Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Also ich hab den Raceface Bashguard Light für 32 Zähne und der steht jetzt nicht übermäßig über. Ich kann daheim gerne auch mal nachmessen wie viel der übersteht.
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
geilster Nightride seit langem, heute sogar im Wald verirrt mit dem Bike auf dem Rücken. Diese Waldarbeiter haben den ganzen Wald gerodet und die Bäume kreuz und quer liegen lassen. Es war kein Weg usw. mehr zu sehen. Wir sind so lange über Bäume geklettert bis wir nicht mehr wussten in welche Richtung weiter. Smartphone sei dank sind wir dann wieder auf unserem alten Weg gelandet. Die geschlossene Schneedecke hat Grip wie Sau:daumen: auch bergauf:mad:
 
geilster Nightride seit langem, heute sogar im Wald verirrt mit dem Bike auf dem Rücken. Diese Waldarbeiter haben den ganzen Wald gerodet und die Bäume kreuz und quer liegen lassen. Es war kein Weg usw. mehr zu sehen. Wir sind so lange über Bäume geklettert bis wir nicht mehr wussten in welche Richtung weiter. Smartphone sei dank sind wir dann wieder auf unserem alten Weg gelandet. Die geschlossene Schneedecke hat Grip wie Sau:daumen: auch bergauf:mad:

Wieso erinnert mich das an einen Tag mir dir? :)
 
Der erabach dh is ne waldautobahn im vergleich zu dem was wir heute erlebt ham :D - war echt net so doll zu fahren aber spaß hats trotzdem gemacht und kondi gibts vom gefühl danach her auch.
 
Endlich kennen wir Wolfis Langsamfahrgeheimnis :cool:

G.:)
Einmal, wenn man das Spray nicht dabei hat, passiert gleich so was. Mein schöner Spiegel ist ab. :heul:

Foto0074.jpg


Das ging beides noch ganz gut …

Foto0072.jpg Foto0073.jpg

Hier war dann leider Schluss. Hab mich gegen die Variante dicker Baum entschieden und lieber den Abgrund als Notausgang genommen. :D Im Nachhinein würde ich meinen, eine gute Entscheidung. :daumen: Besser Spiegel ab als Schlüsselbein durch. :lol:

Foto0075.jpg

Als es mich dann noch ordentlich an der Gabelkratzerkante abgeledert hat, bin ich über die Straße heim gefahren. :)
 

Anhänge

  • Foto0074.jpg
    Foto0074.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 198
  • Foto0072.jpg
    Foto0072.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 192
  • Foto0073.jpg
    Foto0073.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 197
  • Foto0075.jpg
    Foto0075.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 190
Die Gabelkratzerkante mit dem Rad:eek: ich glaub du musst mal wieder woanders fahren. Versuch doch einfach mal den Brotzeittrail mit dem Rad.:D
 
Und das ganze mit dem Rad :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Foto 2 und 3 kann ich zuordnen, aber 1 und 4 nicht.

Dir fehlt eindeutig noch ein trailiges Rennrad. ;)
 
Zurück
Oben Unten