Dito! Fahr die auch im aurum und auch im endurobike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, rein von der logik her müsstest du den high speed rebound zu drehen, aber das mit dem nosedive ist eig eher ein fahrtechnikproblem...hab ich auch manchmal aber langsam mehr und mehr abtrainiert. Gerade bei steilen absprüngen... Das ist nicht ganz so einfach, gerade bei höherer geschw. Mir hat es geholfen wenn das vorderrad den kicker verlässt ,bewusst nochmal am lenker ziehen. Gleichzeitig die beine nicht einfedern wenns hinterrad an der kante ist...probiers mal. Flugkurve war bei mir dann auch besser als früher. Bin immer recht flach gesprungen.Hi
Bin jetzt eine Saison mit meinem Aurum unterwegs und hatte sehr viel Spaß damit.
Allerdings bin ich immer noch etwas am experimentieren, da ich das Gefühl hab, das Bike ist etwas Nose lastig.
Ich mein damit, gerade bei Tables mit etwas steilerem Absprung komm ich vorne gerne mal etwas zu tief.
Mit dem Double Barrel hab ich schon recht viel experimentiert.
Sonst noch wer Probleme damit?
Hmm, vielleicht tu ich mir auch nur schwer mit der Umstellung. Hatte davor ein Rage und hab mich damit in der Luft eigentlich immer ziemlich gut gefühlt. Keine Probleme auch bei steileren Absprüngen mit viel Speed.
Grüße Stefan
Keine sorge das kommt wieder! Ist nat. Schon was anderes... mit nem längeren hauptrahmen, flacheren lenkwinkel und höherem gewicht, zieht es einen theoretisch mehr vorne runter. Um das auszugleichen muss man etwas beherzter am lenker ziehen. Habe seit 2 wochen auch das range...ein superspassiges rad. War immer skeptisch wegen den 27.5 rädern...zu unrecht. Eines der spassigsten bikes die ich je gefahren bin. Cheers
Mir gehts fast genauso
Hatte vorher ein 2011er Demo, Whips, TT´s alles kein Problem. Auf dem Aurum fühl ich mich grade in der Luft noch etwas unsicher. Das mit dem "Nose" hab ich mit einem anderen Gabel Setup in den Griff bekommen. Mir rutscht aber ständig das Vorderrad in den Kurven weg (zu wenig druck auf Vorderrad). Hab jetzt mal die 2 kleinen Spacer unter dem Vorbau raus und oben drauf gesetzt. Seit dem aber noch nicht getestet, mal gespannt ;-)
Hier ist das Ding
Easton Lenker, Vorbau und Griffe werden / wurden getauscht
Mir gehts fast genauso
Hatte vorher ein 2011er Demo, Whips, TT´s alles kein Problem. Auf dem Aurum fühl ich mich grade in der Luft noch etwas unsicher. Das mit dem "Nose" hab ich mit einem anderen Gabel Setup in den Griff bekommen.
Hab doch den 800er Havoc Carbon mit 35er Klemmung
Wups, sorry hab mich verlesen Dachte werden noch getauscht
Hab das Video grad schnell hochgeladen. Ich erinnere mich, dass ich bei dem Sprung schon ein leichtes Überschlagsgefühl hatte. Meiner Meinung nach könnte das daran liegen, dass das Vorderrad direkt nach dem Absprung "absackt" und man dadurch in frontlastigen Kick bekommt. Was meint ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=Fkx4cfATyCs&feature=c4-overview&list=UUvJ8y57rXJB79SZiEprDtYQ
Hi Leute,
brauche neue Buchsen für meinen XFusion Dämpfer ausm Aurum 3 von 2013. Hier stand nen paar Seiten vorher das man die Gleitlager von Fox verwenden kann für den RC4. Jetzt ist aber mein Problem das ich keine Buchsen von Fox für die obere Aufnahme in 40,2 M8 finde, so wie es die gepostete Tabelle von Indian vorgibt. Suche ich das falsche Maß?? Viele Dank an euch!!
Das Maß für die obere Aufnahme ist 40,0.