Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achgottchen, hier treiben sich also die ganzen Protektorenfahrer herum. Antiwinterpokal. Wozu dann noch Rad fahren?
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Achgottchen, hier treiben sich also die ganzen Protektorenfahrer herum. Antiwinterpokal. Wozu dann noch Rad fahren?
ja! willkommen im protektoren-helmträger + blasse waden- fred! prinzipiell treffen wir uns nur zum saufen im wald, warum wir hier in einem radfahrer- forum gelandet sind? :ka:
:D
 
ne, mach es lieber nich! wie ich aus gut unterrichteten kreisen erfahren habe, hat zena inzwischen n neues traumbike... es kann also passieren, dass du ihr vermeintliches traumbike kaufst, sie sich aber inzwischen umentschieden hat und du dann auf nem lady- bike sitzen bleibst und erst nicht bei ihr landen kannst.... :D tja, so sind die frauen ;)

:rolleyes: oh gott, reinster kindergarten! husch, husch, ab ins bett!
:D
Schlimm schlimm... dann muss ich erst die Frau aus dem Asia Katalog bestellen und dann noch ein Bike kaufen... Oh oh... Ich dachte ich könnte sparen...:lol:
 
Achgottchen, hier treiben sich also die ganzen Protektorenfahrer herum. Antiwinterpokal. Wozu dann noch Rad fahren?

hey billy , altes haus, gibts dich auch noch? wie meinstn das mit dem "wozu dann noch rad fahren"? kein bock mehr oder was? jaaa, sowas kommt in den besten familien vor. aber mach dir nix draus, die wenigsten fahren um die uhrzeit noch rad, ich für meinen teil häng abends lieber inner kneipe rum, da kommich nämlich grade her, huiuiuiui, ich glaub ich vertrag nix mehr.
 
äh, ich verstehe dich nich.... wenn du ne frau aus dem katalog kaufst, musst du sie im allgemeinen nicht mehr mit einem bike beeindrucken! ;)
Ich will aber eine Freundin mit der ich Biken kann! Und wenn ich die aus dem Asia Katalog nehme, hat die seltenst ein Bike. Aber sie könnte natürlich günstig eines mitbringen. :lol: :lol: :lol:
 
Ich sauf doch extra schon zum Früstück ne Flasche Wodka, damit ich auch Auto fahren darf... :D

Jetzt mach mal dem Lev nicht seine Stellung streitig :lol: :lol: Der Arme hat schon mit seiner Fahrgemeinschaft genug Stress. ;) Der Eine fährt wie ein Opa; Andere kuscheln am Fenster und manche kommen überhaupt nicht zum Treffpunkt, sodass die gesamte HD- Sippschaft zu spät in de Palz kummt :mad:
 
@ han & kuno: wir hattens doch gestern von 80er jahre bikeoutfits, was haltet ihr denn davon:

fubar2.jpg
 
Könnten wir für Maddin und einige andere einen Rentner-Thread einrichten, und für Basti und mich ein Kinder-Thread?
Danke.

das wär unfair, dann wären wir zu 2. in unserem thread, und der rentner thread hätte dann....öhm? schätzen wir mal mindestens 5 mitglieder

achja....schulausschluss :eek: hat mir bis jetzt noch nie jmd. gesagt, habs aber ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich versucht.

grtz


P.S. ja ich bin wieder dahhaaaa.....schulfrei...eine stunde früheerrrr :lol:
 
Kelme, Maddin is einer von Euch der Hügelkurt? ;)
zweitaccount ist konterrevolutionär!!!

Ich will aber eine Freundin mit der ich Biken kann! Und wenn ich die aus dem Asia Katalog nehme, hat die seltenst ein Bike.
dann probiere es am besten mit einer taiwanesin. du glaubst aber noch an die romantische liebe? :D

autofahren darf man ja ab 0,3 promille nicht mehr und irgendwie müssen wir uns ja fortbewegen.........
der spruch kann ja nur von dir kommen.... :D was mich überrascht, du um 8:30 schon wach? oder immer noch?
:D

@1tm: ich glaube, die sonntag-tour mit euch lass ich ausfallen, so kann man sich ja nich blicken lassen.....
;)
 
ach ja, nachtrag von gestern:

...deswegen ist der Maddin single.
ok, lev beeindrucht alle frauen mit seinen tollen bikes! ihr müsst euch das so vorstellen, er kommt auf den schulhof gefahren, dreht n paar runden und schon springen ihn alle hübschen frauen an und sagen: "lev, du bist ja soooo ssüüüüüssss mit deinem benscheeeee!":love: :love:

jaja, träum weiter, kleiner.... hehe!
 
ach lev, es gibt gute beratungsstellen für jugendliche mit zu wenig selbstwertgefühl.... solltest dich vielleicht mal dorthin wenden? ;)


noch n zitat aus dem aisikiuuu:
Levty (01:39 PM) :
heute ist valentinstag: du lieb zu mir sein
:lol: :lol: :lol:
 
ja! willkommen im protektoren-helmträger + blasse waden- fred!
:D
Danke. Schade daß ich nicht früher hier drauf gestoßen bin.
Anscheinden sind auch einige Personen vertreten, die dem Wald eher schädigen, indem sie, auch wenn unnötiger Weise mit Helm, Fahrrad fahren.

Dann textet hier mal alles zu, scheint ja darin besser zu sein, als im Radfahren. Deswegen auch der Helm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten