Banshee Bikes Galerie for all :-)

Not a Banshee schrieb:
was isn mit der sattelstellung :lol: :D

also von mir kommen bald neue bilder nämlich ne neue gabel!:love:

ne frage wie fährtsich das bike auf dauer mit ner Monstr is doch zu schwer oder ?


Die Frage beantworte ich mit einem klaren NEIN!!!!!

Das Bike fährt sich wie ein Slopestyler........

die 02 ist ja auch nciht sooo schwer, 4,2 Kg oder so, das geht noch.....:daumen:
 
Hallo,
Bin mir jetzt nicht sicher, wieviel der Deco an seiner Front hat, entweder 175 oder 170mm supersmoothen Federweg. Aber er wird sicher selber bald antworten...
 
ich weiß net irgendwie bin ich abgeschreckt von ner monster weil die so schwer sein soll..bin mal kurz eins gefahren und fands zwar leciht aber mein kumpel der ordentlich mehr kraft hat meinte die sei ihm zu schwer auf dauer..deswegen wirds ne 888
 
Not a Banshee schrieb:
ich weiß net irgendwie bin ich abgeschreckt von ner monster weil die so schwer sein soll..bin mal kurz eins gefahren und fands zwar leciht aber mein kumpel der ordentlich mehr kraft hat meinte die sei ihm zu schwer auf dauer..deswegen wirds ne 888


Komm vorbei und Teste;)
 
Not a Banshee schrieb:
würd ich ja gerne machen erstmal weiß ich net mal wie weit du wegwohnst haha und bin grad net so mim biken POPO *aua :D


Oha:) , naja, angebot steht, aber lass dir gesagt sein, die 500 Gramm von 888 zu Monster vor 03 fällt nicht mal so sehr auf, hab gestern am Big Hit die weit über 4 Kg schwere Ego weggemacht und ne 3 kg Boxxer verbaut, und einen großen unterschied merk ich da jetzt auch nicht, klar ist leicht angenehmer usw.

Will dir jetzt aber nicht auf biegen und brechen die Monster schmackhaft machen, die 888 ist sicher nicht schlechter.
Meine nur das es halt eine Traumgabel ist und das Gewicht noch Ok ist.
 
Not a Banshee schrieb:
ne klar ich sehe das acuh so nur also bis `03 wiegen die gabeln noch gut an der grenze ab `03 einschließlich `03 die wiegen schon mehr ? aber die haben ja dafür mehr FW oder? :D sorry das soviel frage!

Ja etwas mehr Federweg, glaub 195mm oder so, aber die sind Komplett anders aufgebaut aber von der Funktionon absolut gleich, also vom Federungsverhalten, ab 03 haben die Gabeln ne Druckstufenverstellung, davor konnte man nur die Vorspannung und die Zugstufe ändern.

hier mal bilder zum vergleich:

vor 03

monstert.jpg


ab 03

marz_MonsterT_05.jpg


aber die neuere sind echt nicht mehr so toll, wegen den knapp 6 Kilo, das ist doch etwas viel, macht das Bike sehr frontlastig.
 
sodala nach den ganzen scraems die hier gepostet wurden seh ich mich veranlasst etz mal meine neue schoenheit hierzu posten

banshee_morphine_04.jpg

:love: :love: :love:
gewicht duerfte sich so um die 18 vll au 19kg bewegen:p ...faehrt sich aber wesentlich agiler.;)

ueber bewertungen in meiner gallery taet ich mich freuen:daumen:

mfg matze
 
cubedirtrider schrieb:
sodala nach den ganzen scraems die hier gepostet wurden seh ich mich veranlasst etz mal meine neue schoenheit hierzu posten

banshee_morphine_04.jpg

:love: :love: :love:
gewicht duerfte sich so um die 18 vll au 19kg bewegen:p ...faehrt sich aber wesentlich agiler.;)

ueber bewertungen in meiner gallery taet ich mich freuen:daumen:

mfg matze

WOW! Irgendwie das allerschönste Morphine, das ich je gesehen habe!!!

Aber irgendwie find ichs in deiner Galerie net, da zeigts bei mir nur 3 Bilder an.
 
cubedirtrider schrieb:
sodala nach den ganzen scraems die hier gepostet wurden seh ich mich veranlasst etz mal meine neue schoenheit hierzu posten

banshee_morphine_04.jpg

:love: :love: :love:
gewicht duerfte sich so um die 18 vll au 19kg bewegen:p ...faehrt sich aber wesentlich agiler.;)

ueber bewertungen in meiner gallery taet ich mich freuen:daumen:

mfg matze
eine schönheit, du sagst es. sowas muss man einfach mit quoten.:love:

gruß,
erdbeere
 
mag banshees nicht allzugern.. aber madbiker hat das schoenste fromseworld. und for president und sowas.
also muss sagen W'IRKLICH ein augenschmaus
 
war keine ironie.. paar kleine detailloesungen noch und dein bike ist ne rakete.. nach wie vor und ernst gemeint das schoenste was ich jeh gesehen hab von den banshees.
ja mittlerweile mag ich mein demo auch optisch fand das lange zeit sau haesslich...
aber es macht was es will... mit mir ;)
 
na ich würd mir gern n demo mit ner dorado aufbaun ;) dorado is grad in näherer betrachtung *g* ich find mein banshee schon richtig geil, aber momentan reizt michn demo!so ne phase hab ich 2mal im jahr lol
 
Zurück
Oben Unten