Müsste es sein wegen der Mini-Querstrebe überm Tretlager.Das ist doch noch ein alter Rahmen, 15 oder 16.
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Müsste es sein wegen der Mini-Querstrebe überm Tretlager.Das ist doch noch ein alter Rahmen, 15 oder 16.
Das ist doch noch ein alter Rahmen, 15 oder 16.
Müsste es sein wegen der Mini-Querstrebe überm Tretlager.
Kurze Zwischenfrage bitte
Was wäre denn ein realistischer Preis für ein Phantom Rahmen Set in schwarz und XL erster Generation mit dem Inline Dämpfer undnl Steuersatz? Guter bis sehr guter Zustand da wirklich wenig gefahren...
Ein Preis bei dem das ganze dann nicht ewig im Keller stehen würde...
Danke
900 wären eigentlich das Ziel und würde ich auch als fair Empfinden.
Dann werde ich das die nächsten Tage einmal angehen.
Danke für die Einschätzung Jungs
Tach,
jetzt darf ich hier auch mitspielen. Gerade die erste Kennenlernfahrt hinter mir...die Karre is geil, wir werden bestimmt Freunde
Nicht wundern, der Aufbau ist nur zum testen
Sehr cool.Nach ein paar Tagen Gehirn*****erei bin ich mir soweit klar das mir der Verkauf des Banshee Sinnfrei wäre.....
Bei neuen Rädern würde ich wieder genau die Eigenschaften suchen die das Phantom auszeichnen
Viel zu viel Zeit zum Nachdenken....
Muss mehr fahren
Ja, den hab ich auch schon gesehen ;-)Ich glaube der Freetourer hat auch nen schicken PRIME Rahmen im Angebot
Das prime ist doch ein trailbike.Ja, den hab ich auch schon gesehen ;-)
Aber mit meinem Enduro (Cotic Rocket) bin ich 110% zufrieden.
Nur beim Trailbike bin ich am grübeln
Das ist ein alter fox van R in 190x50. Viel kann ich noch nicht zu sagen,da ich nur ne proberunde im flachen hatte. Spricht aber super an und hat gut pepp.Glückwunsch zum Phantom!
Was hast da für einen Dämpfer drin? Und wie verhält der sich?
Grüße Frank
Hi zusammen. Habe heute meinen McLeod vom Tuning zurück bekommen, habe das Highlander Tuning machen lassen. Hatte den Dämpfer ja per Fiberdichtungen über dem Topout-bumper auf 184x44 umgebaut. Zurück habe ich ihn aber wieder als 190x50 bekommen, was ich aber erst nach Einbau und aufpumpen gemerkt habe.
Der Hinterbau schlägt aber nirgendwo am Hauptrahmen an, wenn komplett eingefedert (also die kompletten 50mm Hub). Spricht was dagegen den Dämpfer so zu lassen, oder soll ich wieder auf 184x44 gehen? Falls möglich, Vorteile/Nachteile? Winkel ändern sich ja und Tretlager kommt höher, oder?
Danke!