Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Ich hab was für euch...
Schaut mal auf den Gesichtsausdruck von Levty... :lol:
20070211-99.jpg
Hehe, hallo Eva! :winken:
Wenn wir beim Autofahren geblitzt werden, werde ich genau den gleichen Gesichtsausdruck aufsetzen. Da werden sich die Beamten kugeln... :lol:
 
@lev: musst mit martin fahren, dann ist die wahrscheinlichkeit geblitzt zu werden recht gering... :D

wir sehen eigentlich alle drei auf dem bild so aus, als ob wir nicht mehr ganz knusper wären...danke tick!!!
 
danke tick für die ach so peinlichen momentaufnahmen auf der tour. hast bestimmt noch paar schmankerl in der dunkelkammer :D lass mal rüberwachsen:daumen:

zena:winken:
 
hiiilfee!!! :eek:

mein vater will sich drann versuchen mein bike zu reparieren ich erkläre:

-federgabel gut gefettet....geht doch wieder? dass es wackelt merkt ja keine sau

-und hinten wird denk ich mal einfach drann geschweißt....fertisch

reparatur de la byciclette a la hollandaise......oder so ähnlich :heul:

grtz
 
hiiilfee!!! :eek:

mein vater will sich drann versuchen mein bike zu reparieren ich erkläre:

-federgabel gut gefettet....geht doch wieder? dass es wackelt merkt ja keine sau

-und hinten wird denk ich mal einfach drann geschweißt....fertisch

reparatur de la byciclette a la hollandaise......oder so ähnlich :heul:

grtz
Beides sind gravierende Sicherheitsmängel! Kannst ihm ausrichten, dass er das so lassen kann, wenn er dich demnächst im Krankenhaus besuchen will. :eek:
Schaltaugen kosten aber nicht wirklich die Welt. Mit 9 € bist du dabei. Und ein Schaltwerk kann ich dir auch mitbringen. Aber ne neue Gabel muss wohl her. Muss ja nicht gerade eine 1000,-€ teure Carbon-1000g Gabel sein. :daumen:
Wie groß ist deine Kassette (Wieviel Ritzel)?
 
genau >>8<< hol mir aber wenn schon en gescheites schaltwerk.
mal gucken was der expert morgen meint wie ers reparieren will. musste mir allerdings schon ahören dass ich eh mit nix zufrieden bin....kann also was werden.
Wie schon gesagt, ich hab hier noch ein XT Schaltwerk rum zu fliegen. Das hat schon ein paar Schrammen, tut aber noch 100%ig. Und wäre für dich als "Jugenförderung" gratis. Sollte auch bei 8.fach tun!:daumen:
Ich kenne ansonsten die Diskussion auch, ist ja nun noch nicht so lang her das ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Deswegen... Ne einfache Black von 2005 oder 2006 reicht vollkommen und kostet sicher nur 100- 200 €. Nur so als Empfehlung. :daumen:
 
danke tick für die ach so peinlichen momentaufnahmen auf der tour. hast bestimmt noch paar schmankerl in der dunkelkammer :D lass mal rüberwachsen:daumen:

zena:winken:
Ich denke ich soll die in der Versenkung verschwinden lassen. :D

Also wenn du willst, kann ich die peinlichsten raus suchen und hier abbilden. Heut Abend kommt aber noch ein Bild von Paul, der hat ja zum Schluß noch was fettes gemacht... :daumen:
 
genau >>8<< hol mir aber wenn schon en gescheites schaltwerk.
mal gucken was der expert morgen meint wie ers reparieren will. musste mir allerdings schon ahören dass ich eh mit nix zufrieden bin....kann also was werden.

na und wenn das mit dem reparieren nix wird hab ich noch mein wölfchen zum verkauf...absolut hardcore-tauglich :daumen: ;)
 
wesshalb bringst du das Rad net mal in die Werkstatt, bevor dein Vadder alles kappurepariert? Kost net die welt. Kette 13€, Schaltauge 9€ und Schaltwerk haste ja vom "tick".
Thema Gabel: Ich hab dir ja schon günstig ne Skareb angeboten...die is halt nur für Scheibenbremsen. Brauchst ein LR für Scheibenbremsen...ne Bremse hab ich noch im Keller liegen.
 
wesshalb bringst du das Rad net mal in die Werkstatt, bevor dein Vadder alles kappurepariert? Kost net die welt. Kette 13€, Schaltauge 9€ und Schaltwerk haste ja vom "tick".
Thema Gabel: Ich hab dir ja schon günstig ne Skareb angeboten...die is halt nur für Scheibenbremsen. Brauchst ein LR für Scheibenbremsen...ne Bremse hab ich noch im Keller liegen.

ich weiß ich weiß, was ich alles schon angeboten bekommen hab, davon hätt ich mittlerweile 3 bikes bauen können, mir gehts aber darum dass ich will dass mein vater es nicht gebacken kriegt mein bike zu reparieren, und ich dann ein neues krieg. der versteht nämlich nicht dass ich ein neues bike will. und falls er doch so stur bleibt werd ich i-wann mal auf all eure angebote zurück greifen.

bilanz der angebote bisher (kann sein dass ein paar sachen fehlen):

- shimano xt schaltwerk
- federgabel
- ganz montiertes fully
- 1 scheibenbremse
- noch ne federgabel

nagut 3 bikes sinds nich, aber zumidnest mal 1½ :lol:

grtz

edit: das soll sich jetzt nich so anhören als würd ich eure angebote nich gerne annehmen, ich bin mir im moment nur nich sicher was mein vater genau will, da ich finanziell abhängig von ihm bin :D deswegen wart ich erst mal ab was er denn will.
 
hat vielleicht jemand von euch einen neuwertigen rocky slayer sxc irgendwo rumliegen? über den preis könnten wir ja verhandeln :D :D :D

zena
 
hat vielleicht jemand von euch einen neuwertigen rocky slayer sxc irgendwo rumliegen? über den preis könnten wir ja verhandeln :D :D :D
du musst noch dazu sagen : lady-version und mintgrün. kann auch neu gekauft und der zena geschenkt werden, der gönner macht sich sehr beliebt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten