Augustusburg

was tummelst du dich denn hier schon wieder Frichte? solltest du nicht in Shanghai sitzen?

bin einer Helfer tätigkeit auch nicht abgeneigt. Kann man sich da vielleicht mal mit irgend jemand abstimmen? Spirello oder mal bei euch vorbei kommen oder so?

Gruß
Robert
 
@ alle, die helfer sein möchten zum schlosscross in augustusburg:

bitte mal mit pn bei mir melden mit angabe des namens ,einer tel-nr oder email-adresse.
danke, der oldie
 
ich habe ja nu das geld ueberwiesen woher weiss ich jetyt das alles klar lauft

Hi, Frost wir haben alle erforderlichen Genehmigungen von der Stadt Augustusburg. Da Sicherheitskonzept ist nach einer kleinen Streckenänderung genehmigt, Rettungswagen, Zeitmessung und der Shuttlebus sind bestellt. Der Zeltplatz, Getränke, Grill, Frühstück sind gebucht.
Zur Zeit sammelt Mike noch alte Matrazen um die kritische Gefahrenstellen abzupolstern:lol:
Wer Lust hat, kann Samstag vor dem Flutlichtdual beim Gaudi Klappirennen mit Klapprad oder Rücktrittrad (ohne Schaltung) starten.
Mittlerweile haben sich 20 Helfer gemeldet die wir für Aufbau, Streckensicherung und Abbau auch brauchen.
Wird also ein rundes WEEKend. Bis dann!
 
ich bin leider erst am besagten we wieder oben in der heimat.

wollt ihr vor den Touren am Samstag noch bissl was besprechen oder können wir erst kurz vor Tourbeginn aufkreuzen :D
 
@ die helfer
ab freitag 9.00 gehts scharf ,bauen.
samstag 11.00 sind alle verantwortlichen vor ort und werden dann alle anwesenden helfer einteilen. auch die aufgaben für sonntag verteilen.
am sonntag nochmal 8.00 kurze einweisung.
 
Hiho,
war am Samstag und Sonntag zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem mit dabei! Ich fand grad den Samstag Abend sehr gemütlich und die Musik hat gepasst!

dickes Lob:daumen:
 
Hallo,

der erste Teil unserer Bilder vom Sonntag ist online:
http://picasaweb.google.de/mwolf.dd/201009MTBAugustusburgTag2#

Es ist nur eine subjektive Auswahl, und auf die ausgewogene Berücksichtigung aller Starter wurde nicht geachtet. Alle Bilder sind am Table am Kirchvorplatz entstanden.

Die restlichen Bilder werden sortiert und anschließend komplett zum herunterladen zur Verfügung gestellt; den Link gibt es auf Anfrage per PN oder E-Mail.
 
@ alle:

im bärengartenweg (unterhalb der kirche) ist eine naturholz-sitzgruppe am we (nacht zum so höchstwahrscheinlich) gestohlen worden! sollte jemand beobachtungen diesbezüglich gemacht haben, bitte mal bei mir melden. die polizei hat die ermittlung aufgenommen. das wirft kein gutes bild auf die veranstaltung, weil einige leute einen direkten bezug zu uns herstellen wollen! das kann ich so nicht akzeptieren!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten