Appalache "REAL" - NEW BALFA

genau würde mich auch interessieren... muss ja wissen was ich dieses Jahr auf den Wunschzettel schreiben soll....
 
wills zwar nicht haben aber nen foto wäre cool,aber erst recht eins von deinem radical
 
bike tv hats mal getestet und ham gmeint das der rahmen sehr steif is aba der stahl hinterbau weich is!

will auch haben!!!!
 
Ja, der Tester von Bike TV bin ich, die haben das nicht ganz so umgesetzt wie ichs gesagt hab, der Hinterbau ist ist steif, flext aber ein bisschen, genau soviel wie er soll.
Hab die Umsetzung meines Testberichtes erst nach der Ausstrahlung gesehen, somit konnte ich nix mehr ändern.

Also nochmal, das Bike funktioniert sehr gut, ist superneutral und der Hinterbau ist absolut steif genug!!

Vorteile sind halt ein 73mm ILA und die 135mm Hinterbaubreite.

@xMARTINx

http://www.ridemonkey.com/forums/attachment.php?attachmentid=93653&d=1199030040

hier bitteschön:



Greetz, Cannon
 
auch wenn ich die anderen tests eher nicht so gut fand (zB. commencal absolut test).... aba der test war wirklich sehr sehr gut!!
 
@cannon
sehr schönes sunn!!!
der bike tv test war eigentlich sehr gelungen mit schönen aufnahmen,die könnten mal wieder nen downhiller testen
 
Ja, ist bis auf weiteres stillgelegt, ist ein Riesenaufwand sowas zu machen, vor allem wenn alle beteiligten auf ihre Freizeit für die Sache "opfern".

Greetz, Cannon
 
so, nicht nur drüber reden!! Zeigen!!
Hier ist meine Lady!! Vom fahren her, einfach super!! Gewicht, ebenfalls super: 18,3 kg!!!!!:daumen:

IMG_3383.jpg


:love:
 
Hi.

Schickes Teil.....vor allem der RetroLook mit dem angemalten Dreck:p Hehe

Aber ganz schön kurz die Kiste was?

Grüsse
Eddi
 
Zurück
Oben Unten