Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
So nach Rolands erstem 601-er Wochenende muss ich mir mal ein paar Sachen von der Seele schreiben:
:love:Für Roland! :love:!:
Nachdem ich das Bild mit dem Litevillekarton gesehen habe gingen mir viele Sachen durch den Kopf!
Da waren Wut, Angst,Trauer,Ungläubigkeit,Verzweiflung und Entsetzen.
Spontan wollte ich Roland hier, auf Faccebook und Whats Up blockieren um nichts mehr mit ihm zu tun zu haben.
Im Handy hatte ich bereits seine Nummern gelöscht. Beim Löschen aller Bilder mit ihm auf meinem PC fand ich dann das Bild von uns beiden, als wir im bayerischen Wald dem Verdurstungstod nahe waren.


Nun wurde es mir klar!
Eine wahre Freundschaft zeigt sich nicht wenn die Sonne scheint, sondern wenn der Himmel schwarz ist und es scheinbar keine Hoffnung mehr gibt.
So werde ich dir Roland auch in dieser schwierigsten Situation deines Lebens festentschlossen an der Seite stehen!
Wir werden diese Krise gemeinsam bewältigen oder zusammen zu Grunde gehen!!
Dein Freund Bernd!
:love:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
So nach Rolands erstem 601-er Wochenende muss ich mir mal ein paar Sachen von der Seele schreiben:
:love:Für Roland! :love:!:
Nachdem ich das Bild mit dem Litevillekarton gesehen habe gingen mir viele Sachen durch den Kopf!
Da waren Wut, Angst,Trauer,Ungläubigkeit,Verzweiflung und Entsetzen.
Spontan wollte ich Roland hier, auf Faccebook und Whats Up blockieren um nichts mehr mit ihm zu tun zu haben.
Im Handy hatte ich bereits seine Nummern gelöscht. Beim Löschen aller Bilder mit ihm auf meinem PC fand ich dann das Bild von uns beiden, als wir im bayerischen Wald dem Verdurstungstod nahe waren.


Nun wurde es mir klar!
Eine wahre Freundschaft zeigt sich nicht wenn die Sonne scheint, sondern wenn der Himmel schwarz ist und es scheinbar keine Hoffnung mehr gibt.
So werde ich dir Roland auch in dieser schwierigsten Situation deines Lebens festentschlossen an der Seite stehen!
Wir werden diese Krise gemeinsam bewältigen oder zusammen zu Grunde gehen!!
Dein Freund Bernd!
:love:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@Bernd ich wusste es schon immer, du bist einfach ein super Typ, der in allen Lebenslagen, auch wenn sie noch so hart sind, zu einem steht.
Dafür danke ich dir.:love:

p.s. Ja, wir waren damals dem Tod näher als dem Leben.
 
So nach Rolands erstem 601-er Wochenende muss ich mir mal ein paar Sachen von der Seele schreiben:
:love:Für Roland! :love:!:
Nachdem ich das Bild mit dem Litevillekarton gesehen habe gingen mir viele Sachen durch den Kopf!
Da waren Wut, Angst,Trauer,Ungläubigkeit,Verzweiflung und Entsetzen.
Spontan wollte ich Roland hier, auf Faccebook und Whats Up blockieren um nichts mehr mit ihm zu tun zu haben.
Im Handy hatte ich bereits seine Nummern gelöscht. Beim Löschen aller Bilder mit ihm auf meinem PC fand ich dann das Bild von uns beiden, als wir im bayerischen Wald dem Verdurstungstod nahe waren.


Nun wurde es mir klar!
Eine wahre Freundschaft zeigt sich nicht wenn die Sonne scheint, sondern wenn der Himmel schwarz ist und es scheinbar keine Hoffnung mehr gibt.
So werde ich dir Roland auch in dieser schwierigsten Situation deines Lebens festentschlossen an der Seite stehen!
Wir werden diese Krise gemeinsam bewältigen oder zusammen zu Grunde gehen!!
Dein Freund Bernd!
:love:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bernd, was hast den du geraucht
 
Bewegende Worte.

Alledings zeigt die Geschichte, dass die Halbwertszeit von Bernd's und Roland's gegenseitiger Sympathie genauso lange ist, wie die Halbwertszeit von Rolands aktuellem Bike! ;)
 
das ist nicht rostbraun, sondern goldbraun. AAber es sieht echt aus wie selbstgelötet. Heutzutage macht man das aus Plastik, also wäre Carbon das naheliegendste.
 
Du hast ja sicher noch ein paar Joghurtbecher im Kühlschrank. Leeressen, zusammenkleben - fertig :daumen:
So hast Du auch geringere Lieferzeiten als bei Nikolausi :winken:
 
Zurück
Oben Unten