Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Um net ganz im Subberlangsamserbentinenfahren hinterherzuhinken, wurde der Tag heut auch mal ganz fränggisch am Frankenfels genutzt und ausschließlich am einzigen Hügel mit richtigen Serpentinen, wo sich eigentlich fast alle Serpentinen vom Fichtel versammeln rumgehampelt :D
Ich darf net soviel von euren Videos angukkn :D
Genau das richtige Gelände fürs neue Rad vom RolandLV ;)...wobei er ja jetzt damit eigentlich ein Visum beantragen müßte...


Frankenfels4.JPG
 
Um net ganz im Subberlangsamserbentinenfahren hinterherzuhinken, wurde der Tag heut auch mal ganz fränggisch am Frankenfels genutzt und ausschließlich am einzigen Hügel mit richtigen Serpentinen, wo sich eigentlich fast alle Serpentinen vom Fichtel versammeln rumgehampelt :D
Ich darf net soviel von euren Videos angukkn :D
Genau das richtige Gelände fürs neue Rad vom RolandLV ;)...wobei er ja jetzt damit eigentlich ein Visum beantragen müßte...


Frankenfels4.JPG
Hab ich heute auch gemacht, waren zwar nur ca. 10 Stück aber rutschig wie Schmierseife. Schreib mir mal wo ich rechtzeitig ein Visum beantragen kann damit ich im Sommer einmal monatlich in den oberpfälzer Wald kann.
 
Um net ganz im Subberlangsamserbentinenfahren hinterherzuhinken, wurde der Tag heut auch mal ganz fränggisch am Frankenfels genutzt und ausschließlich am einzigen Hügel mit richtigen Serpentinen, wo sich eigentlich fast alle Serpentinen vom Fichtel versammeln rumgehampelt :D
Ich darf net soviel von euren Videos angukkn :D
Genau das richtige Gelände fürs neue Rad vom RolandLV ;)...wobei er ja jetzt damit eigentlich ein Visum beantragen müßte...


Frankenfels4.JPG
Blähungen? :eek: :lol:
 
Hab ich heute auch gemacht, waren zwar nur ca. 10 Stück aber rutschig wie Schmierseife. Schreib mir mal wo ich rechtzeitig ein Visum beantragen kann damit ich im Sommer einmal monatlich in den oberpfälzer Wald kann.

Das ist ganz einfach. Ein paar Scheine (Währung) an mich direkt vor Ort und ich regel das alles :daumen
Der Frankenfels würd dir besonders gut gefallen, kein Gefahrenpotenztial und dennoch perfekt spaßige mittelanspruchsvolle längere HPB´s möglich.
(Die natürlich nur nach dem strengen Regelwerk des Fichtelgebirges als befahren gelten :D)
Grip war komischerweise auf den Steinen richtig gut heute....nur die Wurzeln:rolleyes:

Kuggst du, mein Hinterrad ist sogar in LV Stellung ;)






G.:)
 
@IONJörg was habt ihr eigentlich für eine Währung dort droben? Drachmen, lira oder viell.Taler.
Schön eingeparkt, und coole LV Aktion.
 
@IONJörg was habt ihr eigentlich für eine Währung dort droben? Drachmen, lira oder viell.Taler.
Schön eingeparkt, und coole LV Aktion.

Goldmark wären am besten, schaust halt amal. Aber wennst eh erst Sommer kommen willst, hast ja eh schoh wieder ein anderes Rad der wahrscheinlich garnet Visumspflichtig ist.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten