Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Wenns Wetter mitspielt wollte ich heute endlich mal wieder fahren.
Konditionell natürlich wieder völlig am Ende aber egal. :heul:
Wenn Du Lust hast Claudia können wir zusammen mal schauen wo's uns hintreibt!

Gruß Thomas
 
ok dann 14:00 Thomas hast du einen Track ? ich bin ja immer so orientierngslos -) kenne nur den Weg zur Wurzel fahre ich aber zu oft ist irgendwann langweilig.....
 
Sodele,nachdem ich die Schwimmhäute wieder entfernt hab kann ich auch was schreiben. :D

War eine kurze Runde über den Eisenstangentrail,ein bisschen durch die Wälder Richtung Georgenborn.Da wurden wir dann heftigst vom Regen unvorbereitet erwischt! :heul:
Das war dann,nach einer kurzen Pause an einer Bushaltestelle das Ende der Tour. :heul:
Nach ein paar ziemlich frischen km mehr oder weniger auf Strassen waren wir gegen 16:30 porentief gereinigt am Parkplatz.:rolleyes::hüpf:

Ich hoffe es sind alle noch gut nach Hause gekommen!

Gruß Thomas
 
Hi Thomas ja sind wir denke ich, habe Silke noch beim Eis essen erwischt ..-
Komischerweise hats anscheinded nur da wor wir gerade waren so mega geschüttet , bei uns war fast gar nichts ..-- Schuhe oder besser gesagt Flossen sind erstmal die nächsten Tage nicht zu gebrauchen.....
Aber es war trotzdem super, danke fürs guiden
 
Morgen gibt es wieder einen Biketreff im gemäßigten Tempo.
14:00 Uhr
Startort ist wie immer der Parkplatz in der Kleinaustraße.

Gäste sind wie immer willkommen. Anmeldung bitte hier im Forum.

Gruß Michael
 
Aufgrund der des Regens und der wenigen Anmeldungen, sage ich den heutigen Biketreff ab. Auch an den nächsten zwei Wochenenden kann ich wegen einer Clubtour keinen Biketreff übernehmen.

Gruß Michael
 
Das Wetter, die Termine, ...
so wie es momentan aussieht findet am 21.09.2013 ein Biketreff statt. :-)

Nächster geplanter Biketreff-Kleinaustraße 14.00 Uhr am 28.09.2013 :D

Ab 5.10.2013 geht es dann um 13.00 Uhr am gewohnten Treffpunkt los.

Passend zum Herbst ist N'DURO angesagt.

Kurzgesagt:
N‘DURO – bedeutet Gelände, enge Trails, winkelige Hindernisse, steile Passagen ... Fragen, wie "Wo ist denn hier der Weg?", wird euch der Guide gerne erklären.
Lasst euch überraschen.

:daumen:
Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten