Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Mist, ich nerve mich schon selbst die ganze Zeit damit... Ich würde liebend gerne mitfahren, aber ich habe nur ein Hardtail mit schlappen 100mm :/ Sußerdem erst knapp 16 Jahre alt. Ist das was für mich?

Danke!
 
Hallo,

Die Elite Rockt alles mit Hardtrails bsp. Spitz.
Also abschecken. Komme leider nicht.
Wenn du 16 bist sind fuer dich einige Oldies dabei.
Die sind aber ganz cool.

mfg

Olaf
 
Mist, ich nerve mich schon selbst die ganze Zeit damit... Ich würde liebend gerne mitfahren, aber ich habe nur ein Hardtail mit schlappen 100mm :/ Sußerdem erst knapp 16 Jahre alt. Ist das was für mich?

Danke!

Federweg ist nicht alles im Leben, man kann vieles auch mit guter Fahrtechnik fahren, das Stichwort hier ist Enduro, nicht Freeriden und auch kein Downhill. Du kannst natürlich auch mit 100 mm mitfahren und Deinen Spaß haben. Und 16 Jahre sind auf keinen Fall ein Hindernis.
Du kannst also gerne dazustoßen.

Aber Achtung: Im Titel steht 14:00 Uhr, wir starten aber schon um 13:00Uhr!

CU

Jürgen
 
Na subber :heul:

Ich stelle fest:

Es hat gerade aufgehört nachzulassen stärker zu regnen - odder soo.

N'DURO für heute ist abgesagt, die Vernunft hat gesiegt.

Das Wetter für heute - 99% Regen, etwas zu feucht.

Gruß
Achim
 
Auf ein Neues :cool:

Momentan sieht es so aus, als dass die Biketreffzeit auf eine Regenpause trifft. Eine 100%ige Verbesserung im Vergleich zum letzen Samstag ist folglich zu erwarten. Die erste N'DURO-Runde geht übrigens nach Kiedrich - Guude Olli. ;)

Wetter_de_12102013.jpg

Grafik: www.wetter.de

:daumen:
Gruß
Achim
 
Runde mit indirekter Anfahrt zur Scharfenstein
Zu fünft machten wir uns auf den Weg, zunächst nach Walluf und durch die Weinberge nach Martinsthal. Das Mädel und die Jungs waren irgendwie im Sommermodus, langsam war doch angesagt. Durch den Wald auf den grünen Punkt runter und wieder rauf nach Rauenthal. Kindergarten-Trail runter zur Rausch, am Forsthaus vorbei zur Scharfenstein. Ein wenig Kurventraining am Grillplatz und direkt danach zur Trailbesichtigung/-befahrung runter nach Kiedrich. Über den Schlangentrail zum Schützenhaus, rauf zum Höhenweg zur "gespielten Reifenpanne" (ich) und von dort auf den Wildschweinpfad. Dann die Frage: "Wann hört der Weg eigentlich auf?" Zugegeben bei den Wegverhältnissen zog sich das ganz schön. Noch ein paar Höhenmeter und dann der Wiesentrail runter zur Rausch, flach zurück nach Eltville. Den Thomas aus I. zur Fähre in Ö. verabschiedet und mit dem Rest um 16.30 Uhr am Hafen angekommen.

Danke für die nette Begleitung und Mithilfe bei der Reifenpanne.

Bis zum nächsten Mal

:D
Achim
 
Ich hatte eigentlich auch vor endlich mal wieder zu kommen......
Aaaaaaber,weil ich heute abend nach Mainz auf's Oktoberfest gehe und morgen
wahrscheinlich ein "überhopfung" ;-) haben werde wird's wohl wieder nix!

Aber man(n) soll ja niemals nie sagen :rolleyes:
Schaun mer mal
 
Ich hatte eigentlich auch vor endlich mal wieder zu kommen......
Aaaaaaber,weil ich heute abend nach Mainz auf's Oktoberfest gehe und morgen
wahrscheinlich ein "überhopfung" ;-) haben werde wird's wohl wieder nix!

Aber man(n) soll ja niemals nie sagen :rolleyes:
Schaun mer mal

So schlimm wird es nicht werden odder? :D
 
Zurück
Oben Unten