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Servus zusammen!
Nachdem mein Radon Skeen Trail 130 das Zeitliche gesegnet hat - die Kettenstrebe ist gebrochen - habe ich mich endlich für ein Phantom hinreißen lassen können... Mit ein wenig Arbeit ist ein super tolles Trailbike draus geworden, quasi das Modell Gut, Geil & Günstig, wie ich finde. An der Stelle nochmal Danke an @bs99 für den unkomplizierten und netten Rahmenkauf und an @KHUJAND für die Tipps mit der RAW-Optik!
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Richtig lässig! Wie hast du es denn behandelt?Servus zusammen!
Nachdem mein Radon Skeen Trail 130 das Zeitliche gesegnet hat - die Kettenstrebe ist gebrochen - habe ich mich endlich für ein Phantom hinreißen lassen können... Mit ein wenig Arbeit ist ein super tolles Trailbike draus geworden, quasi das Modell Gut, Geil & Günstig, wie ich finde. An der Stelle nochmal Danke an @bs99 für den unkomplizierten und netten Rahmenkauf und an @KHUJAND für die Tipps mit der RAW-Optik!
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Richtig lässig! Wie hast du es denn behandelt?
Upgrade von Pike RC 140/Monarch RT3 auf Öhlins RXF34 mit 140mm und STX 190/51...es läuftAnhang anzeigen 979922Anhang anzeigen 979948
bei welchem Gewicht fährst du die Felgen? Probleme mit rissen an den Speichenllchern?
Tach zusammen,
hab mir gestern ein Phantom V3 geordert und hadere jetzt wie viel Hub ich an der Front verbauen soll. Rad soll von 80-90km Touren, über Hometrails (S1-S2) bis zu gelegentlichen Ausflügen in die Alpen herhalten. Für die richtig ruppigen Strecken hab ich noch ein Enduro.
Würdet Ihr eher mit 130mm, oder 140mm aufbauen?
Hallo,
ich überlege mir ein Phantom V3 in Raw zu bestellen, habe aber noch paar Fragen.
Ist der Rahmen mit Klarlack behandelt?
Sind die Decals geklebt und lassen sich leicht entfernen?
Gibts schon einen Testbericht vom V3 (konnte bei google nix finden) oder kann einer vielleicht zu seinen persönlichen Eindrücken kurz etwas schreiben?
Ich würde es wie das alte V1 oder V2 mit 130 mm fahren, sonst wird es vom Federgefühl unausgeglichen, meine Meinung! Auch wenn man gefühlt mehr Federweg hat, der Unterschied im Negativfederwegbereich (Sag) ist dann zu groß, schwierig zu beschreiben, einfach unausgeglichen. Ich fahre eine 130 mm Revelation und habe kurz einen 140 mm Airshaft drinnen gehabt, der ist wieder raus geflogen.
Auf Youtube gibt es ein Review in englischer Sprache. Ist ehrlich, geht gut auf die Stärken und Schwächen ein.Hallo,
ich überlege mir ein Phantom V3 in Raw zu bestellen, habe aber noch paar Fragen.
Ist der Rahmen mit Klarlack behandelt?
Sind die Decals geklebt und lassen sich leicht entfernen?
Gibts schon einen Testbericht vom V3 (konnte bei google nix finden) oder kann einer vielleicht zu seinen persönlichen Eindrücken kurz etwas schreiben?
Kann man.Kann man bei everyday26 auch ne Probefahrt machen?
Die Decals beim Phantom V3 sind lackiert. Es sind aber Decal Dateien verfügbar, mit denen man sich Decals in Wunschfarbe plotten lassen kann und drüber kleben kann.
Probefahrten sind nach Terminabsprache möglich, derzeit verfügbar sind: Phantom V3 M, Titan M, Prime V3 L, Titan XL, Spitfire V3 XL
Weitere Räder folgen demnächst.