Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt

Anzeige

Re: Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt
Ich frag mich immer was die Jungs und auch Mädels mit ihren Selfies da überhaupt zeigen wollen. Was für eisen- und knochenharte Typen sie doch sind? Oder ist es lediglich der Zeitgeist jeden Schmarrn übers Schmartfon zu verbreiten und sich wichtig machen.
 
Außerdem biete ich denjenigen (siehe mein letzter Kommentar) ein gratis Techniktraining von 1 h in der Sektion wo es mich abgelegt hat (es ging ca. 1320 Mal gut darunter und jetzt 1 Mal nicht) und danach gehen wir noch ein Bier trinken.

Was haltet ihr davon? (Einsendeschluss ist um heute um 12 Uhr mittag)

Tolles Angebot! Ich kann leider nicht. Gute und schnelle Genesung und nicht unterkriegen lassen.
 
Ich frag mich immer was die Jungs und auch Mädels mit ihren Selfies da überhaupt zeigen wollen. Was für eisen- und knochenharte Typen sie doch sind? Oder ist es lediglich der Zeitgeist jeden Schmarrn übers Schmartfon zu verbreiten und sich wichtig machen.
nicht nur die letzten drei Beiträge lesen könnte helfen
 
Normales leben läuft besonders gut auf social media.
Texi hat gerade ein paar schlagworte für seinen neuen podcast angekündigt: familie, hausbau, 4*4 panda und bagger 🤷🏻 ich verstehs, weils halt läuft, aber es interessiert mich 0,0.

Content zu bikethemen musst du mittlerweile gezielt suchen. Das ist schon fast nische. Du kannst dir gerade seit corona alle gesundheitsdaten und krankheitsverläufe ansehn, aber trainingsmethoden/ leistungsdaten/fahrtechnik/biketechnik spärlich oder fehlanzeige.

Es gibt Gott sei dank eine Generation, der es komplett wurscht ist, was auf irgendwelchen Social Media Kanälen gepostet wird. Mich zum Beispiel interessiert das nicht die Bohne! Kein Instagramm, kein Facebook, kein X, kein gar nix. Egal, ob der postende jetzt Nino Schurter heißt oder Maximilian Brandl. Mich interessiert "auf´m Platz" oder besser geschrieben "auf der Rennstrecke". Alles andere ist für mich zweitrangig!
 
I ❤️ IBC


btw: Ich verstehe diese Genesungswünsche nicht - liest hier der Gestürzte (und auf allen anderen Plattformen) mit und denkt sich „ah ja danke User xy für deine Wünsche. Aha. Mhm! Das ist ja schön von dir! Danke!“?
Hallo Leute,
danke für alle Genesungswünsche und andere spannende Kommentare! Ich hab hier gerade ne hammer Zeit die Kommentarer alle zu lesen 😁

Tragt auf jeden Fall immer Helm wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid, auch wenns nur kurz zum Bäcker geht, Brille wenns geht auch, die haben mich echt vor deutlich schlimmeren bewahrt (Brille ist links direkt vor dem Auge komplett zerkratzt und Helm auch Matsch an der linken Seite).

Was mich auch schnell auf den Weg ins Krankenhaus gebracht hat, war ein Sturzsensor, da gibt's ja viele verschiedene, z.B. in Tachos oder Helmen, die meine Koordinaten dann an meinen Notfallkontakt geschickt haben (ich habe einen im Garmin Tacho - auch ohne Garmin Sponsoring).

Danke nochmal und liebe Grüße an die Comunity hier! Bleibt Mal noch kurz dran, ich hab noch was... 👇🏼
 
Hallo Leute,
danke für alle Genesungswünsche und andere spannende Kommentare! Ich hab hier gerade ne hammer Zeit die Kommentarer alle zu lesen 😁

Tragt auf jeden Fall immer Helm wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid, auch wenns nur kurz zum Bäcker geht, Brille wenns geht auch, die haben mich echt vor deutlich schlimmeren bewahrt (Brille ist links direkt vor dem Auge komplett zerkratzt und Helm auch Matsch an der linken Seite).

