Artikel in der heutigen SZ - Nagelbretter !

Mahlzeit,

habt ihr die SZ gelesen ?!
Nagelbretter in Körprich im Wald ?
Ich scan den Artikel mal ein, falls in einer haben will und stell ihn hoit Ahmnd on.
Ist auf der Saarlouiser Seite ganz unten.
Hammer, oder ?
War da jemand von euch dabei ?

greetZ
CarloZ

lass mir den unbedingt mal zukommen (ich hab zwar die SZ, aber nicht den Saarlouiser Teil) oder stell ihn hier rein!
Ich bin auch das ein oder andere Mal im Körpricher Wald unterwegs... bis jetzt ist mir sowas noch net begegnet, aber das scheint ja wohl ne absolute Sauerei zu sein! :mad: :mad: :mad:

MFG
Chris

nabend,

hier der SZ Bericht von heute.

greetZ
CarloZ

Anhänge

• sz.jpg
    sz.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 76
Ach du *******!
Was ist die Welt doch voller Idioten! Was soll so was nur ??? Manche Dinge sind so doof, da bleibt einem die Spucke weg :mad:

danke erstmal :cool:

Ich hab grad mal versucht nachzuvollziehen, wo das ist... Homrich steht in dem Artikel, die Straße ist in der Saarlandkarte eingezeichnet, in der Nähe des Wasserbehälters bei Primsweiler unweit entfernt vom Bupricher Wald. Speziell in dem Gebiet war ich jetzt noch nicht, ich bin in der Regel (zum Glück!!!) immer gleich Richtung Litermont, deshalb kann ich auch im Moment nicht genau nachvollziehen, wo die genannte Stelle ist, aber ich werde sie auf jeden Fall in Zukunft weiträumig umfahren :mad: :mad:

Ich dachte ja nicht, dass es sowas auch hier im Saarland gibt, hoffentlich findet die Polizei den verursacher... gar nicht auszudenken, wenn ich den in die Finger bekäme :mad: :mad: :mad:

MFG
Chris

PS: @carloz: Der Frühling hat sich ja schon von seiner besten Seite gezeigt, es wird also Zeit, dass wir mal ne gemeinsame Runde drehen! Ich hoffe du bist fit :D

@chris:

Is echt ne Sauerei !
Was da passieren kannst wenn da einer fällt !
Und die armen UST Reifen *gg*
Apropos fot: Ich glaub fit definiert man anders, aber ich versuch überall hoch- und auch wieder runterzukommen. We´ll see :)

Wenn ne größere Tour kommt mach ich Meldung. Sind dann aber keine 6 Stunden oder so. Das is wohl noch zu viel für mich.

greetZ
CarloZ

ich versuch überall hoch- und auch wieder runterzukommen

das is doch schonmal ein sehr guter ansatz :cool: was soll da noch schiefgehen :D
6 Stunden sind im Normalfall echt schon net schlecht. Ohne größere Pause fast net zu schaffen... da bekäme man ja über 100km hin, und das aufm MTB...

Ne, wir können ja mal ne kleine Runde bei dir, so richtung limberg drehen, und wenn ich dann hin und zurück fahre, hab ich mehr als ausreichend kilometer aufm Buckel :lol:

Du kannst ja auch mal sonntags um halb 10 nach Lebach kommen (nach Absprache!), oder was als nächstes Ansteht: Warndt-CTF am weißen Sonntag (18.), (wichtige Termine gibts bei www.bikeaholic.de) ich denk da werd ich dabei sein, die is immer sau gut... (wenn sich ne Fahrgelegenheit ergibt, dürfte aber in die Richtung kein Prob. sein...)

MFG
Chris

Zurück