Animation, Zeichentrick

Wassertrinker

Teilzeit Eifler
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
580
Ort
Ingelheim
Hi,
der Fotograf Sterling Lorence hat als Willkommen auf seiner homepage einen sehr cooler Animationsfilm.
Gibt es eine Möglichkeit den film zu speichern, bzw. gibt es andere Seiten mit dem Film?
Oder gibt es irgendwo im World Wide Web sogar noch andere Filme dieser Art?

Und dass ihr euch das alles auch mal anschauen könnt, hier der Link

http://www.sterlinglorence.com/enter.html

Der Hammer sag ich nur!!! :daumen: :anbet:
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 199
Such nach einem gewissen Programm genannt "Flash Catcher" ist leider nur für den I-Explorer. Aber für das eine mal geht es ;)


mfg
 
der Benni schrieb:
also mit meinem fuchs gehts ... musste halt nur den popupblocker ausmachn...
is ganz nice :)

********, warum geht das mit eurem fuchs und mit meinem net?

wie mach ich denn den popupblocker aus, und irgendwie funzt es auch nie wenn ich dan plug in installiere......

ride on.........bear
 
habt ihr auch die aktuelle version vom firefox??? bei mir gehts nämlich auch, wie schon gesagt wurde einfach den pop-up blocker ausmachen. in der neuen version ist das nur ein klick am browser.......

doch zum eigentlichen thema: die seite gefällt mir sehr gut, vorallem die photos unter freeride und north shore sind sehr schön und gut. ich finde die fangen die stimmung richtig gut ein und zeugen von photographischen talent...

.spirallian.
 
ne, ich hab denn irgendwie net den aktuellen weil man bei mir den pop-up blocker net mit einem klick ausschalten kann, aber find ich schonmal gut das alle den fuchs besser finden als den i-netexplorer.... :daumen:

das prob. is ich hab mir nen tool für meinen fuchs runtergeladen womit ich einstellen kann das der sich nach ner gewissen zeit automatisch refreshed und so...

und ich denk mal das das weg is wenn ich mir jez ne andere vers. sauge....

mal gucken.......


ride on.......bear
 
beerclaw schrieb:
ahhhhh thx, prob. nähmlich die ganze zeit mitm feuerfuchs reinzukommen :crash: :crash:

Naja es ging mir mehr drum das man mit dem "Flash Catcher" die Animation speichern kann. Und dieser Flash Catcher nur für den IE gemacht ist,... :lol:
 
Zurück
Oben Unten