Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Nummer 1 ist auch sehr schwierig. :D Jörg hat es aber trotzdem verstanden. :daumen:
Das 4 ist oberhalb von Mittelerde, die rechte Abfahrt. Hinter mir geht es hoch, an dem immer weiter aufklaffenden Spalt vorbei, zur 2. Steilabfahrt – die, die keiner so recht mag. :)
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
2 - 4 erkenne ja sogar ich, dabei war ich dieses Jahr noch nie dort ;) Die Abfahrt im 4. Bild runter, unten links, dann geht's im wesentlichen zum Parkplatz mit dem Sendemast oberhalb Wendelstein.

@S_P: ist dein Pitch eigentlich ein M oder L?
 
OT: habe ich bei jüngsten uploads auch festgestellt.

Vielleicht sind die Freunde aus der neuen Welt zu geizig bei der Bandbreite, die sie für die Umleitung über deren Behörde für internationale Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stellen :confused: ;)
 
Das war bestimmt der Schäfer mit seiner Schafherde. Der hatte 2 Hütehund dabei. Hoffentlich haben sich die armen Hunde nichts geholt als sie die Frau bissen.
 
Tja einer wollte mal nicht nur spielen.. Ab da an bin ich panisch von jedem Hund der auf mich zukam weggerannt und die natürlich hinterher.. Die wollten dann natürlich nur spielen aber ich hatte dann keinen Bedarf mehr..
 
hey sven, wir sind ab montag mit meinen Schülern am Ochsenkopf im Schullandheim!!! Meinst da liegt schnee, bzw. kann man da noch skifahren bei der "hitze"???
 
Zurück
Oben Unten