Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M@ui ....ja freu mich auch :)

@ fanta1: kein Thema ....ich fahre mir auch regelmässig bergauf auf die Zunge ;)


Hoffentlich hälts Wetter. Auf Donnerwetter melden se regen, gestern hies es noch das Samstag gut sein soll..., naja, abwarten Tee trinken
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
MIBO:denk dran um 6 Uhr aufzustehen und 1kg Hackfleisch essen das es mit deiner Power langt oder hast du das Problem langsam in den Griff bekommen.Du Hungerharken und was macht eigentlich deine Bikebestellung??
 
Nö, nix in den Griff bekommen. Hatte die letzten 2-3 Wochen viel um die Ohren, bin gar nicht zum biken gekommen.

Wär ich beim ES9 geblieben würde ich´s die Tage bekommen, die Torques werden aber vorraussichtlich erst irgendwann im April zusammen gebastelt.

Samstag tret ich mal mit Flats an....mal schaun wie das klappt
 
Das wird dann die Tour der Schlusslichter...:lol:
Fährt auch jemand vorne mit???
Der Armin kann übrigens ganz doll langsam fahren, da fangen sogar die Schlusslichter an sich zu ärgern...

Viel Spaß und bis nächste Woche. :daumen:
 
oh, ich habnoch vergessen zu erwähnen- haltet euch fest, riesen- überraschung:

FOZZY HAT EIN NEUES BIKE!!!!

fozzy, bitte setzt hier n xxxxl- bild rein, damit alle staunen können!:eek: :eek:
:D ich weiss, ich bin klein und gemein!

tja, schade, dass ich nich dabei bin, es scheinen ja inzwischen sehr viele gemütliche genuss- biker mitzufahren, endlich mal übermacht gegen die stress- heinis vorne, allen voran rösti und tobsn! ;)


und wenn die zena eines samstags nich auftaucht, ist sie wegen zoll-betrügereien in den knast gewandert ! warum machst du dir eingentlich den stress, die klamotten im ami-land zu beziehen? bei tchibo gibt´s auch bike- klamotten!:D
 
@lev: wenn man ein nettes mädchen aus heidelberg kennt, kann man auch bei der mitfahren ;)
08:45 bei mir? (damit wir auch ganz sicher pünktlich sind...)
Danke, machen wir das dann so.

@ Martin:
Du bist doch nur verletzt, weil ich dich so zugespammt habe :lol:

Hoffe sehr, dass morgen das Bike min. einen Berg übersteht...
 
Wenn jetzt gerade große Einsteigerunde ist, bin ich auch dabei :p
Wollte schon letztes Jahr mit Zena fahren gehen, wurde allerdings leider nichts. Ich wäre dann am 18.2. mit am Start und runde nach meiner Winterpause dann die Gruppe der Schlusslichter ab :lol:
Kann Spinning ein wenig Winterpause kompensieren??:rolleyes:

Grüße aus Neuhofen
 
Hallöle Schlusslicht-Eva! Gute Besserung und bis nächste Woche.
Ihr könnt diese Woche Punkt 10 starten, ich bin zum Schlammsuhlen im Saarland.
Und bitte lasst doch endlich diese militärisch-spießige Zu-spät-komm-Verbote,
ich war doch Zivi...
Zeitdruck und Stress sind was für unter der Woche, am Wochenende will ich frei sein, wie ein Vögelchen. :lol:
Und wenn ihr mich wegekeln wollt, dann sagt was und ich fahr in Zukunft alleine. :(

...und jetzt Schluss mit dem Gelaber!
Schönes Wochenende und brecht (euch) nicht(s).

PS:
Zum Thema Waldpflege hätt ich im Keller noch ne alte Autobatterie...

also:
1) erklär mir mal bitte warum dir der pfälzer matsch nicht mehr gut genug ist?
2) wir sind nicht spießig sondern 10:00-Idealisten
3) frei sein in deutschland? vergiss es...:D
und hier will dich keiner wegekeln, verstanden...

viel spässle zena :wink:
 
wenn die zena eines samstags nich auftaucht, ist sie wegen zoll-betrügereien in den knast gewandert ! warum machst du dir eingentlich den stress, die klamotten im ami-land zu beziehen? bei tchibo gibt´s auch bike- klamotten!:D

martin, du kannst ja gedanken lesen :D so einen leichten drang zur kriminalität schlummert auch in mir :lol:
die klamotten im amiland waren halt billiger als hier und bleib mir weg mit tchibo oder aldi-sachen. klar sind sie funktionell aber da sieht frau aus wie ne wurst in der pelle.:aufreg:

mal was anderes:
hab heut die trails am weinbiet und an der loog alleine abgeradlt und vor lauter begegnungsangst mit kurt bin ich im mittleren kettenblatt gefahren. :daumen: hab mich gewundert warum ich so schlapp war :D und dann oberhalb der wolfsburg da wo es so steinig ist, hab ich wurzel-purzel gemacht.:heul: ars...backe dolle angehauen, stöpsel vom lenker abgerissen...sonst nix. hab auch schleunigst geguckt dass ich das plaste-teil wieder einsammle, nicht dass es heißt ich müll den wald zu und es rutscht noch wer ohne helm drauf aus :D
naja außer einen lieben opa mit hut hab ich sonst keinen getroffen. der meinte ich seh aus wie einer vom mond :heul: ob er damit die astronauten oder die unidentifizierte lebensform da oben gemeint hat? wer weiß...:spinner:

denn bis morgen
eure schwaddltante
 
Hoffe sehr, dass morgen das Bike min. einen Berg übersteht...
ach ja, wichtige info: lev hat sein bike selbst zusammen gebastelt. is ja nich so, dass ich seinen schrauber- künsten misstraue.... aber an eurer stelle würde ich das bike vor dem start komplett checken und alle schrauben nochmal nachziehen. damit lässt sich bei lev dann immer noch nicht ausschliessen, dass unterwegs das bike zusammen kracht, aber vielleicht weniger pausen....
er hat mich beim zusammenbau 2 x angerufen und gefragt, wie rum man ne schraube anzieht.....
:D :D :D

oje, und zena bekommt jetzt schon kurt- alpträume... helft ihr!!!;)
 
Das mit den Schrauben verlieren kommt mir bekannt vor.Hab ja auch schon mal ein Ostereiersuchen angezettelt.
An diesem Tag war Karsten mein HELD:daumen:
 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich morgen den Reigen der Schlusslichter erweitern, leider schaffe ich es nicht zum Start.
Gibt es einen Tip wo es hingeht, dann würde ich versuchen später zu euch zu stossen (evt. muss ich bloss den Schrauben auf dem Weg folgen).
a014.gif

Ansonsten melde ich mich schon mal für die nächste Tour.

Gruß
Capricorni
 
Ich seh zu das ich da bin.
Ihr braucht aber nicht zu warten falls ich nicht da bin.

Auf zur fröhlichen Schlammschlacht
Capricorni

Nachtrag:
:heul: Ich hör gerade das Schwiegermama erst gegen 12:00Uhr abreist. Wird also heute doch nix. Ich fahr nachher meine eigene Schlammrunde. :heul:
Viel Spass!
 
huhu

ich danke diejenigen, die daran beteiligt waren, dass meine kette jetzt am arsch ist :mad: :lol:

nee awas, vielen dank. wird aber vorerst wohl nix mehr mit mitfahren :( (je nachdem wie man mich findet is das positiv oder negativ :lol: )

grtz, basti
 
Tja Sorry wegen deinem Bike aber es ist halt echt nicht für diese Gewalt gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten