[Aufbau] REKTEK Titanium - mein erster Kanadier

Hügi finde ich gut, kann ich mir aber an dem Rahmen nicht so recht vorstellen. Für mich muss da, wenn schon kein Shimano, irgendwas aus Amerika oder Kanada dran.

Felgen habe ich noch nossige Araya RM-17. Parallel suche ich bereits nach schwarzen XT-Naben in 36 Loch (eine HR-Nabe würde mir auch genügen). Denke das wäre ein schöner und klassischer LRS für das Rad.

Grüße
Sebastian
 
Sync Vr Nabe und ne Marwi hinten so hab ichs am Brötchen und das würde auch hier gut gehen denk ich....
Ansonsten tolles Projekt. Das wird gut, wenn auch für viele wieder der klassiche schwarz Titanaufbau den keiner mehr sehen will.
Ich finds aber geil und würd fast genauso machen!!!

Gruss Kay
 
Naja, hier ist der Rahmen aber schön besonders, da geht's also wieder.
@kutte, treib' mal 'ne Ti-P2 auf... (am besten zu 'nem Preis, der das Budget nicht gleich auf das Doppelte hebt :p)
 
Boa, Sebastian, ich geh kaputt!
Da schaut man mal ne Weile nicht ins Forum, und dann sowas...

Bezüglich der Rektek Teile könnte ich vielleicht weiterhelfen. Aus meiner Keha-Zeit habe ich noch die passenden Hörnchen an meinem Fuchs. Eigentlich wird an dem Rad nichts verändert, was aus technischer Sicht nicht unbedingt sein muss. Der Esel hat mich so viele Jahre begleitet und steht noch genau so da, wie an dem Tag `95 oder `96, als das letzte Teil ausgetauscht wurde, was kaputt gefahren war. Und das kam ja eigentlich jede Woche vor :)

Aber für einen so netten Kerl wie dich - und für so ein tolles Projekt- könnte ich mir das mal überlegen.
...gesetzt den Fall, Du bist überhaupt an Hörnchen interessiert...

In meinen Augen solltest Du nochmal über NukeProof Naben nachdenken.
Die gab es ja nicht nur mit Carbon-Körper ;-)
Ich hatte damals das Glück, hin und wieder an einem Rektek schrauben zu dürfen, welches mit diesen Naben aufgebaut war. Die Naben lagen damals in der selben Kategorie "Unerreichbar" wie der Rahmen selbst.

Gruß TS
 
In meinen Augen solltest Du nochmal über NukeProof Naben nachdenken.
Die gab es ja nicht nur mit Carbon-Körper ;-)
Ich hatte damals das Glück, hin und wieder an einem Rektek schrauben zu dürfen, welches mit diesen Naben aufgebaut war. Die Naben lagen damals in der selben Kategorie "Unerreichbar" wie der Rahmen selbst.

Eben,die sind so schön.:daumen:
 
In meinen Augen solltest Du nochmal über NukeProof Naben nachdenken.
Die gab es ja nicht nur mit Carbon-Körper ;-)
Ich hatte damals das Glück, hin und wieder an einem Rektek schrauben zu dürfen, welches mit diesen Naben aufgebaut war. Die Naben lagen damals in der selben Kategorie "Unerreichbar" wie der Rahmen selbst.

Eben,die sind so schön.:daumen:

Ja das sind sie wohl....:D
 
Boah, ist ja unfassbar wie gemein ihr sein könnt!

Welche dieser Naben stünden denn zum Verkauf...? ;)

Grüße
Sebastian

P.S. Ja, zugegebenermaßen, die Nuke Proof stellen eine schöne Alternative dar :daumen:
 
Bin ich wirklich der einzige der die potthässlich findet? Auf der einen Seite die Carbonhülse um vermeintlich Gewicht zu sparen - auf der anderen Seite der bleischwere Stahlfreilaufkörper. Na wenigstens sind sie haltbar :p
 
Und dazu die hässlichen Logos - ich bin bei dir Franky. Gehen rein optisch überhaupt nicht. Wo sind denn die ACs gelandet, Seb?

VG

Moritz
 
Die von Lars sind schon top, die anderen finde ich auch nicht hässlich.

Die AC liegen hier noch, Moritz. Wären auch eine Alternative. aber brauchen halt den schweren Schraubkranz.
 
Hmm, die AC-Nabe passt optisch mal so gar nicht zur Syncros-Gabel oder?



Die Nuke Proof hingegen...



Schönen Feiertag! :daumen:

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten