MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Danke! Geht schon wieder! Ich war gestern so müde, sowas kenne ich sonst gar nicht. 12 Stunden geschlafen und alles wieder gut! Wann fahren wir die Woche? Ich könnte Dienstag und Mittwoch.
 
... dann nehmen wir doch den Mittwoch. Es ist der wärmere Tag von den beiden (abends um 19 Uhr immerhin noch 1,8 Grad C.)

Wir treffen uns am Mi. 03. März 2010, 18.30 in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...51405&sspn=0.004674,0.008401&ie=UTF8&t=h&z=17

Wenn im Wald die Straßen nicht vereist sind, fahren wir die Flughafenrunde, sonst .... Vielleicht erfahren wir ja noch von jemandem, wie die Fahrverhältnisse nach dem erneuten Schnee vom Samstag sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe einer Rückrufnummer).

PS:
In 3 Wochen starten wir dann wieder mit den "Beinharten" Dienstags- und Donnerstagsrunden.
 
Zeit passt, Lampen sind geladen, Wärmepacks fliegen hier auch noch irgendwo herum.
Mist, heute keine Ausrede parat.
Obwohl, Jammern wegen kalter Füße vorprgrammiert. Zählt das? Nein? Okay. ;)

18 Uhr ab Garage?
 
War ja gestern ne riesen Truppe mit 8 Mann. Und da Wolfgang im Schutze unserer Mitte war, hat das Damwild ihn nicht erwischt!
 
Zu beachten wäre, dass ich im direkten Sichtkontakt zu den wilden Tieren wieder mutig voran gefahren bin. Hatte mir zur Abschreckung mal eine Warnweste übergestülpt. Soll meine neue Jacke gegen Umwelteinflüsse schützen. Ergebnis: Tragekomfort: sehr gut. Atmungsaktivität: Luft hab ich genug gekriegt. Tuningeffekt: bin erstmals noch 6km mehr gefahrn.
Warnwesten sind echt super, machen schnell und erhöhen die Kondition und sind billig. Und Hirsche bleiben auf Abstand!!!!
Schöne Rest-Woche
Wolfgang
 
Hatte mir zur Abschreckung mal eine Warnweste übergestülpt. Soll meine neue Jacke gegen Umwelteinflüsse schützen. Ergebnis: Tragekomfort: sehr gut. Atmungsaktivität: Luft hab ich genug gekriegt. Tuningeffekt: bin erstmals noch 6km mehr gefahrn.
Warnwesten sind echt super, machen schnell und erhöhen die Kondition und sind billig. Und Hirsche bleiben auf Abstand!!!!
Schöne Rest-Woche
Wolfgang

Funktion ist halt wichtiger als Style :)

lagerfeld_warnweste.jpg
 
Dammwild nun blass vor Angst! ???
Am Samstag ist mir ein Rudel hornlose Dammhirsche begegnet.
Einer davon war weiß - war er noch im Schneeanzug oder trug er schon ein Sommerkleid oder wars ein Alpinahirsch??? jedenfalls ein schönes Tier und garnicht angriffslustig.
 
Damit wir nicht gleich die Frühlingsklamotten auspacken müssen, fahren wir diese Woche nochmals am Mittwoch (Nur 11,2 Grad statt über 15 in den folgenden Tagen) :)

Wir treffen uns am Mi. 17. März 2010, 18.30 in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...51405&sspn=0.004674,0.008401&ie=UTF8&t=h&z=17

Damit Wolfgang den Schutz seiner Weste gegen Angriffe von Wild unter realen Bedingungen nochmals überprüfen kann, fahren wir über Kelsterbach, Mörfelden, Zeppelinheim, Schwanheimer Wald unsere traditionelle Flughafenrunde.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe einer Rückrufnummer).

PS:
In 2 Wochen starten wir dann wieder mit den "Beinharten" Dienstags- und Donnerstagsrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich erneut den Hirschen stellen. Oder besser ihnen vor der Nase rumfahren.
Ich bin dabei, ob mit bewaffnetem Bodyguard oder ohne.
Bis Mittwoch.
Viele Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten