Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es ist bald wieder soweit. Noch 2x schlafen. Treffen uns am Samstag 0930 wieder auf dem Parkplatz gegenüber dem Kaltenbrunner Tal. Wir fahren eine etwas abgewandelte Tour von letzten Samstag. Sie wird aber wieder ziemlich technisch, also nix für Heizer. Die Highlights werden aber wieder dabei sein. :daumen:
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
So es ist bald wieder soweit. Noch 2x schlafen. Treffen uns am Samstag 0930 wieder auf dem Parkplatz gegenüber dem Kaltenbrunner Tal. Wir fahren eine etwas abgewandelte Tour von letzten Samstag. Sie wird aber wieder ziemlich technisch, also nix für Heizer. Die Highlights werden aber wieder dabei sein. :daumen:
Auch diese schnuckelige erste Abfahrt? ;)
 
Also ich bin am Samstag mit KaZwo unterwegs.
Wegen der langen Anfahrt au s dem Saarland geht's später los und ich zeig ihm den Hochberg...

Ich schreib dann nochmal was zu den Details.
 
Wahrscheinlich wird es nach max. 2 Wochen mit einer Überschrift in der Bildzeitung enden. Junger Holländer in den Weiten des PW vermisst. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen :D Und irgendwann in ferner Zukunft werden die Erdenbewohner einen verrotteten Körper finden, sich an einem neuen Pälzi erfreuen und versuchen seine DNA zu erforschen. Hierbei werden sie dann feststellen, dass sie mit der pälzischen DNA überhaupt nicht zusammenhängt und eine neue Spezie benennen.

dazu sag ich nur: :lol:
ich hab gedacht, die fantasie lässt mit den jahren nach ;) dem scheint wohl nicht zu sein :D


wegen samstag: vllt. bin ich dabei, ich meld mich morgen nochmal!
 
Hallo Männer und solche die es werden wollen,

ich werde am Wochenende leider net mit euch fahren weil ich Paar neue Trails im PW suche. Es könnte aber sein dass wir uns überm Weg fahren. Ich handle sozusagen auf eigene Gefahr und falls ich was nettes entdeckt habe lass ich es euch wissen. Bitte versteht es nicht falsch, es heißt nicht das ich euch nicht mehr mag (hab ich das etwa jemals getan???:D) aber ich muss Orientierung lernen :daumen:
Ich ahne schon was euch in die Köpfe schießt...Frauen und Karten lesen :lol:
...und genau deshalb mache ich es auf eigene Gefahr...

Habts viel Spaß...für die Marathonisti unter euch: Kette rechts :daumen:

Zena
 
Hallo Männer und solche die es werden wollen,

ich werde am Wochenende leider net mit euch fahren weil ich Paar neue Trails im PW suche. Es könnte aber sein dass wir uns überm Weg fahren. Ich handle sozusagen auf eigene Gefahr und falls ich was nettes entdeckt habe lass ich es euch wissen. Bitte versteht es nicht falsch, es heißt nicht das ich euch nicht mehr mag (hab ich das etwa jemals getan???:D) aber ich muss Orientierung lernen :daumen:
Ich ahne schon was euch in die Köpfe schießt...Frauen und Karten lesen :lol:
...und genau deshalb mache ich es auf eigene Gefahr...

Habts viel Spaß...für die Marathonisti unter euch: Kette rechts :daumen:

Zena

Zweifelt da jemand an Deinen Fähigkeiten? ;)
Die Trails kannst Du mir ja dann mal zeigen. :daumen:
 
wenn du bis montag früh nich zurück bist stellen wir die suche ein und hoffen das die natur dich assimiliert hat.

ansonsten probiest es nächsten sonntag nochmal ;-))
 
tja mein bike ist fast 100% recyclebar, fällt neben den unzähligen cola-dosen und riegelfolien kaum noch auf. das blümchen-tarnmuster hats auch schon :daumen: ...aber wer weiß ob nicht die fahrerin sondermüll ist??? :D bei dem vielen silikon und amalgam :ka: :aetsch: :spinner:
 