Was mich auch schnell auf den Weg ins Krankenhaus gebracht hat, war ein Sturzsensor, da gibt's ja viele verschiedene, z.B. in Tachos oder Helmen, die meine Koordinaten dann an meinen Notfallkontakt geschickt haben (ich habe einen im Garmin Tacho - auch ohne Garmin Sponsoring).

Danke nochmal und liebe Grüße an die Comunity hier! Bleibt Mal noch kurz dran, ich hab noch was... 👇🏼
Der Kopf hat definitiv was abbekommen.........

edit
ich glaube so Foren sind bei ner Gehirnerschütterung nicht hilfreich
 
Es gibt Gott sei dank eine Generation, der es komplett wurscht ist, was auf irgendwelchen Social Media Kanälen gepostet wird. Mich zum Beispiel interessiert das nicht die Bohne! Kein Instagramm, kein Facebook, kein X, kein gar nix. Egal, ob der postende jetzt Nino Schurter heißt oder Maximilian Brandl. Mich interessiert "auf´m Platz" oder besser geschrieben "auf der Rennstrecke". Alles andere ist für mich zweitrangig!

Du bist definitiv der bessere Mensch. Frage mich aber, von was für einer Genaration du sprichst.

Vielleicht sind wir ja sogar die gleiche Generation? Mal ehrlich, unsere Informationsbeschaffung damals geschah über die Bunte, die Bravo, den Kicker und Fußballbildersammelalben. Wer kein Sozial Media braucht ist doch super. Ich für meinen Teil folge diversen Sportlern und Künstlern, Freunden und Familienangehörigen auf den Plattformen und freue mich, so unmittelbar mitzukriegen, was die so treiben, wo sie unterwegs sind und sogar, was sie essen. Ich finde das deutlich unterhaltsamer und unmittelbarer als Bunte, Kicker und Bravo. Früher war nicht alles besser.
 
Hallo Leute,
danke für alle Genesungswünsche und andere spannende Kommentare! Ich hab hier gerade ne hammer Zeit die Kommentarer alle zu lesen 😁

Tragt auf jeden Fall immer Helm wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid, auch wenns nur kurz zum Bäcker geht, Brille wenns geht auch, die haben mich echt vor deutlich schlimmeren bewahrt (Brille ist links direkt vor dem Auge komplett zerkratzt und Helm auch Matsch an der linken Seite).

Was mich auch schnell auf den Weg ins Krankenhaus gebracht hat, war ein Sturzsensor, da gibt's ja viele verschiedene, z.B. in Tachos oder Helmen, die meine Koordinaten dann an meinen Notfallkontakt geschickt haben (ich habe einen im Garmin Tacho - auch ohne Garmin Sponsoring).

Danke nochmal und liebe Grüße an die Comunity hier! Bleibt Mal noch kurz dran, ich hab noch was... 👇🏼
weshalb muss man eigentlich alles gross und breit treten im Netz?
Kann man so einen Sturz nicht einfach für sich behalten?
Ist man stolz darauf oder will man einfach nur Aufmerksamkeit oder Mitleid oder beides?
 
weshalb muss man eigentlich alles gross und breit treten im Netz?
Kann man so einen Sturz nicht einfach für sich behalten?
Ist man stolz darauf oder will man einfach nur Aufmerksamkeit oder Mitleid oder beides?
Gegenfrage, wieso nicht? Das schöne am Internet und Social Media ist doch, ich kann folgen wem und was ich will. Wenn's mich nicht interessiert, mach ich einfach einen Bogen drum und gut is.
 
Wo ist das Problem?

Dass er Beiträge und Reaktionspunkte verwechselt.

_20240109_115936.JPG
 
Zurück
Oben Unten