Augustusburg

@ alle:

im bärengartenweg (unterhalb der kirche) ist eine naturholz-sitzgruppe am we (nacht zum so höchstwahrscheinlich) gestohlen worden! sollte jemand beobachtungen diesbezüglich gemacht haben, bitte mal bei mir melden. die polizei hat die ermittlung aufgenommen. das wirft kein gutes bild auf die veranstaltung, weil einige leute einen direkten bezug zu uns herstellen wollen! das kann ich so nicht akzeptieren!!!!!!!!

Das ist ja übel. :mad: Ich denke mal Maik meint die Burschen, die hier links im Bild zu sehen sind:



Zum Bärengartenweg kommt man, wenn man den Schloßweg (dort wo's die Ölattacke gab) geradeaus weitergeht. (Also nicht Richtung Bergstation abbiegt).
 
es ist auf dem weg die zweite anlage dieser art und eine bank mit geschnitzten figuren (bär und uhu) fehlt davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wer um Gottes willen kommt auf die so eine Bank zu klauen. Das muss doch auch auffallen, da man die ja mitm Auto und Hänger weg bringen muss.

Gut wer kommt auch auf die Idee Öl aufn weg zu kippen.
Man muss die Menschheit nicht verstehen.

Ich hoffe nur das es nicht auf diese Super Veranstaltung zurück fällt.
 
da musste aber hübsch paar Leuts sein um das massive teil zu bewegen und bitte mal ehrlich wer klaut denn sowas
so ein schotter auch noch wenn die bösen Jungs mit ihren Fahrrädern in der Stadt sind :eek: das ist nicht schick vorallem weil die Fahrradparty so ne geniale Veranstaltung war und dringenden Wiederholungsbedarf hat :daumen::daumen::daumen:
 
Hi, unsere beiden connys haben schöne Fotos geschossen, geri, jens und dima haben auch noch ein paar volle speicherkarten die wir demnächst veröffentlichen, wer kennt fahrer die mit helmkamera auf der strecke waren? bitte meldet euch, wir möchten eure videos gern auf die schlossx seite bringen


Hallo,

der erste Teil unserer Bilder vom Sonntag ist online:
http://picasaweb.google.de/mwolf.dd/201009MTBAugustusburgTag2#

Es ist nur eine subjektive Auswahl, und auf die ausgewogene Berücksichtigung aller Starter wurde nicht geachtet. Alle Bilder sind am Table am Kirchvorplatz entstanden.

Die restlichen Bilder werden sortiert und anschließend komplett zum herunterladen zur Verfügung gestellt; den Link gibt es auf Anfrage per PN oder E-Mail.
 
Also zu der sitz holz gruppe die leute die zelten da waren habe ich nichts davo n gemerkt das sie so was mitgenommen haben nur so erste ma....
finds dennoch hoch beschißen mega ******* das so was passirt ist

helm cammera???
hat einer gehabt von den zeltern ichmach mich ma kundig
 
@ alle:
das wirft kein gutes bild auf die veranstaltung, weil einige leute einen direkten bezug zu uns herstellen wollen! das kann ich so nicht akzeptieren!!!!!!!!


Ohne Vorurteile streuen zu wollen, aber vielleicht haben eben grad diese Leute die Naturholzgruppe jetzt in der Garage stehen. Es könnte ja sein, dass die auf dem Rückweg vom Straße ölen noch Tatendrang verspürten.

Ich könnt ko..., da geben sich einige Leute Mühe in der Provinz mal was auf die Füße zu stellen, und dann gibt's solche Strolche die sabotieren müssen.
 
hallo leute. der toni söll, freier fotograf unter anderen bei der freien presse hatte auch paar schöne fotos zum schlossx gemacht. hier der link zur seite:
http://www.toni-bilder.de/Fotogalerie/Schlosscross_Augustusburg/index.htm
findet sich jemand abgelichtet und hat interesse an diesen bild, kann er es käuflich erwerben. der toni hätte gern einen unkostenbeitrag i. h. v. 8€. dann ist das bild in ganzer auflösung euer.
bis die tage
 
Hallo,

ich bin neu hier in der Region (zugezogen) und suche nun nach Spots um weiterhin Bergab zu fahren.

Ich wollte mal fragen, wie die Situation in Augustusburg eigentlich ist? Ist das eine legale Strecke, kann man auch am Wochenende fahren, sind das nur die paar Meter Wiese, die man auf youtube sehen kann und wie finde ich die Strecke?

Ihr seht, ich bin ein wenig ahnungslos. Ich habe mir zwar den Beitrag durchgelesen, wurde aber nicht so recht schlau daraus. Daher wäre ich für Antworten sehr dankbar!!!
 
Hallo,

ich bin neu hier in der Region (zugezogen) und suche nun nach Spots um weiterhin Bergab zu fahren.

Ich wollte mal fragen, wie die Situation in Augustusburg eigentlich ist? Ist das eine legale Strecke, kann man auch am Wochenende fahren, sind das nur die paar Meter Wiese, die man auf youtube sehen kann und wie finde ich die Strecke?

Ihr seht, ich bin ein wenig ahnungslos. Ich habe mir zwar den Beitrag durchgelesen, wurde aber nicht so recht schlau daraus. Daher wäre ich für Antworten sehr dankbar!!!

Bist du auf der Suche nach NUR DOWNHILL? Das ist hier eher schwierig weil eher Enduroregion-topographisch bedingt. Wenn dir sowas aber auch Spass machen würde gibts einige Anlaufstellen. Wo genau willst du denn fahren? Nur in Guste oder darf es auch ein wenig tiefer in den Wälden sein?

PS: das was man auf youtube sieht ist in Augustusburg auf dem Skihang. Was richtig legales bzw. öffentliches gibt es nicht. Aber auch nix wirklich illegales.
 
Danke für deine Antwort!

Also Enduro ist nicht mein Ding. Fahre bergab und schiebe wieder hoch oder mit Lift wenn einer da ist.

Ansonsten muss es von der Location nicht unbedingt Augustusburg sein. Komme selber aus Zwickau (seit ein paar Wochen zumindest:D) und von daher ist es mir eigentlich fast egal wohin ich fahren muss. Solange es sich von den Kilometern einigermaßen in Grenzen hält. Soll heißen, um die 100 km oder sogar mehr in eine Richtung wäre mir auf Dauer zu viel für meinen "Hometrail".

Also schonmal danke für weitere Antworten...
 
Hi scooby doo,

kenne mich in guste zwar ein bisschen aus, aber ich bike noch nicht lang genug um die ganzen strecken zu kennen. aber wenn du in der region mal was vor hast würde ich gern mitkommen.
 
Danke für deine Antwort!

Also Enduro ist nicht mein Ding. Fahre bergab und schiebe wieder hoch oder mit Lift wenn einer da ist.


dann wäre das was wir heute gemacht haben genau dein Ding gewesen. Hoch schieben - runter bollern mit hüpfen usw. Und das nur ca. 25km von Z entfernt. Ich glaube du wurdest sogar von einem aus unserer "Gang" per PN eingeladen?! Mehr kann und will ich aber dazu nicht preisgeben, da musste schon mal so einer Einladung nachkommen.
 
Zurück
Oben Unten