Hey Basti, hab das Bild ein wenig bearbeitet (den Tick rausgeschnitten) und entwickeln lassen. Sieht echt spitze aus, besser als auf dem PC! Sau geil :daumen:
 
Hey Basti, hab das Bild ein wenig bearbeitet (den Tick rausgeschnitten) und entwickeln lassen. Sieht echt spitze aus, besser als auf dem PC! Sau geil :daumen:

:mad: wer hats dir erlaubt mein bild zu bearbeiten

:lol: nee awas, sieht jetzt, so lang gezogen, aus wie ein panorama bild :)
ab jetzt nehm ich (fast) jede tour ne cam mit, denn der aufmerksame signaturen-leser hats schon gemerkt, ich hab ein foto-album wo alle bilder reinkommen (guckste konkret krass unten in signatur)
 
:mad: wer hats dir erlaubt mein bild zu bearbeiten

:lol: nee awas, sieht jetzt, so lang gezogen, aus wie ein panorama bild :)
ab jetzt nehm ich (fast) jede tour ne cam mit, denn der aufmerksame signaturen-leser hats schon gemerkt, ich hab ein foto-album wo alle bilder reinkommen (guckste konkret krass unten in signatur)
Ich hoffe du holst dir auch von jedem "Fotoopfer" eine erlaubnis, da er immerhin ein Recht am eigenen Bild hat! :eek:
 
Ich hoffe du holst dir auch von jedem "Fotoopfer" eine erlaubnis, da er immerhin ein Recht am eigenen Bild hat! :eek:

ähm...naja....nunja....wie erklär ich das :D

bei dem bild hab ich aber noch gesagt er solle stehen bleiben, er hätte ja runter springen können wenn er nich will dass ich ein bild mach :D
 
hab übrigens mal ein paar fragen:

- welche bein-schützer sind gut (marken)
- wie teuer sind die in etwa
- und wo bekomm ich die?

denn in naher zukunft wäre es vllt. ganz praktisch so dinger zu haben, genau so wie ein neuer helm, der hier hat schon mehrere (kleine) stürze überlebt.
 
hab übrigens mal ein paar fragen:

- welche bein-schützer sind gut (marken)
- wie teuer sind die in etwa
- und wo bekomm ich die?

denn in naher zukunft wäre es vllt. ganz praktisch so dinger zu haben, genau so wie ein neuer helm, der hier hat schon mehrere (kleine) stürze überlebt.
Race Face FR -> www.bikemailorder.de -> 80 oder 90€ Mit Ellenbogenschützern 120€ Dafür aber sau gut!
 
wird wohl passen wenn ich auf 2 bis 3 steh in englisch

außerdem kann ich schon genug sprachen, und alle verstehen mich (enigermaßen) :lol: aber speziell für dich werd ichs ändern....;)
Ich hab an der Berufsschule nur 2er in Englisch gehabt (haben arg meinen Schnitt nach unten gezogen), aber ich würde mal mein Englisch als schlecht definieren. Trotz dessen, dass ich es täglich bei der Arbeit anwende. Aber ich telefonieren und maile halt ständig mit Franzosen und Belgiern, die können es noch schlechter. :eek:
 
Ich hab an der Berufsschule nur 2er in Englisch gehabt (haben arg meinen Schnitt nach unten gezogen), aber ich würde mal mein Englisch als schlecht definieren. Trotz dessen, dass ich es täglich bei der Arbeit anwende. Aber ich telefonieren und maile halt ständig mit Franzosen und Belgiern, die können es noch schlechter. :eek:

texaner können auch kein englisch...glaub es mir..wenn du 10 kaugummi in den mund nimmst und mit deutschem akzent versuchst englisch zu sprechen, werden dich auf diesem planeten mehr leute verstehen als einen texaner... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten