Ashton-Road Bike Party 2

family-biker

mit Glied
Registriert
1. April 2012
Reaktionspunkte
122
Ort
Emmering
am edit liess er sich wohl trotz verletzung nicht hindern
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HhabgvIIXik&list=PLUdAMlZtaV105t0QZCfOkG-O-d6GPKS7t&feature=player_detailpage"]Road Bike Party 2 - Martyn Ashton - YouTube[/nomedia]

ich meine,ich sehe den danny und den akrigg,kanns aber nicht so recht glauben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist schon irgendwie heftig zum anschauen,zwar richtig geiles vid(ich wär fast von der couch gefallen,als der akrigg in die kamera gegrinst hat,und mit danny mac hatte ich null gerechnet),aber spätestens am ende,als die szenen mit martyn selbst liefen,wurde einem wieder klar,dass unser sport vermutlich nie mehr der selbe sein wird.wenn nicht ein wunder passiert...

gibt wohl kaum einen trialer über 30,den ashton und leech nicht geprägt haben,oder gar zum anfangen bewegt.
 
meine Fresse, was für ein Video! :eek::eek: :daumen::daumen:
wenn ich daran denke, dass selbst die Rennrad-Profis mit diesen Fahrrädern bei jeder Kleinigkeit auf die Fresse fliegen :D und Danny beweist einmal mehr, dass er den Hype auf jeden Fall 100% verdient hat!
 
wirkliches schönes video!is echt sau tragisch,was dem martyn passiert ist und schade,dass er das video nicht zuende fahren konnte...aber es is klasse,dass chris und danny eingesprungen sind :daumen:
 
Zurück
Oben Unten