Auspuff-Singlespeed-Fighter

Alexxx

bikenineties
Registriert
15. April 2002
Reaktionspunkte
8
Ort
Steinhude
Moin,
ich habe auch endlich mal wieder einen neuen Singlespeeder, er hat auch Single-Radaufhängungen vor und hinten und wiegt nur knapp eine Single-Tonne.
Einfach ein paar Meter Auspuffrohr mit einem Schweißgerät in Form bringen und abfahren.
Wenn Ihr jetzt denkt, oh, das ist wohl auch Singe-Gehirnzelle, kann´ich das verstehen.
Prost,
Alexxx

052.jpg
 
Das hält auf alle Fälle, allerdings wird bei längeren Fahrten die Stimme von selber immer Höher. Um einen Kolbenfresser...äh...Klötenklemmer zu vermeiden, muß ich da im Detail nochmal bei.
 
du könntest (hab ich heut in der stadt gesehen) auf mehreren gespannten seile leder montiern als sitz. zungefähr so:
___
.....\_sitzfläche_/
.......\________/


ich hoffe du verstehst was ich mein. hat jedenfalls sehr bequem ausgesehen.
 
Ich könnte das machen, aber die Linie des Bikes würde das versauen. Ich werde die Rohre ganz dünn abpolstern und mir dann lieber ´ne dicke Hose anziehen. Ha, dann kann ich ja auch richtig einen auf dicke Hose machen. ;)
Mal sehen, ich habe doch gestern glatt noch einen Teilehändler für Rahmenbauteile gefunden und das nur 10min von mir. Da habe ich erstmal Zuganschläge zum aufnieten geholt und werde heute die Bremsanlage zusammenbauen. Vorne und Hinten mit nur einem Hebel, wir bestimmt beschissen bremsen, aber es fährt ja auch noch beschissen. Bisher hat der ganze Bau insgesamt vielleicht 12Stunden gedauert, nochmal die gleiche Zeit drauf und es wird funktionieren.
Wenn´s läuft, baue ich ein neues, besseres Bike.
 
Nein, aber bei der letzten Abgasuntersuchung wurde die grüne Umweltplakette sofort zugeteilt. :) Außer einem leichten Schweißgeruch entsteht bei der Beschleunigung der 25kg Rakete keine Abgase.
 
Zurück
Oben Unten