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Cycles Appalache präsentiert: Réal
Réal, der erste Sprössling von Cycles Appalache, ist das Ergebnis aus herausragender Engineurskunst im DH-Racing.
Das Réal ist für einen einzigen Zweck erschaffen worden: Downhill! Die phänomenale Effizienz des hohen Drehpunkts, kombiniert mit einem präzise zu handelnen Chassis macht das Réal zu einer puren Racemaschine, um Rennen zu gewinnen jedes Rennen!
Auf schnellen und sanften Strecken, öffnet sein geringes Gewicht und seine kraftvolle Beschleunigung die Pforte zu Podiumsplätzen.
Dasselbe gilt für harte und nervöse Tracks: es behält seine Sanftheit, egal bei welcher Geschwindigkeit
Dieser sorgfältigst gefertigte Rahmen hat eine absolut Ideale Anspannungsverteilung; jeder einzelne seiner Teile trägt zu seiner totalen Stärke bei. Die gleichmäßige Verteilung seiner Festigkeit führt zu einer Aufschlag-Reaktion, die gleichbleibend und stets intuitiv bleibt. Ein Rahmen, den jeder Fahrer schnell zu mögen lernen wird für eine lange Zeit.
Das Réal ist das Ergebnis von beträchtlichem know-how, sowie der Nachkomme eines langen Stammbaums, der viele technische Innovationen beinhaltet.
Diese Innovationen sind:
Der hohe Drehpunkt
Für uns ist diese Technologie in der 6. Generation. Für viele andere Hersteller war diese Technik von großem Einfluss, egal ob Große oder Kleine. Sein Zweck ist es ein schnelleres Rad zu haben, das es dem Hinterrad erlaubt den von unten kommenden Schlägen besser zu folgen.
Dieser hintere Bewegungsablauf ist nur möglich, wenn der komplette Antrieb über eine Umlenkrolle modifiziert wird, die die Kette näher zum Drehpunkt bringt.
Diese Umlenkrolle ist das sichere Zeichen des High-Pivot Designs.
Der hohe Drehpunkt hat zwei Vorteile gegenüber anderen Techniken:
Das Bike behält seine Geschwindigkeit selbst bei eckigen Einschlägen bei. Er gleicht das Bike absolut aus und selbst beim Sprinten bleibt es extrem feinfühlig.
Der super niedrige Drehpunkt der Gravitationskraft:
Das Gewicht des Rahmens ist ein wichtiger Faktor in Bezug auf sein leichtes Handling. Doch genauso wichtig ist die Position des Drehpunktes.
Wie auch beim hohen Drehpunkt waren wir sehr Einflussreich auf die Industrie, doch wir sind immernoch sehr weit vorne mit dem lowest center of gravity. Dieser macht es noch einfacher das Réal in Kurven herumzuwerfen und weitaus stabiler, wenn es zu starken Bremsungen kommt.
Das Bi-Chassis
Das vordere Rahmendreieck und der Schwingenarm eines Fullys haben gleiche Ziele. Beide sollen maximale Stabilität bei minimalem Gewicht bieten. Doch Beide müssen diese Faktoren an zwei völlig unterschiedlichen Positionen erfüllen. Während das vordere Rahmendreieck recht voluminös gefertigt werden kann, muss der Schwingenarm genug Platz für Reifen * und Antrieb lassen. Demnach trotzt der vordere Teil der niedrigeren Dichte von Aluminium mit einem größer Dimensionierten Rohrsatz.
Der Hinterteil nutzt den Vorteil der Festigkeit des Stahls, die selbst bei einem kleinen Rohrdurchmesser vorhanden ist. Stahl gibt dir diverse Vorteile: Die Ausfallenden sind unvergleichbar und das schmale Heck schneidet förmlich wie eine Klinge durch schmale Steingärten.
Das dicke Steuerrohr
Was ein Steuerrohr wirklich resistent gegen Ovalisierung macht ist nicht sein Durchmesser, es ist seine Dicke. Unsers ist dick
Das durchgehende Sitzrohr
Mittlerweile werden unterbrochene Sitzrohre immer seltener. Seit je her haben wir die traditionelle geschlossene Version des Sitzrohres bevorzugt, da es den Dämpfer vor aufgewirbeltem Dreck schützt, die Einstellbarkeit der Sattelstütze erheblich erweitert und den Rahmen im allgemeinen einfach stabiler macht. Wir denken das hebt jeden Style-Vorteil auf!
Die Standard Hardware
Industrielle Schraubenhersteller wissen genau, was sie bauen. Wir bevorzugen Schrauben, die maschinell hergestellt werden und somit überall erhältlich sind. Ebenfalls haben wir die meißt genutzten Industrielager gewählt. Auf diesem Wege kannst du leicht das finden, was du brauchst. Egal ob du in Oberstdorf, Görlitz, List oder in Selfkant wohnst!
Réal, der erste Sprössling von Cycles Appalache, ist das Ergebnis aus herausragender Engineurskunst im DH-Racing.
Das Réal ist für einen einzigen Zweck erschaffen worden: Downhill! Die phänomenale Effizienz des hohen Drehpunkts, kombiniert mit einem präzise zu handelnen Chassis macht das Réal zu einer puren Racemaschine, um Rennen zu gewinnen jedes Rennen!
Auf schnellen und sanften Strecken, öffnet sein geringes Gewicht und seine kraftvolle Beschleunigung die Pforte zu Podiumsplätzen.
Dasselbe gilt für harte und nervöse Tracks: es behält seine Sanftheit, egal bei welcher Geschwindigkeit
Dieser sorgfältigst gefertigte Rahmen hat eine absolut Ideale Anspannungsverteilung; jeder einzelne seiner Teile trägt zu seiner totalen Stärke bei. Die gleichmäßige Verteilung seiner Festigkeit führt zu einer Aufschlag-Reaktion, die gleichbleibend und stets intuitiv bleibt. Ein Rahmen, den jeder Fahrer schnell zu mögen lernen wird für eine lange Zeit.
Das Réal ist das Ergebnis von beträchtlichem know-how, sowie der Nachkomme eines langen Stammbaums, der viele technische Innovationen beinhaltet.
Diese Innovationen sind:
Der hohe Drehpunkt
Für uns ist diese Technologie in der 6. Generation. Für viele andere Hersteller war diese Technik von großem Einfluss, egal ob Große oder Kleine. Sein Zweck ist es ein schnelleres Rad zu haben, das es dem Hinterrad erlaubt den von unten kommenden Schlägen besser zu folgen.
Dieser hintere Bewegungsablauf ist nur möglich, wenn der komplette Antrieb über eine Umlenkrolle modifiziert wird, die die Kette näher zum Drehpunkt bringt.
Diese Umlenkrolle ist das sichere Zeichen des High-Pivot Designs.
Der hohe Drehpunkt hat zwei Vorteile gegenüber anderen Techniken:
Das Bike behält seine Geschwindigkeit selbst bei eckigen Einschlägen bei. Er gleicht das Bike absolut aus und selbst beim Sprinten bleibt es extrem feinfühlig.
Der super niedrige Drehpunkt der Gravitationskraft:
Das Gewicht des Rahmens ist ein wichtiger Faktor in Bezug auf sein leichtes Handling. Doch genauso wichtig ist die Position des Drehpunktes.
Wie auch beim hohen Drehpunkt waren wir sehr Einflussreich auf die Industrie, doch wir sind immernoch sehr weit vorne mit dem lowest center of gravity. Dieser macht es noch einfacher das Réal in Kurven herumzuwerfen und weitaus stabiler, wenn es zu starken Bremsungen kommt.
Das Bi-Chassis
Das vordere Rahmendreieck und der Schwingenarm eines Fullys haben gleiche Ziele. Beide sollen maximale Stabilität bei minimalem Gewicht bieten. Doch Beide müssen diese Faktoren an zwei völlig unterschiedlichen Positionen erfüllen. Während das vordere Rahmendreieck recht voluminös gefertigt werden kann, muss der Schwingenarm genug Platz für Reifen * und Antrieb lassen. Demnach trotzt der vordere Teil der niedrigeren Dichte von Aluminium mit einem größer Dimensionierten Rohrsatz.
Der Hinterteil nutzt den Vorteil der Festigkeit des Stahls, die selbst bei einem kleinen Rohrdurchmesser vorhanden ist. Stahl gibt dir diverse Vorteile: Die Ausfallenden sind unvergleichbar und das schmale Heck schneidet förmlich wie eine Klinge durch schmale Steingärten.
Das dicke Steuerrohr
Was ein Steuerrohr wirklich resistent gegen Ovalisierung macht ist nicht sein Durchmesser, es ist seine Dicke. Unsers ist dick
Das durchgehende Sitzrohr
Mittlerweile werden unterbrochene Sitzrohre immer seltener. Seit je her haben wir die traditionelle geschlossene Version des Sitzrohres bevorzugt, da es den Dämpfer vor aufgewirbeltem Dreck schützt, die Einstellbarkeit der Sattelstütze erheblich erweitert und den Rahmen im allgemeinen einfach stabiler macht. Wir denken das hebt jeden Style-Vorteil auf!
Die Standard Hardware
Industrielle Schraubenhersteller wissen genau, was sie bauen. Wir bevorzugen Schrauben, die maschinell hergestellt werden und somit überall erhältlich sind. Ebenfalls haben wir die meißt genutzten Industrielager gewählt. Auf diesem Wege kannst du leicht das finden, was du brauchst. Egal ob du in Oberstdorf, Görlitz, List oder in Selfkant wohnst!