktioniert und dann wird es leider bis Weihnachten eingelagert.......
Bis nachher Gruß Fred
 
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag um 18:30 in Sindlingen, das ist die offene Frage.

Laut Prognose von Wetter24.de wäre der Dienstag der am wenigsten nasse Abend bei den wärmsten Temparaturen.

Laut Prognose Wetter.com sind für alle Abende leichter Regen angesagt, der am Donnerstag zum leichten Schneeschauer wird bei 0 Grad.

Darum: warten wir die Wettersituation bis morgen Vormittag ab.
 
Heute Morgen ist es in Liederbach und Eschborn trocken. Laut Wetter24.de beträgt das Regenrisiko heute -abend nur noch 5 % für 0 mm. Wetter.com ist da pessimistischer.

Für Mittwoch sind die Temperaturen niedriger bei einem etwas erhöhten Regenrisiko. Am Donnerstag bereits gegen 0 Grad mit Schnee auch in den Niederungen.

Treffpunkt heute Dienstag, 23. November 2010, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Wir umrunden den Flughafen über Kelsterbach, Mörfelden, Zeppelinheim, Schwanheim, Sindlingen. Nach 2,5 Std. wollen wir um 21 Uhr in sindlingen zurück sein.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80


PS:
Bei unsicherer Wetterlage bitte um 17 Uhr nochmals hier ins Forum schauen ob gefahren wird oder kurz anrufen.
 
Zurück
Oben Unten