Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann will ich mal das Geheimnis lüften. Ein neuer Berg und der passende Trail sind am Samstag angesagt.
Nur so viel dazu :daumen:
Treffpunkt 1000h, man beachte die Zeit, und ihr seht die Farbe..... mein letzter Versuch :heul:, in Maikammer, Parkplatz Alsterweiler. Für Diejenigen unter euch, die den Platz nicht kennen. Durch Maikammer Richtung Kalmit. Hinter Ortsschild erster Parkplatz auf der linken Seite. Oder schaut beim Dave auf die Homepage. Dort hat er sich viel Mühe gemacht. http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?

oje wo gehts denn diesmal hin, naja bin auf jedenfall dabei, es sei denn es regnet

nochmal: wenns regnet bin ich nicht da

@ der-tick: vergess meine super-high-end-fahrrad-pumpe nicht :lol:

edit:
die google maps sind einfach nur klasse :daumen: :)
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Schau an, Obsn is wieder da - Sa ohne Licht. (So mit) Protektoren mitnehmen.
Dave, 1000 is nicht zu spät - Restalkohol wird beschleunigt während der ersten Steigung abgebaut - Erfahrungswert ... Maddin kanns bestätigen!
Mari, Eier werden nicht abgefroren - die werden geschaukelt.

@all: 5 Warteminuten maximal!

Wersn dabei? Übliche verdächtige? Neue Alte? Freu mir.

hmmm lecker...
wenn ich mir das waghalsige manöver anschaue nehm ich mein bikini und die schwimmflügelchen mit. :lol:

bis denn...

Ha, das wollen wa sehn! Ich hab meine Flossen mit.
Blastiaan schrieb:
nochmal: wenns regnet bin ich nicht da
"...und Gott fragte die Steine:"Wollt Ihr Mountainbiker werden?! Die Steine antworteten:" Nein! Wir sind nicht hart genug!"..."

_nur so!
 
ich melde mich ab :heul: es sei denn, ihr bittet mich ganz lieb, dass ich auch mit cc-ht und ohne helm mitfahren kann! :D
ne, wünsch euch viel spass, verfahrt euch nicht und denkt an die party abends bei den babarians! :daumen:

@tobsn: warste schneewellenreiten? wie war´s?
 
ich melde mich ab :heul: es sei denn, ihr bittet mich ganz lieb, dass ich auch mit cc-ht und ohne helm mitfahren kann! :D
ne, wünsch euch viel spass, verfahrt euch nicht und denkt an die party abends bei den babarians! :daumen:

@tobsn: warste schneewellenreiten? wie war´s?

Brauchstu Aufmerksamkeit? Kriechstu: Bleib, wo der Pfeffer wäxt! Wenn Du nit willst;)
 
ähmmm...damit ichs versteh: woher weiß der zoll was im päckchen drin ist? machen die das auf oder muss ich das beim abholen angeben?

der zimbo weiß wie´s geht.
so isses - der zoll macht übrigens das päckchen auch auf, bevor du da bist, dann kommt ein zoll-klebeband drum und du öffnest es nochmal mit denen :D
wichtige regel: die leute beim zoll sind net blöde - die kennen die üblichen tricks!!
noch ne regel: wenn der zoll schätzt, dann ist deren schätzung gültig - das ist das letzte wort - wenn der zöllner also meint, daß zb. die hose 1000€ wert ist, dann kannst du da nix gegen machen (wird er nich tun, war nur ein beispiel ;) )
wenn du das also in der bucht geschossen hast, am besten ne msg zum verkäufer, daß er das richtig deklariert - du zahlst zwar bissi mehr, gehst aber jedem ärger aus dem weg (die amis machen nämlich gern das übliche "gift, value: 35usd" und die zöllner wissen das)
 
"...und Gott fragte die Steine:"Wollt Ihr Mountainbiker werden?! Die Steine antworteten:" Nein! Wir sind nicht hart genug!"..."

_nur so!

