Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Ei,ei,ei

Da macht mein Namensvetter Punktekontrolle?

Schön das ihr beiden euch gefunden bzw. getroffen habt......
nächsten Samstag bín ich wieder mal da! :D
 
Ihr wißt ja, Vertrauen ist gut... Aber kaum Punkte im Winterpokal Team abliefern, und hier fährt er, quasi stundenlang. Da muß man ja mal nachfragen :). Vorgeblich fährt er ja auch Crossrennen, aber wer weiß...
@ Andie: gehst Du auf die Weihnachtsfeier?
 
Zurück zum Thema:
Morgen, 30.11.; 13:00 Uhr; Treffpunkt Kleinaustrasse
ALLE MANN/FRAU ANTRETEN!!!!!! :D

Ich werde eine kleine Runde drehen bei hoffentlich entspanntem Wetter.
Bitte um Anmeldung....eildiweil wenn keiner kommt bleib ich auch zu Hause :rolleyes:

Gruß Thomas
 
Merr komme …

Zitat: Antwort auf eine Anfrage
Am Samstag mache merr N'DURO, dass ist entspannt bergauf und bergrunter normal schnell. Murph ist wahrscheinlich auch dabei und der mag es lieber langsamer berchänuff. Treffpunktzeit im Winter ist 13.00 Uhr, angepeilte Fahrzeit 2,5 bis max. 3 Std., Einkehrschwung: nein, also rein ins Auto, Heizung an und los. Viele fahren im Winterpokal, wo bekanntlich die Zeit in Bewegung zählt …

In diesem Sinn :lol:

:daumen:
Achim
 
Merr komme …

Zitat: Antwort auf eine Anfrage
Am Samstag mache merr N'DURO, dass ist entspannt bergauf und bergrunter normal schnell. Murph ist wahrscheinlich auch dabei und der mag es lieber langsamer berchänuff. Treffpunktzeit im Winter ist 13.00 Uhr, angepeilte Fahrzeit 2,5 bis max. 3 Std., Einkehrschwung: nein, also rein ins Auto, Heizung an und los. Viele fahren im Winterpokal, wo bekanntlich die Zeit in Bewegung zählt …

In diesem Sinn :lol:

:daumen:
Achim

Komisch die Antwort kenn isch ;):daumen:
 
N'DURO puro

Wir haben die Wegmarkierungen gefunden, die Brücke gesucht und die ProfiHochsitzTrails entdeckt.

Ich muss mich mal informieren auf welche Weise diese "Trails" in den Wald gekommen sind. Völlig laubfrei verbinden sie die Rückschneisen mit den ProfiHochsitzen, nobel kann man da nur sagen. :cool:

Bis dann

:daumen:
Achim
 
Lusdisch war's :D

Hat wie immer Spass gemacht!
Danke Achim für das durch's Unterholz führen. ;)

Ich hab dir ne Mail über den Club geschickt,hab von dir persönlich ja keine.....
muß mal bei der NSA nachfragen,die sollten ja ein haben. :p

Gruß Thomas
 
Lusdisch war's :D

Hat wie immer Spass gemacht!
Danke Achim für das durch's Unterholz führen. ;)

Ich hab dir ne Mail über den Club geschickt,hab von dir persönlich ja keine.....
muß mal bei der NSA nachfragen,die sollten ja ein haben. :p

Gruß Thomas

Wass ferrn Unnerhollz? Kaans gesehn! :D

Die eMail ist angekommen, danke für den Dreck. :daumen:

-
-
 
Zurück
Oben Unten