Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

... ich auch ...
wink2.gif
 
Mit etwas Glück bleiben wir heute Abend sogar trocken!

Vom Norden her bahnt sich da etwas an, was uns aber um 21 Uhr noch nicht erreicht haben sollte.

also: wir fahren!

und das Kleingedruckte:
... auch wenn es um 18 Uhr ein paar Regentropfen geben könnte :)
 
hey, ick hab mir mal was für meine füße geholt.
1paar shimano gore-tex 139€ http://www.bike-components.de/products/info/20079 und
1paar thermo solen 89€ http://kj-schirme.de/teksten/item/bekijk/id/55

ick denk mal, da dürfte mit nit mehr kalt werden :)


ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber die Testberichte und Rezensionen zu den "Thermo-Soles" lesen sich nicht gerade besonders gut. Und die Aussage des Herstellers von Akkulaufzeiten von 2-8 Stunden sind ja wohl eher mal ein Witz.
Berichte doch mal nach ausführlichem Test.

Gruß,
Lutz
 
jop werd ick machen !!!

hab aber auch schon mit einigen geredet die die haben und die meinten die kombi ist echt super ...

hatte heute mogen mal an mit echt dünnen socken und muß da schon sagen die machen gut warm, nur wie es ist wenn es eben -15°c ist werd ick dann mal sehn ...
 
Nun, -15 ist nächste Woche noch nicht angesagt, aber der Minusbereich wird Realität :cool:

Am Sonntag lassen wir das MTB in der Garage.
Die Nachtrunde habe ich für Dienstag geplant (nach heutiger Prognose sind Kälte und Niederschlagsrisiko besser vorausgesagt als am Mittwoch)

Ich werde den definitiven Termin am Dienstagmorgen veröffentlichen!

Ein erholsames Wochenende!
 
ok, dann sag mal ne genaue zeit und wo wir uns treffen !!!

eigentlich könnten wir auch grünen gürtel fahren, sind klein 60km und groß 70km, bin groß damal in 2,5h rum gewesen ...

grünen gürtel wer am besten wir starten in höchst
 
Für Dienstagabend ist die Wetterprognose noch am Besten bezüglich Niederschlag und Kälte. Darum:

Treffpunkt Dienstag, 30. November 2010, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Wir fahren 2 Std. und wollen entsprechend um 20:30 in Sindlingen zurück sein. Die Strecke ergibt auch auf Basis der Fahrbarkeit. Im Wald auf Forststrassen? Auf geräumten Radwegen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen vom heutigen Montagabend.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80


PS:
Bitte um 17 Uhr in jedem Fall nochmals hier ins Forum schauen ob gefahren wird oder kurz anrufen.
 

Anhänge

  • kelsterbach.jpg
    kelsterbach.jpg
    19 KB · Aufrufe: 15
Ich werde die runde morgens drehen. Eigentlich wollte ich mit euch fahren, aber ein "Termin" von heute wurde auf morgen verschoben. Ich Berichte, ob die Kl. Flughafenrunde frei ist.
 
Hallo....
werde heut nicht nochmal pausieren. Hab Tagdienst und bin so garnicht auf den Winter vorbereitet. Komme aber trotzdem mit.
Viel Spass und guten Rutsch.
W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, heute war ich top-motiviert und habe dann einen Schleichplatten bekommen. Man muss in den Kurven sehr aufpassen, stellenweise ist die Schneekonsistenz rutschig. Ich bin leider nicht dahin gekommen, würde aber die klitzekleine Flughafenrunde empfehlen. D.h. Kelsterbach - Ticona - Straße an der Flughafenlärmschutzmauer (inkl. Radweg) - bis Airporthotel - Radweg nach Höchst - Sindlingen. Sind ca. 30 KM.
 
Zurück
Oben Unten