:anbet: :anbet: :anbet:
wo hast du nur die sprüche her?
damit hast du mir die heutige entscheidung erleichtert. wollte vor dem heutigen matsch-ausflug in den wald kneifen, aber ich bin härter als die steine, also zieh ichs durch.

bis morgen
zena:i2:
 
der zimbo weiß wie´s geht.
so isses - der zoll macht übrigens das päckchen auch auf, bevor du da bist, dann kommt ein zoll-klebeband drum und du öffnest es nochmal mit denen :D
wichtige regel: die leute beim zoll sind net blöde - die kennen die üblichen tricks!!
noch ne regel: wenn der zoll schätzt, dann ist deren schätzung gültig - das ist das letzte wort - wenn der zöllner also meint, daß zb. die hose 1000€ wert ist, dann kannst du da nix gegen machen (wird er nich tun, war nur ein beispiel ;) )
wenn du das also in der bucht geschossen hast, am besten ne msg zum verkäufer, daß er das richtig deklariert - du zahlst zwar bissi mehr, gehst aber jedem ärger aus dem weg (die amis machen nämlich gern das übliche "gift, value: 35usd" und die zöllner wissen das)

oh man, wenn ich das gewusst hätte :confused: dass es so viele risiken in sich birgt :confused: wäre ich nie MOUNTAINBIKERIN geworden :D :D :D
egal bin optimistisch dass es gut geht, denn 90 euros für ne fox-hose berappen ist schon fett. So kostet sie trotz 20% zoll ca. 57euro.
Danke für die tipps, bin ich froh dass es nur ne hose ist und kein ganzes bike

Zena:wink:
 
oh man, wenn ich das gewusst hätte :confused: dass es so viele risiken in sich birgt :confused: wäre ich nie MOUNTAINBIKERIN geworden :D :D :D
egal bin optimistisch dass es gut geht, denn 90 euros für ne fox-hose berappen ist schon fett. So kostet sie trotz 20% zoll ca. 57euro.
Danke für die tipps, bin ich froh dass es nur ne hose ist und kein ganzes bike

Zena:wink:
Beim Bikerahmen kommen meineswissens aus Amiland noch Strafzölle dazu. Aber vielleicht weiß da jemand was konkretes. :confused:
 
das gehört sich auch so. wer sich nicht mit der vielfalt europäischer markenqualität begnügen kann, gehört bestraft :lol: :lol: :lol:
Jetzt nenne mir mal eine Europäische Firma mit Qualität? Eine deutsche fällt mir nicht mehr ein... Spätestens beim Service versagen unsere schönen deutschen Bikehersteller total. Da hab ich zuviel erlebt. :eek:
 
also falls mir meine erkältung keinen strich durch die rechnung macht, bin ich morgen dabei und hoffe auf verstärkung von anderem mitgliedern der schlusslicht-fraktion :D

und vergesst nicht, zündelkram und glasflaschen mitzunehmen, damit wir weiter den wald verschmutzen können - die blassen, mickrigen waden bring ich ich mit :D
 
Hallöle Schlusslicht-Eva! Gute Besserung und bis nächste Woche.
Ihr könnt diese Woche Punkt 10 starten, ich bin zum Schlammsuhlen im Saarland.
Und bitte lasst doch endlich diese militärisch-spießige Zu-spät-komm-Verbote,
ich war doch Zivi...
Zeitdruck und Stress sind was für unter der Woche, am Wochenende will ich frei sein, wie ein Vögelchen. :lol:
Und wenn ihr mich wegekeln wollt, dann sagt was und ich fahr in Zukunft alleine. :(

...und jetzt Schluss mit dem Gelaber!
Schönes Wochenende und brecht (euch) nicht(s).

PS:
Zum Thema Waldpflege hätt ich im Keller noch ne alte Autobatterie...
 
also falls mir meine erkältung keinen strich durch die rechnung macht, bin ich morgen dabei und hoffe auf verstärkung von anderem mitgliedern der schlusslicht-fraktion :D

und vergesst nicht, zündelkram und glasflaschen mitzunehmen, damit wir weiter den wald verschmutzen können - die blassen, mickrigen waden bring ich ich mit :D

ich bin ja dabei, du bist also nich GANZ am schluss
und ich hätt da im keller noch pfandflaschen..... darf ich die mitbringgeennnn

grtz
 
Schlusslicht ist ein gutes Stichwort :D Bin derzeit noch am überlegen ob ich mich für ein, zwei Berge einklinke. Bin zwei Wochen nicht gefahren, oder warens drei? :confused:
Werd´s auch bissel vom Wetter abhängig machen, wobei ja erst Sonntag schlechter gemeldet ist. Ich geb noch Bescheid hier...
 
@lev: wenn man ein nettes mädchen aus heidelberg kennt, kann man auch bei der mitfahren ;)
08:45 bei mir? (damit wir auch ganz sicher pünktlich sind...)
 
Hallo
Würde gerne mal mit euch mit fahren, wenn ich euch hinter her komme. ;)
Gruß Markus :)

Na dann mach doch:daumen:


MIBO: Geil du lebst noch.Sehen uns dann morgen.
Bastian:Dann lernen wir uns ja morgen kennen.Machen zusammen die Schlußlämpchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten