Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry wir sind auch net dabei. ich such die erleuchtung auf anderen wegen und kasi muss bauen :heul: aber am sonntag fahren wir in die südpalz und nach frankreich rüber. da gibts lauschige burgen und näckische trailzs :daumen:

n schäne muddertach noch :D

zena (die katzen-mutti)
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
sorry wir sind auch net dabei. ich such die erleuchtung auf anderen wegen und kasi muss bauen :heul: aber am sonntag fahren wir in die südpalz und nach frankreich rüber. da gibts lauschige burgen und näckische trailzs :daumen:

n schäne muddertach noch :D

zena (die katzen-mutti)
Kannst ja mal wegen Sonntag bescheid sagen... vielleicht nehmt ihr mich ja mit. ;)
 
is jemand so nett mri zu verraten wo kaltenbrunner-tal ist? dann fahr ich vllt. mit.
 
is jemand so nett mri zu verraten wo kaltenbrunner-tal ist? dann fahr ich vllt. mit.
Neustadt: Färscht B39 raus in den PW... kommst am Freibad vorbei, kommst unter der Bahnbrücke durch und dann kommt auf der rechten Seite so ein kleiner Parkplatz. Da steht ein Gemüseverkäufer drauf und will dir gesundes Zeugs andrehen (Bloß nicht kaufen, Vitamine sind der natürliche Feind eines Bikers). Und genau dort wartest du dann bis die anderen da sind. :daumen:
 
Neustadt: Färscht B39 raus in den PW... kommst am Freibad vorbei, kommst unter der Bahnbrücke durch und dann kommt auf der rechten Seite so ein kleiner Parkplatz. Da steht ein Gemüseverkäufer drauf und will dir gesundes Zeugs andrehen (Bloß nicht kaufen, Vitamine sind der natürliche Feind eines Bikers). Und genau dort wartest du dann bis die anderen da sind. :daumen:

danke....schlauer bin ich jetzt aber trotzdem nicht, steht nicht in google maps (seh auch kein prakplatz ähnliches etwas) nicht in der wanderkarte, nirgendswo


mags noch jemand versuchen? ^^

edit: das hier? http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...8.109992&spn=0.00261,0.004989&z=18&iwloc=addr :lol:
 
danke....schlauer bin ich jetzt aber trotzdem nicht, steht nicht in google maps (seh auch kein prakplatz ähnliches etwas) nicht in der wanderkarte, nirgendswo
Maaan... da als wir am Ende zu zweit noch hochgefahren sind, habe ich dir noch mal extra gesagt, dass sich hier manchmal die Truppe trifft. Die Straße da hoch, und der Parkplatz neben der Fontäne. :daumen:
 
Maaan... da als wir am Ende zu zweit noch hochgefahren sind, habe ich dir noch mal extra gesagt, dass sich hier manchmal die Truppe trifft. Die Straße da hoch, und der Parkplatz neben der Fontäne. :daumen:
Da treffen die sich ja eben gerade nicht... Sondern bevor man in das Tal einbiegt!:daumen:

Also ich bin morgen in Wildbad! :eek:

Aber ich suche was wo ich am Sonntag jammern kann... Wer fährt wo am Sonntag? :D
 
bin noch etwas unschlüssig OB ich mitfahr, mal gucken, hab zwar lust, bin aber ziemlich müde
 
Hey Leutz...Muß unbedingt mal wieder mitfahren.War ne lange Pause...Hatte viel anderes Zeug zu tun...und bin auch grad wieder bei der Arbeit wie ihr es von mir gewohnt seid :)
Werd mich die nächste woche am Altmühltal bissel fit machen und dann starte ich wieder mit euch durch.Als Hardcore Abschlußlämpchen.Gruß Manuel
 
Bastl, so ein Post macht mich mehr als müde. Willst Du wirklich mit? Frage an die anderen: Nehmen wir den mit?

@M@ui: Welcome!

bidde was willst du. wenn du mich net mithaben willst...kein problem, sags dann aber bitte vorher, dann brauch ich net extra früh aufzustehen.

wie du wollen, dann schlaf ich jetzt weiter, viel spaß euch allen
 
hallo freunde,
war wohl heut pärchen-tanz angesagt :D ich war mit atomica unterwegs und hab noch einige sehr bekannte zeitvertreibsgenossen getroffen. ich sags aber net wers war vielleicht fuhren sie inkognito. egal: die besagten trails hab ich nicht gefunden :)aufreg: diese wanderkarte ist ganz schön :spinner: :kotz: )dafür hab ich nen "leichteren" aufstieg zur loog entdeckt und die eva kann sauber kurven fahren :daumen: gratulation schatzi :D
darüber hinaus gabs noch :blah: :bier: :p :cooking: :hüpf: und die 44km und 1500 hm sind wie im flug vergangen :D .

küsschen an alle
zena
 
bidde was willst du. wenn du mich net mithaben willst...kein problem, sags dann aber bitte vorher, dann brauch ich net extra früh aufzustehen.

wie du wollen, dann schlaf ich jetzt weiter, viel spaß euch allen

Na hallo,
lies bitte etwas genauer. Nicht, dass ich dich nicht dabei haben will - ich finde nur Deine "Leute, serviert mir büdde alles aufm Silbertablett - Einstellung" neudeutsch: nicht wirklich gruppenkompatibel. Alle anderen ticken so nicht.
lies einfach Deine letzten drei posts.

Sännaa schrieb:
...darüber hinaus gabs noch :) :) :) und die 44km und 1500 hm sind wie im Flug vergangen :).
Schön zu hören! Eva is auch wieder am Start - und gleich mit einem solchen Pensum ... :daumen:

Tick schrieb:
Dafür hab ich alle mit meinem Downhiller platt gemacht, wobei mehr Bergauf, als Berrunter.
Wissend, wer dabei war, glaube ich da kein Wort, ... ;)
 
Na hallo,
lies bitte etwas genauer. Nicht, dass ich dich nicht dabei haben will - ich finde nur Deine "Leute, serviert mir büdde alles aufm Silbertablett - Einstellung" neudeutsch: nicht wirklich gruppenkompatibel. Alle anderen ticken so nicht.
lies einfach Deine letzten drei posts.

mein post war vllt. nicht richtig formuliert, jedch war dies nicht so gemeint, dass mir alle alles auf dem "silbertablett" servieren müssen. Ich wusste einfach nicht wo das kaltenbrunnertal ist, und hatte schon in mehreren wanderkarten nachgeguckt, sowie in google maps, jedoch ohne erfolg. deswegen dachte ich mir "da die vom forum eh hin fahren kann ichs ja auch dort fragen" sonst wüsste ich jetzt immer noch nicht wo das kaltenbrunner tal liegt.

grtz
 
War heut aufm Weibiet und bei der Wolfsburg. Gabs da nicht mal ein Video von der Treppe an der WB? hab sie leider nicht gepackt, irgendiwe ist mein Lenker zu breit oder dei Bäumchen stehn zu dicht ;) ...na gut, vielleicht lags auch nur an meiner Fahrtechnik :D
 
ja genau, die wars...wollts eigentlich so machen wie Laurent ;) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten