Anabol-Loges

Hab hier was rumgesucht, und nichts in der Richtung gefunden.

Also, hab in der Mountain-Bike Zeitung immer mal wieder die Reklame von Dr.Loges gesehen für diese Anabol-Loges...

Klar beschreiben die auch den "Anabolen Effekt" auf der Homepage ganz gut, trotzdem hat der Name für mich irgendwie diesen bitteren Beigeschmack von Anabolika, was ja nunmal einen arg schlechten Ruf hat.

Benutzt ihr dieses Anabol-Loges ?
Wie wirkt es genau in der Praxis ? (von der Theorie her kann ich das bei www.anabol-loges.de ja lesen)
Wie viel davon nehmt ihr so am Tag ? (auf der HP sind 3 mal 3 angegeben... im Wettkampf auch 3 mal 4)

Alex-75 schrieb:
Klar beschreiben die auch den "Anabolen Effekt" auf der Homepage ganz gut, trotzdem hat der Name für mich irgendwie diesen bitteren Beigeschmack von Anabolika, was ja nunmal einen arg schlechten Ruf hat.
Das Adjektiv "anabol" bedeutet muskelaufbauend, und hat überhaupt nichts mit Anabolika (z.B. Testosteron, Nandrolon, etc.) zu tun. Wenn dem nämlich nicht so wäre, könnte man 1.) Anabol-Loges nicht so einfach kaufen, 2.) gäbe es keinen so riesigen Schwarzmarkt für Roids. ;)

Riddick

ANABO-LOGES
Anwendungsgebiete: Scheuermannsche Krankheit,Osteoporose,weibliches Klimakterium,Durchblutungsstörungen,Rekonvaleszens...

Und das alles auf Johanniskrautbasis mit Vitamin E.

Ich bin da skeptisch was der Wunderdoktor Loges da herstellt.

Leg nach dem Training die Beine hoch,und dehn Dich ausgiebig,spar Dir das Geld,kauf Obst davon. :daumen:

Hi
ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben,
ich bin gegen Anabol-Loges ,da:
1.es viel zu teuer ist
2.ich der reklame nicht glaube
3.ich davon überzeugt davon bin ,dass es mehr bringt ,wenn man z.b.das Geld in Obst etc. Investiert.
Versuch es mal mit dem volgenden Tipp:
1.nach dem training dehnen
2.anschließend einen Obstsalst mit verschieden Früchten(Banane.Kiwie,Trauben,Beeren,Äpfel)sowie einigen Trockenfrüchten(Sultanienen,Pflaumen)zubereiten.Anschließend etwas Apfelsaft dazumischen.
;) Denn dann hast du auch direckt etwas für deinen Flüsssigkeitshaushalt gemacht.

visit
www.templar-bike.de

die kombination johanniskraut und vitamin-E is schon ganz gut...gibts aber auch bei aldi deutl. günstiger und wirkt genauso....
die muskeln werden davon nicht grösser, aber es hilft vielen leuten beim schlafen/ausruhen, was eben für die regeneration wichtig ist.
is aber nicht so viel kohle wert :lol:

Moin,

spar Dir das Geld für die "Jahres-Dosis", leg das Geld lieber in eine Traingslager im Frühjahr an. Da hast Du Spaß dran und tust wirklich was für Deine Form.

Gruß K67

Ich habe es für die Wintersportvorbereitung mal ausprobiert....klasse !
Kann natürlich auch sein, dass es zu 60% nur eine Kopfsache ist...im Endeffekt zählt aber doch das Ergebnis, oder?
Ich habe beim Snowboarden eine echt wahnsinnige Ausdauer gehabt.
Das AL nichts bringt, wenn man weiter raucht, säuft und sich ständig fast food reinknallt ist jawohl auch klar...ist halt kein Wundermittel !
Kleiner Tipp, bei einer 2000er Packung zahlt man nur noch die Hälfte.
Also mit einem Kumpel zusammen testen, Erfahrungen austauschen und sparen.
Viel Spass !

dubbel schrieb:
ausdauer zum snowboarden? :confused:

lach.gif

vor allem will das zeug ja nicht die "ausdauer", sondern die regeneration verbessern. also dafür sorgen, dass du umfänge und intensitäten erhöhen kannst, was vorraussetzt, dass du in dieser beziehung am limit bist.

generell verteufeln würd ichs nicht!

Col. Kurtz schrieb:
vor allem will das zeug ja nicht die "ausdauer", sondern die regeneration verbessern. also dafür sorgen, dass du umfänge und intensitäten erhöhen kannst, was vorraussetzt, dass du in dieser beziehung am limit bist.

generell verteufeln würd ichs nicht!

nicht zwangsweise....alle nichtprofis haben in der regel noch andere stressfaktoren die die regeneration beeinträchtigen und somit kanns schon was bringen.
aber der preis:lol:

Anabol-Loges: ich schwöre drauf, bringts, funzt alles.

Ist auch keine "Mode-Wunderwaffe" sondern gutes altes Supplement.

Wer hier sagt, es wirkt nicht, hat keine Ahnung und sollte es halt mal selbst testen.

Allerdings: es ist wirklich relativ teuer, die Wirkung ist kein "Wumms" sondern halt entsprechend der Inhaltsstoffe und wenn man aufhört, es zu nehmen verschwindet der Effekt wieder.

Viele Grüße

Mischiman

Mischiman schrieb:
Anabol-Loges: ich schwöre drauf, bringts, funzt alles.

Ist auch keine "Mode-Wunderwaffe" sondern gutes altes Supplement.

Wer hier sagt, es wirkt nicht, hat keine Ahnung und sollte es halt mal selbst testen.

Allerdings: es ist wirklich relativ teuer, die Wirkung ist kein "Wumms" sondern halt entsprechend der Inhaltsstoffe und wenn man aufhört, es zu nehmen verschwindet der Effekt wieder.

Viele Grüße

Mischiman

genau so isses !!!
joe

Dass es positive Effekte geben mag, will ich gar nicht bestreiten, wohl aber zu bedenken geben, dass man mit etwas mehr Phantasie und Wissen bei der täglichen Ernährung...

... vielleicht die gleichen Ziele erreicht
... viel Geld spart
... sich auch sonst (bspw mit Blick auf Krebsvorsorge) was Gutes tut.

Kieselerde (wer dran glaubt), Vitamin E und Magnesium kann man in den einschlägig bekannten Lebensmitteln in großen Mengen finden, man denke an Vollkornprodukte, Fisch, Nüsse, Pflanzenöle, O&G. Und wer je meint, eine Extradosis zu brauchen, kann sich auch mit weit billigeren Supplementen eindecken.

Kenne auch Leute die das nehmen. Deren Erfahrung ist, dass die Regenerationsphase verkürtzt wird, d.h. man kann früher wieder auf dem Rad sitzen ohne müde Beine zu haben.

Mag sein dass das eine Kopfsache ist, aber ich werde das auch mal testen.

Wenn es Sinn macht, dann nur bei trainingsintensiven Zeiten. Wenn man 2x die Woche auf dem Rad hockt, dann kann man es vergessen.

Ich Glaube an Banane in Milch mit Haferflocken,nen kleinen Löffel Mineralstoffe
und einen Esslöffel Eiweißpulver welche sich in Meinem Mixer küssen ;)

Ist ne leckere,trinkbare Pampe welche richtig Dampf** dirn hat.
(**Öhm...Nix für Leute die zu Blähungen neigen!)

Nach ner Stunde sind die Schweren Beine weg.

(aber nicht wegen Darmgas.... :lol:)

Johanniskraut wird auch bei depressiven Verstimmungen, sowie zur Behandlung von leichten-mittleren Depressionen benutzt. Daher kommt auch der positive Effekt.

Ich finde euch lustig ;).

off-topic!

@blingbling
probiers mal mit reinem whey (molkeeiweiß), damit hast du die blähungen im griff :daumen:

.....und schauen das keine minderwertigen proteine aus kartoffeln, erbsen, etc.(oftmals in den billigprodukten vertreten) enthalten sind!

BlingBling schrieb:
Ich Glaube an Banane in Milch mit Haferflocken,nen kleinen Löffel Mineralstoffe
und einen Esslöffel Eiweißpulver welche sich in Meinem Mixer küssen ;)

Ist ne leckere,trinkbare Pampe welche richtig Dampf** dirn hat.
(**Öhm...Nix für Leute die zu Blähungen neigen!)

Nach ner Stunde sind die Schweren Beine weg.

(aber nicht wegen Darmgas.... :lol:)

Auch gut (Flocken vorher in Milch einweichen!!)
50 g 5-Korn-Flocken (Drogerie)
200 ml fettarme Milch
25 g PowerBar Recovery
nach Lust und Laune noch halbe Banane oder anderes Obst

ganz lecker, komplexe Kohlenhydrate, hochwertiges Eiweiß, kein Zucker, wenig Fett haufenweise Vitamine und Mineralstoffe das knallt auch.

Zurück