Anschluss / Touren in Osnabrück

20-50 km ist schon eine krasse Spanne. ich würde behaupten, das ich das auch schaffe. Kommt eben auf das Gelände an.
Ich selber fahre öfters Mittwochs nach der Arbeit ein paar entspannte 20 km durch den Teuto.
Natürlich sollte es Spass machen. Aber Alleine fahre ich fast nie. Schon alleine, wenn was passiert ...

Grüße
 
Moin moin,

Falls ihr mal in Nähe Venne ( Gemeinde Ostercappeln), wir fahren immer Montags Touren mit mehreren Leuten!
Also meist so ca 30 km, falls mal Interesse bestehen sollte, müsst ihr euch mal melden!

Mfg Kevin
 
Moin moin,

Falls ihr mal in Nähe Venne ( Gemeinde Ostercappeln), wir fahren immer Montags Touren mit mehreren Leuten!
Also meist so ca 30 km, falls mal Interesse bestehen sollte, müsst ihr euch mal melden!

Mfg Kevin

Ich komme aus Ostercappeln, wollte schön öfters mal mitfahren, hatte aber meistens spätschicht, kommenden Montag könnte es aber klappen.
 
20-50 km ist schon eine krasse Spanne. ich würde behaupten, das ich das auch schaffe. Kommt eben auf das Gelände an.
Ich selber fahre öfters Mittwochs nach der Arbeit ein paar entspannte 20 km durch den Teuto.
Natürlich sollte es Spass machen. Aber Alleine fahre ich fast nie. Schon alleine, wenn was passiert ...

Grüße

Klar ist das eine etwas größere Spanne, aber das hängt, wie du schon sagst, damit zusammen wo man lang fährt und was es für eine Tour ist.
Da ich kein Auto besitze, starte ich also immer von meiner Haustür aus (Osnabrück-Eversburg) und bis man dann im Teutoburger Wald ist, sind es schon einmal 10 km, die man fährt :)

Deswegen muss ich zum Teil auch größere Strecken in Kauf nehmen.

Natürlich ist es auch ein gewisses Risiko alleine zu fahren, da ich aber ein durchaus vorsichtiger Fahrer bin, versuche ich das Risiko zu minimieren. Und bevor ich gar nicht fahre, fahre ich lieber alleine.
Fährst du noch an anderen Tagen in der Woche? Mittwoch abends kann ich fast nie.

Gibt es denn hier welche, die sonst auch immer in Osnabrück starten?
 
Also fährst du normalerweise Richtung Süden?
Fährst du auch ab und zu mal im Nettetal, weil bis dahin bin ich mit dem Crosser recht flott, dann können wir da ne Runde drehen.

Jein, also ich fahre öfters Richtung Teutoburger Wald, einfach, weil man dort im Wald ungestört fahren kann und man nicht ständig über Straßen muss.
Sonst fahre ich auch gerne mal Richtung Mettingen, Ibbenbüren. Doch dahin führen die meisten Wege leider über Asphalt.
Nettetal war ich auch schon ein paar Mal, jedoch fehlt mir da etwas die Orientierung wo es schöne Strecken gibt. Aber falls du da demnächst mal wieder bist, gib Bescheid, vielleicht kann man ja mal ne lockere Runde zusammen drehen!
 
Wann und wo willst du denn fahren und definiere "schnell" ^^
Also ich würde mich schon als schnell bezeichnen, weiß aber nicht, ob das mit deinen Vorstellungen überein stimmt ;)

Wo ist mir eigentlich egal, fahre gerne neue Strecken, schlag was vor, fahre notfalls mit dem Auto an.
Hab diese Woche Spätschicht, we hab ich Zeit, nächste Woche Nachmittags auch.
Ich will auf jedenfall nicht mit irgenwelchen Federwegsmonstern Bergauf schleichen und Eichhörnchen zählen:rolleyes:
Einfach sich gegenseitig durch den Wald scheuchen, wenn man ungefähr gleich schnell ist das geilste was es gibt, sonst wartet halt einer mal...
 
Ich grad das hier mal aus und frage wer interesse hätte, nee Tour zu fahren ?

Bin für alles offen :)

Ich komme zentral aus der Osnabrücker City
 
Moin! Drehe hier ca 3 mal in der Woche meine Hausrunde von etwa 30km um Umland von Osnabrück. Starte ebenfalls zentral von daher passt das gut :)

Meine Runde ist kein Tempogebolze und solls auch nicht werden. Spare mir die Kraft für die Abfahrt und das Weizen am Ende. ;)

Wenn du, oder sonst jemand, Lust auf ne Runde hat, dann einfach melden.

Für kurzentschlossene: heute ab etwa 1700 kleine runde bis in die dämmerung (licht nicht vergessen).

Gruesse Earl
 
Klingt gut :)
Mein Bike ist bis Montag leider in der Werkstatt :(

Aber ab Montag ist kein Berg und keine Abfahrt mehr vor mir sicher :D
 
Zurück
Oben Unten