Ausstattungsdetails STEREO

MattiPappi

... hat jetzt n' Speci
Registriert
27. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen, NRW
Hallo,

habe mir beim Händler meines Vertrauens ein STEREO 20" K8/G11 in poliert/schwarz bestellt. :daumen: Da mir einige Angaben zu Details der Ausstattung fehlten, habe ich nach einigem hin und her zwischen E-Mail-Kontakt mit CUBE und Besuch bei meinem Händler eine etwas detailliertere Ausstattungsliste zu meinem Bike mit den o.g. Optionen von Cube per Mail erhalten. :) Ein paar Angaben fehlen mir leider immer noch (Abstufung der Kassette, Sitzwinkel, Radstand, Reifengrösse, Länge Sattelstütze & Vorbau). :heul:

In dieser Liste taucht nun anstatt des in der Option G11 angegeben Dämpfers RockShox MC3R auf einmal ein Fox RP3 auf. :eek:

Frage an das CUBE-Team: Hat sich das tatsächlich geändert oder ist das nur ein Tippfehler? Könnt Ihr vielleicht an dieser Stelle die noch fehlenden Angaben machen?
 
Sorry muss dich mit meiner Anwort bis KW 2 vertrösten komm mom net an alle rel Daten ran:
Kassette 11-- 32
Reifengrösse 2.25

wie gesagt nagel mich nicht daruaf fest dien anderen sachen kann ich dir in kw sagen!

mfg

sebastian
 
Super, das Ihr Euch hier meiner Detailgier annehmt! :daumen:

Danke für die Zwischenantwort, gesegnete Feiertage und einen guten Ruuuuuuuuuuuttssccchhhhhhh ins Neue Jahr. :frostig:
 
Also hier die anderen Daten

Radstand 1100mm
Sattelstütze 450mm
Vorbau Syntace Superforce je nach Größe 90 oder 105mm
Sitzwinkel 79,3 Winkel Sitzrohr zum Oberrohr oder 65,6 gemessen Sattelrohr zu horizontal zum Oberrohr verlaufender Linie!
Steuerrohr 70,6 grad


mfg

sebastian
 
Hallo Sebastian,

die meisten details sind ja schon irgendwie ersichtlich, aber am meisten frage ich mich wie denn nun die Laufradsatz-Optionen im genauen ausfallen und welchen Durchmesser die Scheiben V/H haben werden?
Und am allerwichtigsten, die Verfügbarkeit, bzw. Erstauslieferung?????

Dafür wäre ich äusserst dankbar:daumen:

Grüße Marty
 
marty7 schrieb:
Hallo Sebastian,

die meisten details sind ja schon irgendwie ersichtlich, aber am meisten frage ich mich wie denn nun die Laufradsatz-Optionen im genauen ausfallen und welchen Durchmesser die Scheiben V/H haben werden?
Und am allerwichtigsten, die Verfügbarkeit, bzw. Erstauslieferung?????

Dafür wäre ich äusserst dankbar:daumen:

Grüße Marty
Das mit den Laufradoptionen musste mal erläutern was du jetzt genau wissen willst, der Händler kann dir hier mit Sicherheit auch Auskunft geben! scheiben Größen sind bei 180 VR 160 hR!

Vor März wird kein Modell der Dual Trail Control Baureihe lieferbar sein. Sorry aber bei mir is eh kein Radfahrwetter( zu kalt!)

mfg

Sebastian
 
sebastian@cube schrieb:
Das mit den Laufradoptionen musste mal erläutern was du jetzt genau wissen willst, der Händler kann dir hier mit Sicherheit auch Auskunft geben! scheiben Größen sind bei 180 VR 160 hR!

Vor März wird kein Modell der Dual Trail Control Baureihe lieferbar sein. Sorry aber bei mir is eh kein Radfahrwetter( zu kalt!)

mfg

Sebastian

Also das mit den Laufrädern hatte ich mir so vorgestellt, DT EX 5.1 mit DT 240 Naben, aber das wird wohl nichts...

Eine weitere frage habe ich bezüglich der Stabilität bei dem 22 Zöller und einem ca. 100 Kg Piloten, welche Ausstattung man für harte Touren/Enduro nehmen soll.

Und zu guter letzt kann man sich bei jeder Ausstattung die Farbe wünschen oder ist das Titanfinish nur bei den teureren Modellen zu haben?

Hoffe, dass es nicht zu verzögerungen kommt wie mit den AMS letztes Jahr;)

Ansonsten ist es nicht all zu kalt und ein Winter ausflug wäre auch spaßig, wenn nicht das Rad geklaut wäre, aber das Stereo kommt ja schon bald:love:

Bis dahin...
 
sebastian@cube schrieb:
scheiben Größen sind bei 180 VR 160 hR!

