Hi, vielen Dank für die Tipps.
ich versuche das mal etwas aufzugreifen.
Vorab, auf dem miesen Bild aus dem Keller sieht das Bike deutlich schlechter als in Echt aus.
Silber hatte ich ja soweit schon durchgezogen (mal abgesehen von Decals, bei den Ihr recht habt),
nur optisch gefallen hat's mir's nicht so richtig...
Schlicht weil poliert für mich eher zu klassischen Farben wie Grün, Blau, Schwarz usw. passt.
Das Orange ist recht fies und auch noch matt, da braucht es meiner Meinung einen ordentlichen Kontrast.
Skinwalls wollte ich fast schon draufziehen, bin ja ein großer Fan, beim Danebenhalten aber gleich wieder verworfen.
Auch war der silberne Aufbau mit der Judy vom Zeitfenster her noch weiter auseinanderliegend.
Magura Geber wahrscheinlich von ~91, Judy von 96.
Also ich würde jetzt zumindest gerne mal das mit dem Orange-Schwarz durchziehen und dann mal wieder bessere Fotos machen und ein bisschen fahren.
Das ist aber alles nicht in Stein gemeißelt, ich taste mich halt auch ran ob das Hybrid Pro eh ein langfristiger Keeper werden kann.
Bei der Kurbel könnte ich mir auch noch was anders vorstellen, auch ne Kombi schwarz-poliert.
Die schwarze RF, ohne Aufkleber (komme hier auch noch) und mit den schwarzen KBs ist in der Tat ein dunkles Loch und da gehe ich auch mit Euch mit, vielleicht etwas zu modern.
Beim Vorbau und Lenker gebe ich
@maggus75 voll recht.
Der A-Tac kann nicht bleiben, zu steil, und das nicht nur optisch, sondern auch etwas von der Position her. Ich habe heute in der Mittagspause/-Sonne schon mal einen anderen Vorbau neu lackiert. Demnächst mehr.
Der Riser ist mein Lieblingslenker, Breite und up- und back-sweep passen mir einfach perfekt, ne flache Stange beeinträchtig leider schon meinen Spaß. Ich würde was flachers optisch auch besser finden.
Wobei ein steiler Vorbau und dann ein Flatbar meiner Meinung nach noch besch...... aussieht als in Verbinung mit Riser.
Also erst mal nen anderen Vorbau probieren, wenn das dann noch immer optisch nicht taugt muss ich mal nach was weniger hohen, aber idealerweise trotzdem noch etwas nach hinten gebogenen suchen.
Wir hatten hier im Forum soweit ich mich erinnere auch Tipps, das gibts sogar irgendwas günstiges in neu, wobei mir was altes lieber wäre.
Decals hatte ich mir selber schon überlegt und nach den ganzen Input werde ich auch selber an dem Thema nicht mehr vorbei kommen.
Es ist nämlich aber noch etwas die Frage was ich denn draufkleben soll?
Original waren bei dem BSM Bikes zumindest bei einigen Bildern in den Magazinen "ARROW TRACK" Logos drauf. Warum auch immer.
Also wenn ich sowas draufkelbe, dann wird's in der Tat ein Baumarkt-Rad, oder?
Einige Bilder zeigen auch komplett nackige Bikes (poliert oder schwarz).
Das von Flowrider hatte BSM mit einer un-Font draufgeklebt, hoffentlich war das nicht original oder nicht ernstgemeint, sondern nur zur Kennzeichnung
Die Mopeds hatten ganz nette BSM Decals
Ich dachte ja an das Logo aus der Anzeige die ich in einem Magazin aus 93 gefunden habe.
Hatte nur befürchtet, dass das dann halt eher ein Fantasie-Logo wird,
aber dann konnte ich noch einen historischen Nachweis dazu finden
Deshalb wird's wohl nun diese Logo werden, evtl. sogar mit den Bergen (oder Dach) auf dem M in unterschiedlichen Farben (doch wohl wieder etwas Fantasie)
Ich check mal bei Peter ob er mir was nettes basteln/drucken kann.
Mehr wollte ich aber nicht draufkelben. An was hattet Ihr gedacht?