Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Eine Wetterwarnung!

Wetter19.10.2013.jpg

Quelle: www.wetter.de


Die Sonnencreme nicht vergessen. :D

:daumen:
Gruß
Achim
 
Sänk you werri matsch vor e lott of fann!:D

Werklisch sehr entschbannt und trotzdem schbannend. Schee wars.

CU

Jürgen
 
Das war einfach super heute! Danke fürs guiden und das Techniktraining! LG Juli
 

Anhänge

  • Achim.jpg
    Achim.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 69
  • Christina.jpg
    Christina.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 69
  • DH1.jpg
    DH1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 72
  • DH2.jpg
    DH2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 69
  • die3.jpg
    die3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 68
Gestern 24.10.2013

Gemütlich bergauf, das 2. Warmup bergab ...
Die Geländespielerei hat sehr viel Spaß gemacht, sogar das Wetter hat mitgespielt.

@ Juli - Schöne Bilder, danke. :D

Morgen 26.10.2013

13.00 Uhr | N'DURO-Treff in der Kleinaustraße.

Trailpflege ist angesagt.

Vorsicht - es soll unterwegs Schlangen, Käfer, steinerne Tische und irgendwelche Köpfe und allerlei andere Sachen geben, zickzackisch könnte es auch noch werden und nass.

Zum Wetter für morgen, es wird so vorhergesagt:
Am Vormittag bescheiden RW 64%, ab 12.00 Uhr immer noch RW 35% zum Abend hin RW 13%. Ich hoffe da auf ein Wunder. Falls sich trotzdem bis 11.00 Uhr mindestens zwei Unbeirrbare anmelden, komme ich gerne dazu, ansonsten verschieben wir das Vorhaben.

:daumen:
Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry zu nass von oben und unten .. ich verweigere heute und hoffe morgen auf einen Regenfreien Tag ..

Ich drück dir dann für Morgen mal richtig die Daumen, dass es nicht regnet. ;)

Und weil ich gerade das Schutzblech montiert habe, werde ich mich mal zum Treffpunkt bewegen. In Kostheim wird es langsam heller und die Straße ist schon fast wieder trocken.

Ich würde sagen: Schaunmerrmal!

:D
Bis späder
Achim
 
Schee wars Vielen Dank für die heutige Runde, feines N' duro, so kanns weitergehen.

CU

Jürgen

Bittascheen :D

NENA
Wunder geschehen
ich hab`s gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen


Siehste
icon_wink.gif



Trotz der Regenvorhersage ist es trocken geblieben, zumindest von oben.

Pünktlich um 13.00 Uhr waren alle und noch mehr am Parkplatz. Matthias kam noch auf einen Kurzbesuch vorbei, er hatte seine Tour schon hinter sich gebracht und sein Trikot sah vielversprechend aus.

Der Weg nach Rauenthal war die erste Hürde ins heutige N’DURO-Land. In den Weinbergen war es noch halbwegs trocken, oben auf dem Eselspfad stand jede Menge Wasser, wie angekündigt war es nass. Kurz darauf erreichten wir die Rauenthaler Grillhütte, eventuell unser zukünftiges Club-Festgelände. Nach kurzem Stop führte unser Weg mit einer kleinen N’DURO-Plus-Einlage nach Schlangenbad.

Am Schwimmbad vorbei und rund um den Kurpark ging es zum Musensitz, von dort wieder zurück in Richtung Käferweg. Ach, fast den kleinen Umweg vergessen, den haben wir natürlich auch noch gemacht. In der Matschkurve zum Käferweg abgebogen und den Weg fast gar nicht erkannt. Tiefe, wassergefüllte Spurrillen, die Äste kreuz und quer und den Abzweig fast übersehen. Dafür machte die anschließenden Abfahrt richtig Spaß, ihr folgte der fast finale Anstieg zum steineren Tisch. Ein Blick auf die Uhr – hat doch ein bißchen länger gedauert. Zügig runter und rauf auf den Rhein-Mein-Schnellweg. Kurz nach drei :rolleyes: erreichten wir den Parkplatz in der Kleinaustraße.

Zu acht losgefahren, zu acht angekommen, alle da und keine/r verletzt. :D

Ihr Freunde der Fann-Go-Packung, ich muss sagen: Ihr habt euch wacker geschlagen, seid alles mitgefahren und habt sogar ab und zu ein Stückchen geschoben.

Fazit: Knapp 36 km, ein paar Höhenmeter, abgerundet durch eine gehörige Portion Spaß und Unterhaltung.

Alles bestens, bis demnexxt.

:daumen:
Achim

Übrigens: Wetterbedingt habe ich die geplanten Treppen rausgenommen, das müssen wir unbedingt nachholen. Die Bilder, die ich unterwegs gemacht habe sind alle verschwommen, wie gesagt Wunder geschehen … :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Woche nur einen Samstag hat 😉 Ich hatte viel Spass (auch wenn es nicht immer so ausgesehen hat 😖) Freu mich auf die nächste Tour, vermutlich leider erst in 3 Wochen 😞 Bis dahin wünsche ich euch mindestens so viel Glück mit dem Guide, Trails und Wetter wie wir es hatten 👍
 
Schade dass die Woche nur einen Samstag hat �� Ich hatte viel Spass (auch wenn es nicht immer so ausgesehen hat ��) Freu mich auf die nächste Tour, vermutlich leider erst in 3 Wochen �� Bis dahin wünsche ich euch mindestens so viel Glück mit dem Guide, Trails und Wetter wie wir es hatten ��
:):):)

Nachtrag:

20131026.jpg


:daumen:
Gruß
Achim
 
Wenn's morgen nicht regnet (Scherz!) bzw. um 12 Uhr nicht mehr regnet (möglicherweise), dann treffen wir uns um 13 Uhr auf'm PP und radeln gemütlich zum Dirtville, in der Hoffnung dort ein paar Gleichgesinnte zu treffen. :rolleyes:

:daumen:
Bis dann
Achim

Beinhart-Termine ... merr tun ma wass

04.11.2013 IBC | Start Winterpokal
07.11.2013 Beinhart-Biketreff Mainz (19.00 Uhr)
08.11.2013 Guidetreffen, Ingelheim (19.00 Uhr)
09.11.2013 N'DURO Biketreff Wiesbaden (13.00 Uhr)
10.11.2013 Enduro-Tour Donnersberg

so mal vorab, Details auf der HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten