waahhhh hätt ich jetzt noch meine 2010er boxxer
2010er boxxer rechts avalanche und links protone würde ich zu gern testen
kaum zu glauben , meine boxxer 2010 laeuft auch ohne irgendwelche tuning kits hervorragend !
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waahhhh hätt ich jetzt noch meine 2010er boxxer
2010er boxxer rechts avalanche und links protone würde ich zu gern testen
kaum zu glauben , meine boxxer 2010 laeuft auch ohne irgendwelche tuning kits hervorragend !
wenn man keinen vergleich hat, wird es schwer zu behaupten das deine boxxer gut geht...
das ist das problem. die meisten denke sie hätten ahnung vom fahrwerk und sind der meinung es würde nicht besser gehen...bis sie dann mal getuntes oder entsprechendes zeug unter den hintern bekommen.
aber ich bin ja scheinbar nur von worldcup profis umgeben die auch das letzte stueck performance aus ihrem material fuer die langen harten strecken holen müssen
entschuldige bitte dass wir hier nicht auswendig wissen, was du fährst und was für federelemente da verbaut sind. was du schreibst klang so, als wärst du wie einige andere gegen jede art von tuning. schön das dem nicht so ist, bist also nicht ganz verloren.
trotzdem widersprichst du dir da irgendwie selbst. einerseits findest du deinen custom dämpfer super und besser als serie. andererseits lehns du ein gabeltuning ab, obwohl du da jetzt kein vergleich hast.
wie auch immer, hier gehts um die avalanche kartusche, also back to topic und warten auf die ersten fahrberichte.
nutzt nach nem setup von low und highspeed den gesamten federweg ohne durchzurauschen oder durchzuschlagen
wie willst du den gesammten federweg nutzen wenn sie nicht durchschlägt?
würde sagen: fail
darfst es nochmal probieren!
lustigerweise ist es auch ein irrglauben das die schnellen jungs, sei es in deutschland oder auch im wc mit großen tuning kartuschen rummfahren! natuerlich kommen einige teams in den genuss factory tunings zu haben, aber die mehrzahl faehrt aiuch standart ware! und schneller wie die meisten hier sindse damit trotzdem...da sollte man also nicht ZU viel reininterpretieren...
...viel zuviel zext zum zitieren...
Also meine Boxxer nutzt auch den kompletten Federweg aus und schlägt nur bei harten Landungen im Flat durch. Verstehe nicht was an der Aussage so falsch sein soll.
f
heißt konkret, wer keinen durchschlag hat, und das bei richtiger abstimmung genau 1x auf der grad gefahrenen strecke, nutzt den federweg nicht 100%, das ist alles, nicht mehr, nicht weniger.
wer also behauptet er nutzt den federweg komplett, aber gleichzeitig sagt er habe kein durchschlag, lügt... und wenn derjenige dann auch noch behauptet das andere erstmal ihr fahrwerkabstimmen sollen bevor sie tunen wollen, sollte erstmal selber bei seinem fahrwerk anfangen bevor er große reden schwingt.