Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

bansheescream schrieb:
Hey Jetzt mit Banshee,

wo warst du denn die ganze Zeit?
Der Schwabi und ich haben gestern noch drüber geredet, dass du nichts mehr gepostet hast. Alles ok?


jaja alles klar hatte nur bissele viel zutun-wollte mal schauen was so ohne mich geht-nada muss man euch noch nachhilfe geben im thread wiederbeleben und stabile seitenlage habt ihr auch nicht gemacht wenn ich jetzt nicht gekommen wäre wäre der thread bestimmt abgestorben :lol: :D

was gehts so bei euch ihr luschibergabfahrerdieichallefertigmachenwerdemitmeinemscreamhardcoresoftendurobike :rolleyes:
 
Tätä,

eine Fanfare für den jetzt mit Banshee, du hast soeben den 200´ten Post geschaltet. Du siehst ja, der Thread braucht dich. Wie du selbst geschrieben hast, ohne dich läuft´s hier nicht, der Thread wäre in unseren Händen sauber verblichen. Also jetzt gilt´s für alle:

Pushen, Pushen, Pushen!!

Wo treibt ihr euch alle rum, Ihr die hier alle mal gepostet habt?
Auf geht´s, lasst die Tasten rauchen!

EinwiederoptimistischindieWeltblickendes,weiljetztmitBansheewiederindenThreadschreibendesBansheescreamle.
 
gesagt getan pushen ist das moto :D

was geht so bei euch ihr
meinehinterradstaubschluckendengenossendesbergabsportes :confused:
wer freut sich schon auf die Tour ? :winken:

habe mal ne frage an euch wer hat den hier ausser mir noch ne schlechte kondition bitte meldet euch mal, habe nämlich(wer nämlich mit "h" screibt ist dämlich)gemerkt das meine kondition zuwünschen übrig lässt :p

hoffe mein bike wird bis dahin fertig[/SIZE]

der Jayfactor
 
Not a Banshee schrieb:
luschibergabfahrerdieichallefertigmachenwerdemitmeinemscreamhardcoresoftendurobike :rolleyes:

Du bist nicht der einzige mit Banshee Rahmen!
Mind. 3 Exemplare werden auf unserer Tour zu sehen sein ;)

habe mal ne frage an euch wer hat den hier ausser mir noch ne schlechte kondition bitte meldet euch mal, habe nämlich(wer nämlich mit "h" screibt ist dämlich)gemerkt das meine kondition zuwünschen übrig lässt

Ich würd mal sagen, meine geht so... ;)
 
Ey pass mal auf du :D
naja mal schauen wie es wird und wenn sich unterwegs einer beschweren wird das es zu langsam voran geht dann :rolleyes:
wie ist das jetzt könnte einer im notfall auf mich am Bahnhof pforzheim warten oder doch nicht ? :daumen:

Jay
postet einfach mal weiter
 
Hi Schwabi und Jetzt mit Banshee,

meine Kondition ist auch nicht die Beste (heuchel), aber ankommen tun wir eh´ gemeinsam. Kondition ist kein Problem, da wird nicht gerast. Hoffentlich ist dein Scream komplett bis zum Ostersamstag. Ich bin aber immer noch ein wenig skeptisch wegen dem SCHEISSWETTER.

ICH HASSE SCHNEE!!!!!!

Dafür war es gestern geil in Stuttgart, gell Schwabi? ;)
 
bansheescream schrieb:
Wo treibt ihr euch alle rum, Ihr die hier alle mal gepostet habt?
Also wir warn biken bei dem schönen Wetter:

23.jpg

SCHNEE ISCH GEIL!! :D

(Vielleicht solltet Ihr Euch bis Ostersamstag doch noch nach Spikereifen umsehen ;))
 
Ach Carmin,

das waren wir gestern auch, aber ohne Schnee macht es einfach mehr Spaß.
Jetzt ist es Anfang März, und wir müssen uns immer noch mit dem Schnee rumplagen.
 
Weil ich heute nichts Besseres zu tun hatte, habe ich mich im Netz etwas weitergebildet. Hab alles durchstöbert, was Google über Banshee Scream Rahmen so alles gefunden hat!
Und da weiß ich jetzt z. B., dass das Scream ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung ist :daumen: und KEIN Viergelenker. Das hat zur Folge, dass die Kräfte im Hinterbau volle Kanne auf den Dämpfer gehn und deshalb oft eine härtere Feder benötigt wird.
@bansheescream: hast DU jetzt auch was dazugelernt, oder nur ich?? :lol:

Hab auch versch. Meinungen zum Scream gelesen. Leider musste ich feststellen, dass dieses kaum empfohlen wird :confused: (vorallem wenn man zw. zwei/mehreren Bikes wählen sollte). Einmal z. B. bekam das Big Hit deutlich mehr Stimmen, als das Scream. Von versch. Rahmenbrüchen hab ich auch gehört (Sitzrohr, Innenlagergehäuse). Der eine Bruch am Sitzrohr war ein 4,5m Drop ins Flat, da ist ein Bruch durchaus verständlich, find ich ;). Kein Rahmen ist unverwüstlich und es hängt natürlich davon ab, was man mit ihm anstellt!
Das Scream gilt als DAS Dropbike schlechthin und der Name steht für Stabilität und Haltbarkeit. Sollte dann doch mal was an ihm kaputt sorgt das natürlich dann gleich für großes Aufsehn!
Soviel ich weiß sind auf dem Frame 10 J. Garantie drauf!? Allein das wäre für mich ein Grund dieses Bike zu kaufen!! ;)
 
Man beachte die Uhrzeit, ich habe gerade nichts besseres zu tun.

Ja mein lieber Schwabi, jetzt habe ich auch mal was gelernt. Und ich stimme dir in allen Punkten zu. Wenn etwas kaputt geht, dass als unzerstörbar gilt, ist hinterher das Geschrei groß. Es liegt aber auch viel mit am Werkstoff Aluminium. Bevor es sich verbiegt, bricht es. Und Alu-Schweißen ist auch eine Wissenschaft für sich. Ein bissel zu viel Strom oder zu wenig und schon ist´s mit der Schweißnaht Essig. Ich denke es ist wie im wahren Leben, wenn man eine Montagsproduktion erwischt hat, dann hat man damit nur Ärger. Merke: Alle Lädel stehen still, wenn del Taiwanschweißel nicht will. Dalum albeite flöhlich, ohne Mullen, ohne Knullen, denn Albeit macht Fleude. Leiblei, wer bekomm?

Es glüsst euch euel Bansheescleam :lol:
 
bansheescream schrieb:
Merke: Alle Lädel stehen still, wenn del Taiwanschweißel nicht will. Dalum albeite flöhlich, ohne Mullen, ohne Knullen, denn Albeit macht Fleude. Leiblei, wer bekomm?

Es glüsst euch euel Bansheescleam :lol:
hehehe


:blah: :blah: :blah: :blah: Zehn Taiwanesen mit dem Schweissgerät, saßen in der Fabrikhalle und produzierten nur Mist :crash: ! Da kam die Polizei und fragt was ist denn das? Zehn Taiwanesen mit dem Schweissgerät! :blah: :blah: :blah: :blah:

schwabenbikel
 
Nochmal an alle: Ich warte am Bahnhof auf euch. Ihr müsst mir nur sagen, wann ihr ankommt. Damit wir keinen vergessen. Für absolute Notfälle: Meine Nummer ist 01745438370.
Weiss jemand, ob man in Wildbad irgendwo seinen Rucksack lassen kann? Will nämlich nicht unbedingt mit Gepäck die Strecke runterballern.
 
@Bansheescream: hoffe au das der rahmen bis dahin fertig wird wenn nicht dann komme ich halt mit meinem HT :heul: .
das mit dem geschrei is doch klar wenn ein Rhmen bricht-heißt ja auch scream- :lol:

@hundehaus: jo danke dir werde dir dann entweder per sms or elektronische-mail bescheid geben :D

@all pusht hier mal nen bissele sonst gibts paar hinter die schläuche :cool:
oder soll ich etwa wieder alles selber machen

wegen dem schnee wir könnten ja nen tank mit salzsäure mitnehmen und dann auf der strecke verteilen ;) (wenn das so ist dann nehme ich mal lieber noch ein Paar ski mit :dope: :frostig:

@heilbronner
könnte mich jemand im notfall aus heilbronn mitnehmen+bike

Jay isnt gay :streit:
 
@bansheescream
Kommt dir das auch bekannt vor?
guckst du!

§35 Abs.II Satz 2 IBC Gesetz:

²Das Posten von "DDD-Material" steht unter Strafe. Insbesondere Texte, deren Inhalte etwas über "Downhill" und "Freeride" enthalten. Hier finden die Paragraphen des Strafgesetzbuches (StGB) entsprechend Anwendung. Verstöße gegen diese Vorschrift müssen den IBC-Moderatoren unverzüglich und in schriftlicher Form mitgeteilt werden. Zudem müssen diese Beiträge unverzüglich nach Bekanntwerden ihrer Existenz unter notarieller Aufsicht entfernt werden. ...
 
schwabenbiker schrieb:
... irgendwie war das ganze aber komisch verlinkt *g*.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=151591

Um hier aber mal wieder News aus Wildbad zu posten:
Auf dem BikerX und der Freeridestrecke herrscht zur Zeit noch fröhlicher Rodel- und Skibetrieb. :D Im oberen Teil hats noch gut 30cm schnee auf den DHs und es hängen hier und da ein paar bäume wegen schneebruch auf den strecken. Zur Not können wir ja ein skitouren-ausflug nach Wildbad veranstalten mit Skiercross-Contest für jedermann (...auch wenn der BikerX nicht ganz optimal als Skiercross ist, finde ich). :lol:
 
schwabenbiker schrieb:
@bansheescream
Kommt dir das auch bekannt vor?
guckst du!

§35 Abs.II Satz 2 IBC Gesetz:

²Das Posten von "DDD-Material" steht unter Strafe. Insbesondere Texte, deren Inhalte etwas über "Downhill" und "Freeride" enthalten. Hier finden die Paragraphen des Strafgesetzbuches (StGB) entsprechend Anwendung. Verstöße gegen diese Vorschrift müssen den IBC-Moderatoren unverzüglich und in schriftlicher Form mitgeteilt werden. Zudem müssen diese Beiträge unverzüglich nach Bekanntwerden ihrer Existenz unter notarieller Aufsicht entfernt werden. ...

Ich versuch dagegen zu halten, bin aber in der Unterzahl. Sozusagen alleine :lol: Keine Ahnung was da zur Zeit los ist. Ich schiebs mal aufs Wetter. :D

gruß Marc

Achja - Bad Wildbad. Wäre vielleicht zu überlegen ob man das ganze ein bisschen nach hinten rückt sonst wird das: Bad Schlammbad :lol: und ich muß wieder mein Radl putzen :D :D
 
marc schrieb:
Ich versuch dagegen zu halten, bin aber in der Unterzahl. Sozusagen alleine :lol: Keine Ahnung was da zur Zeit los ist. Ich schiebs mal aufs Wetter. :D

gruß Marc

Achja - Bad Wildbad. Wäre vielleicht zu überlegen ob man das ganze ein bisschen nach hinten rückt sonst wird das: Bad Schlammbad :lol: und ich muß wieder mein Radl putzen :D :D

Kann gut sein. Wenn der Schnee nicht schnell genug verschwindet wirds matschig. Es sind ja noch über zwei Wochen, hoffen wir weiter... :(
 
hey ihr luschen was seit ihr luschis oder luschies :p
habt ihr etwa angst vor so ein bisschen schnee ich bin schon mal dort gefahren wo 3m schnee lagen(aber halt in der länge gemessen) :lol:

wenn ihr keine lust habt dann racen wir halt bissele durch die finsteren gassen von Pforzheim :daumen:
oder wir suchen ne alternativ rute

:daumen: ne geile idee jeder bringt nen besen und kutterschaufel mit und wir spielen räumdienst :daumen:

oder :eek: wir denken uns einfach ganz ganz stark den schnee aus unseren gedanken :dope: :spinner: :wut: :ka:

Jay
 
so ich melde mich auch ma wieder zu wort.
und das mit ner schlechten nachricht.. nach heutigem plan muss ich am Ostersamstag wohl doch arbeiten...aber vll. bekomm ich hin das ich gegen 12 abhauen kann und würde dann nachkommen! :(
 
Hallo an euch alle,

@Dogshouse und jetzt mit Banshee, klappt das mit dem Bahnhof Pforzheim, wenn nicht, rechtzeitig melden.

@Marc: Genau denselben Scheiß hab ich mit denen auch schon mitgemacht, ich weiß bis heut noch nicht, was da so toll dran ist, bei anderen blöd reinzuschwätzen. Ignorieren ist das Allerbeste. Meine Konsequenz: Ich schreib nichts mehr rein. Und du wirst sehen, sobald du nicht mehr reagierst oder auf kooperativ machst, wird es uninteressant und der Thread schläft ein.

@Alle: Was ist wenn da am Ostersamstag noch jede Menge Schnee da oben liegt, postet eure Meinung.

@Blood: Das wäre schon sehr blöd, wenn du da nicht dabei sein könntest. Vielleicht könntest du dann wenigstens noch nachkommen.

Das Bansheescreamle

P.S. Einen ganz speziellen Gruß an Schwabi, Degerlochrider und Richie.
 
Zurück
Oben Unten