Vor März wird kein Modell der Dual Trail Control Baureihe lieferbar sein. Sorry aber bei mir is eh kein Radfahrwetter( zu kalt!)

mfg

Sebastian

Moinsen Sebastian

Also das Wetter sollte euch nicht davon abhalten mein Bike zu produzieren (Fritzz) ... ;)
Wie heisst das so schön: Es gibt nicht das falsche Wetter nur die falshce Kleidung.

Aber zu der Scheibengrösse: Beim Fritzz werden doch wohl von Werk aus die grossen 210er/190er montiert werden ???

Alex
 
sebastian@cube schrieb:
das stereo wir es elider nur mit RP3 Dämpfer geben!

mfg

sebastian

Hallo Sebastian,

eigentlich schade, da ich mir u.a. wegen der poploc dual Option - ohne schon zu wissen, wie oft ich die benutze, ich fand aber zumindest die Möglichkeit schon sehr interessant - die Rockshox Gabel-/Dämpfer-Kombination ausgesucht hatte.:heul:

Im Katalog zeigt Ihr noch poploc dual, was ja mit dem RP3 nicht mehr möglich ist. Wird die Gabel dann wenigstens noch mit poploc (Standard oder poploc adjust) ausgeliefert oder lasst Ihr die poploc Option ganz weg? :confused:
 
marty7 schrieb:
Also das mit den Laufrädern hatte ich mir so vorgestellt, DT EX 5.1 mit DT 240 Naben, aber das wird wohl nichts...

Sehe ich das Richtig, dass ich das Bike in der K8 Ausstattung nicht so erhalte wie ich es im oktober laut Katalog bestellt habe?
Welche Laufräder werden bei der K8 Variante migeliefert?:(
 
;) Laut Info: K8 DT EX 5.1 und XT Naben

Nach Recherche im Forum wird die Fox Talas XTT auch wohl erst gegen ende März ausgeliefert und man sollte sich schon mal auf einen langen April einstellen, wenn es im März nicht klappen sollte:(

Aber, korrigiert mich gerne:daumen:

Cheers
 
marty7 schrieb:
;)Nach Recherche im Forum wird die Fox Talas XTT auch wohl erst gegen ende März ausgeliefert und man sollte sich schon mal auf einen langen April einstellen, wenn es im März nicht klappen sollte:(
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich muss dir leider voll und ganz zustimmen. Ich rechne mit meinem Bike ehrlich gesagt nicht mehr im März und fast auch nicht im April:heul:. Uns dass obwohl ich die XTT gar nicht habel will, sondern gegen eine Manitou tauschen werde.

Grüße
kleinbiker
 
kleinbiker schrieb:
Ich rechne mit meinem Bike ehrlich gesagt nicht mehr im März und fast auch nicht im April
@ Sebastian: Ich hoffe jetzt mal das solche Vermutungen, Vermutungen bleiben und ihr die Bikes pünktlich im März ausliefern werdet, oder? Mitte April ist Lago geplant und mein Händler hat mir Anfang-Mitte März als Liefertermin für das Fritzz genannt....Bitte um Korrektur deinerseits (im positiven Sinne natürlich ;) )

Alex
 
@Sebastian
Hoffe auch dass sich an dem Ausleifertermin nichts ändert. Habe ende März eine Tour mit (dann hoffentlich) meinem neuen Stereo eingeplannt. Kannst du der Aussage meines Händlers, Anfang mitte März, zustimmen?

THX
 
Nur ein Info am Rande.

Die Talas XTT wurde bei Canyon's ES9 bereits seit 2 Wochen ausgeliefert.
Sollte also bereits erhältlich sein, ausser Cube erhält ihre Lieferung erst später.
 
Hätte da noch eine Frage zur Flaschenhalteraufnahme. Auf jedem Foto das ich vom Stereo gesehen habe, finde ich keine Schrauben für die Flaschenhalter. Sind diese vorgesehen?

Oder ist man genötigt sich eine Triathlon Aufnahme für den Sattel zu besorgen? Wäre schade.

Micha
 
guerman79 schrieb:
Hätte da noch eine Frage zur Flaschenhalteraufnahme. Auf jedem Foto das ich vom Stereo gesehen habe, finde ich keine Schrauben für die Flaschenhalter. Sind diese vorgesehen?

Hallo!
Das sind die Bilder von Prototypen - die haben keine Aufnahemn. Bei denen stimmt auch die Tretlagerhöhe nicht. Wir müssen eben alle warten, bis die Serie antanzt. Ich kanns auch kaum mehr erwarten, da ich mich zwischen drei Rädern entscheiden muss, zwei von denen möchte ich aber probefahren, vorher gebe ich keine Bestellung ab.
 
Zurück
Oben Unten