Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Samstag, 14.12.2013, 13.00 Uhr

Das Zielgebiet in dezentem Schlammbraungrau (Rainer Zufall) :D

kiedrich.jpg


Lockeres An- und Einrollen bis nach Kiedrich zum Trailcheck. Eine weite Kurve durch Wald und Flur, dann trailig über Kisselmühle und Kloster Eberbach zurück.

Zielzeit Schiersteiner Hafen 16.00 Uhr, d.h. Lampe einpacken. :cool:

Bis dann
Achim
 
Hallo Leutz,

das Regenfass iss voll, der Wetterfrosch hat sich auch verkrochen und das Leidwilli friert mit mir um die Wette.

Kurzum: Ich mag heute nicht radeln. :cool:

Und die nächsten Tage soll das Wetter wieder besser werden.

Ich wünsche euch 'nen schönen Dritten.

:daumen:
Bis dann
Achim
 
Der Trail über den Rheinhöhenweg von Georgenborn nach Schlangenbad durch die Unterführung ist wieder komplett fahrbar!
:cool:

Am nächsten Samstag, 11.01.2014, Biketreff mit der Jugend. Start möglicherweise schon um 12.00 Uhr, also uffbasse!

Wenn's mal nicht passt: Absagen bis spätestens eine Stunde vor dem Starttermin.

:daumen:
Gruß
Achim
 
Heute 13.00 Uhr | Sonnige Wingertstour Richtung OeWi
Morgen 11.00 Uhr | Nicht ganz sonnig, deshalb GANS & Co. ganz kurvig

:cool:
Gruß
Achim

Generelles zu Startzeiten/-orte
Sommersaison 14.00 Uhr | Wintersaison 13.00 Uhr
Andere Startzeiten/-orte werden angekündigt und gelten dann nur für diesen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das mal so: Einen Versuch war es wert.

Momentan scheint im Rheingau und dem angrenzenden Wäldchen die Suche nach den Betonwegen angesagt. Gestern ist es mir tatsächlich gelungen mit dem Tretlager den Schlamm zu berühren, entsprechende Spuren am Winterbike versuche ich heute zu beseitigen. ;-)
 
Das Wetter für SA 25.01.2014

same.png
gefühlte Temperatur
icon.png
0% Regenrisiko 0 l/m² Niederschlag
icon.png
leichte Brise (6 km/h) aus Ostsüdost mit schwachen Böen (15 km/h)

Nitt schlecht. ;-)

Start am Hafen um 13.00 Uhr, gemütliches Einradeln in Richtung GoWa zum Meeting um 14.00 Uhr an der 14-Nothelfer-Kapelle. Anschließend BikePlaying und entspannte Runde durchs Wäldchen.

Wie immer: Seite 1 beachten.

Falls sich Keine/r bis 11.00 Uhr anmeldet fahr ich direkt zum Meetingpoint in den GoWa.

Gruß
Achim
 
Schee wars :D

Besonders die berühmten GoWaBaKrockos haben mir gefallen, das müssen wir unbedingt wiederholen.
Das Wetter hat gehalten und das Putzen kann ich mir dieses Mal sparen.

:daumen:
Gruß
Achim
 
Trockenere Trails, ein paar Stufen, ein, zwei Sprünge … Biketreff um 14.00 Uhr im GoWa an der Kapelle (wie letzten SA)
(Falls entsprechende Anmeldungen bis SA, 10.00 Uhr eingehen - ab 13.00 Uhr am Parkplatz in der Kleinaustraße zum gemeinsamen "Transfer" … :D

:daumen:
Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten