Aufwachen ! Kreuznach ruft !

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Alles Fassenachtsleichen oder was ?

Angebot zum Alk-Rausschwitzen am Sonntag, 29.02.2004 in Bad kreuznach bei der ersten Tour aus dem Beinhart-Clubkalender 2004.

Tour mit Singletrailgarantie auch für wenig Konditionierte (wie mich) geeignet. Soll heißen schlappe 35 Km / 800 Hm in moderaten ca. 13 Km/h. Es wird garantiert gewartet (vermutlich Ihr auf mich) !

Start um 11 auf dem üblichen Parkplatz am Trimmdich-Pfad (Anfahrt guggst Du unten).
Absage bis 9 Uhr Sonntag hier im Forum.

Darf ich als Nicht-Beinharte(r) mitfahren ?
Gerne doch - aber auf eigene Gefahr !

Was ist, wenn der Schnee bis dahin in Kreuznach liegen bleibt ?
Dann sollten wir nicht die Xnacher Trails rumrutschen, sondern die höheren Gefilde des Binger Waldes aufsuchen. Dazu dann aber spätestens Samstag auch mehr hier.
Ansonsten ist KH ideal, wenn´s nur nass ist, denn der Boden ist auch dann noch griffig und kaum matschig !

Wie komme ich zum Trimmdichpfad ?
A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung Bosenheim – Hackenheim rechts einbiegen – Hauptstraße rechts bergauf – auf Kuppe links Richtung Tierheim – nach ca. 1,5 Km rechts R. Tierheim – im Buswendekreis links auf Parkplatz am Trimmpfad

vielleicht werden hier auch Fahrgemeinschaften gebildet, damit nicht wieder 17 Autos mit einer person zum Start rollen...
 
Ich kanns kaum erwarten, endlich mal wieder die tollen Trails abzufahren.

Falls interesse besteht, würde ich auch eine etwas längere und schnellere Variante anbieten. Diese hätte dann etwa 50 km und 1400 hm.

Bis Sonntag!

Gruß
Ulrich
 
Moin zusammen, wollt Ihr es wirklich wagen Euch mal wieder auf Eure eingerosteten Räder zu setzen? Uwe und ich hätten da noch eine nette Alternative anzubieten: Anfahrt von Mainz, entlang am schönen Rhein, in Bingen links ab, an der Nahe entlang und dann noch die paar Meter zum Treffpunkt. Die Verlängerungsrunde bieten wir nur an, wenn sich mehr als 5 Teilnehmer melden. Also keine Scheu und postet was das Zeug hält (der Frühling kommt bald).
 
[Wintermodus - 0n]

zitter, schauder, frier, zähneklapper,zitter, schauder, frier, zähneklapper, wosinddiedickensocken, ichhattedochimmernocheinenzweitenpullover wosinddiedickensocken, zitter, schauder, frier, zähneklapper,zitter, schauder, frier, zähneklapper, wosinddiedickensocken, ichhattedochimmernocheinenzweitenpullover wosinddiedickensocken, zitter, schauder, frier, zähneklapper,zitter, schauder, frier, zähneklapper, wosinddiedickensocken, ichhattedochimmernocheinenzweitenpullover wosinddiedickensocken, zitter, schauder, frier, zähneklapper,zitter, schauder, frier, zähneklapper, wosinddiedickensocken, ichhattedochimmernocheinenzweitenpullover wosinddiedickensocken, :D:D:D:D:D

[Wintermodus - 0ff]
Ihr müsst verrückt sein !!

CU

Jürgen
 
mir gehts da ähnlich wie Jürgen:

[Wintermodus-unter-15-Grad - on]

und zusätzlich noch
[Langer-Urlaubsmodus-mit-über-30-Grad - Off] und
[Scheiss-Arbeitengehmodus - On]

zitter, bibber hoffentlich wirds bald wärmer!

ich wünsche Euch viel Spass beim erfrieren
das ist nichts für mich!
Gruss
Matthias
 
Hmm Kreuznach, da war ich doch letzte Woche erst :D

Tip: die Gans lässt sich wieder prima fahren - außerdem habe ich festgestellt, daß es viel schöner ist im Tal zu starten... dann kommt man vom Rotenfels runter und muss sich nicht nochmal zum Kuhberg hochquälen :)

Aber morgen kann ich ja eh nicht :D

Jedenfalls viel Spaß!

seeya
galli
 
wie geht das denn ? :D

habs leider etwas spät erfahren, sonst wäre ich vielleicht mitgefahren denn BK ist doch eine Reise wert.....
ich fahre hier manchmal im Schneee rum und muß das Salz welches auf der Rückfahrt das Bike vertsalzt wieder abbutze...... :lol:

viel Spaß beim Biken in BK !

Mfg

Olaf
 
Hier die fünf Nichtmehrwinterschläfer plus meinreiner, einige nette Fotos der Tour und ein Ausschnitt der Plattfußserie.
Die Tour war natürlich wieder endlos Geil mit allem, was Bad Xnach zu bieten hat
:bier: :cool:
 

Anhänge

  • IMGP0462.JPG
    IMGP0462.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMGP0464.JPG
    IMGP0464.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP0467.JPG
    IMGP0467.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMGP0463.JPG
    IMGP0463.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMGP0467.JPG
    IMGP0467.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 59
Smaug schrieb:
@Fubbes
hm,obwohl Schlauch wechseln im Wald Spass macht hat sich meiner
nicht rentiert,hab doch glad entgegen der Laufrichtung aufgezogen
und werd den Reifen erst wieder richtig rum montiern müssen :D
[...]
An alle Kältefürchtenden:
In der Sonne wars echt warm und
der Boden war trocken und Wind hatten wir auch kaum,
also ideale Bedingungen für ein kleines Tourchen :cool:
[...]
Du warst leider der einzige, der sich zum Flicken einen Schattenplatz ausgesucht hatte. Das musst du noch üben.

Daniel
 
Eine Beinhart-Sonntagstour so recht nach meinem Geschmack. Was geht !? Draufsetzen, reintreten und alles geben. Biken bis der Arzt kommt. Ohne Pulsmesser und GPS frierste, fährste zu langsam. Wirds dunkel, haste dich verfahrn. Das Leben kann so einfach sein. Kein Technikgeschwafel, die Luft wird zum fahrn gebraucht . Biken Biken Biken, endlich Biken so wie in alten Zeiten. Nach dem vielen feiern eine echte Herausforderung für mich. Nach 35 km und 1000 hm war ich am Abend total platt.

DANKE MÄNNER
 

Anhänge

  • feiern1.jpg
    feiern1.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 37
  • feiern2.jpg
    feiern2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 28
  • feiern3.jpg
    feiern3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 18
  • feiern4.jpg
    feiern4.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 12
  • feiern5.jpg
    feiern5.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 19
Servus,

es freut mich zu sehen, dass mein alter Freund und Recke Sigi Sauerstoff noch lebt. Ich dachte, er hätte die Stollen an den Nagel gehängt.
Es wird der Tag kommen, an dem auch wir wieder gemeinsam durch die Weiten des Donnersbergs streifen werden.

Solange ein herlicher Gruß aus München und du weist ja:"Gute Freunde kann niemand trennen!"

So, nun zurück zur Arbeit bei herrlichem Schneefall....

Gruß
Heinz
 
Bin ja eigentlich nicht so der Forumschreiber :ka:.

ABER, wenn zwei wieder auftauchen von denen man dachte Sie wären für immer verschollen. :heul:

Der eine von der bösen Vorabendserienfee gefangen und der andere im Schikimikidschungel vermißt. :eek:

JA, DANN schreib ich auch mal um meine Freude kund zu tun. :hüpf: :daumen: :love:


UND bald wieder auf den verschlungen Trails amGardasee. :bier:

BIS bald
Mathias

@Fubbes :heul: nicht wenn die Schwinge bricht TAM TAM
Ja, ja ich weiß wer im Glashaus sitzt ..... :daumen:
 
Ich hatte schon letztens gesehen, dass ihr am 29ten ne Tour in KH fahren wolltet und hab mir schon da in den arsch beissen koennen, da es mir wegen zwei Klausuren am folgenden Montag nit moeglich war in die alte Heimat anzureisen. Falls jemand mal wieder in KH fahren will, soll er sich melden. Ich selbst bin gebuertiger KHler und nannte das Terrain drumherum seit meinem 14ten Lebensjahr meine Heimat. Vielleicht kenn ich ja auch noch den ein oder anderen versteckten pfad. Leider bin ich seit knapp drei Jahren nach Darmstadt ausgewandert und nur noch sporadisch auf Besuch in KH. Meine letzte Tour fand dort letzes Jahr an Ostern statt (mit Sonnenbrand hinterher!!!). Es juckt mich aber schon seit geraumer Zeit wieder zu Hause zu fahren. Besonders vermiss ich die heissen Sommerabendauf-und abfahrten am Rotenfels entlang. Gibt doch nix vergleichbar schoeneres als diesen waerme abstrahlenden Fels.
Also, waere echt mal interessiert wieder zu Hause zu rollen. Bis zum 5.4. besteht dafuer allerdings kaum eine Chance. Leider. Klausuren.
Melde sich wer kann.

Gruss, Marc
 
Zurück
Oben Unten