Alternative zu Npj Buddha und Dmr !!! >>SuperFly Rahmen<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. März 2003
Reaktionspunkte
0
Hi ,

Hier mal etwas neues und haltbares Material!!

Rahmen SuperFly Styler

Street Und Dirt Rahmen der Extra Klasse


erstmal in limitierter Auflage

Wer könnte daran gefallen finden

Soll zum Preis von ca 549 Euro Erhältlich sein .


Für alle die, die nicht den Rahmen von der Stange Fahren wollen .

Greetz SpideY

Chrom%20von%20vorne.jpg


Chrom%20von%20hinten.jpg


seiten%20anicht%20crom.jpg


Ausfaller%202.jpg
 
warum?
einziger nachteil das ma ssp nur mit kettenspanner oder excenter nabe fahrn kann
 
stabiler als DMR mag sein... aber als nen NPJ :lol:

zumal ich das teil grottig finde, viel zufette rohre für nen stahlframe und wie scho gesagt wurde: lächerliche ausfallenden ! an sonen rahmen gehören BMX ausfallenden und NIX anderes
 
gibts vielleicht mehr infos zu dem rahmen

wie lang?
gewicht?
wo erhältlich
 
stand nich auf dem in willingen"stahler" drauf nicht styler??? :confused:

maße weiß ich keine, jürgen wußte die aufm bf selber nich, aber der wird wohl von alutech und superfly erhältlich sein. soweit ich es verstanden habe kommt der rahmen von einem aus der bergamont-abteilung der den dann unter dem namen superfly verkauft... :rolleyes:

und so im nachinein schaut der auf den bildern wirklich ebbes dick aus, wenn man bissl dickere schweißnähte sehen würde könnte man echt denken dass e nen alurahmen sei :eek:


mir gefällt er eigentlich, jedoch finde ich es sinnlos an nem stahlrahmen einen yoke zu haben... is zwar was seltenes aber auch überflüssig!


MFG moth
 
Also erstmal :

Das teil hat das licht der Welt durch 2 hamburger erblickt !!!


Die rohre sind nicht zu fett , müsst euch das teil mal aufgebaut ansehn wirklich ein schönes stück und nicht zu schwer und ausserdem ist es sehr stabil .

Weitere infos über gewicht und grössen gibt es bald !!!

Wollte nur mal antesten wie er so ankommt

@ evil das du immer was zu meckern hast war klar .

Hier nochmal ein pic im aufgebauten zustand

komp.%20bIke%20seite.jpg
 
Original geschrieben von SpiDeY
Also erstmal :

Das teil hat das licht der Welt durch 2 hamburger erblickt !!!


Die rohre sind nicht zu fett , müsst euch das teil mal aufgebaut ansehn wirklich ein schönes stück und nicht zu schwer und ausserdem ist es sehr stabil .

Weitere infos über gewicht und grössen gibt es bald !!!

Wollte nur mal antesten wie er so ankommt

@ evil das du immer was zu meckern hast war klar .

Hier nochmal ein pic im aufgebauten zustand

komp.%20bIke%20seite.jpg



genau, des ding is da meine ich auch rumgekurvt, zumindest aufgebaut in der farbe...

MFG moth
 
naja was soll ich sagen? ist halt so nen rahmen. toll und? mal wieder einer mehr der ohne bmxausfallenden ist und aussieht wie ein billigrahmen vobn chaka, zumindest beim ersten blick. ausserdem ist der rahmen zu hoch.
 
So sieht es aus von keinem Geringern als Matschi Faber :))

Greetz SpiDeY
 
Also ich finde nach billig rahmen sieht das nun wirklich nicht aus .

Aber jedem seine Meinung >>><


SpiDeY
 
Original geschrieben von SpiDeY
Also erstmal :

Das teil hat das licht der Welt durch 2 hamburger erblickt !!!


Die rohre sind nicht zu fett , müsst euch das teil mal aufgebaut ansehn wirklich ein schönes stück und nicht zu schwer und ausserdem ist es sehr stabil .

Weitere infos über gewicht und grössen gibt es bald !!!

Wollte nur mal antesten wie er so ankommt

@ evil das du immer was zu meckern hast war klar .

Hier nochmal ein pic im aufgebauten zustand

komp.%20bIke%20seite.jpg

lass mich raten ? matschi faber ? und dennoch.... unterrohr ist zufett ! falsche ausfallenden und kettenstrebe sieht auch extrem lang aus... 425mm nehme ich an :rolleyes:

und was hat das mit meckern zutun ? nur weil ich den einfach als missbildung finde ? guck dir mal nen NPJ / on one / LAST an, so haben stahlrahmen auszusehn......

und da das teil von bergamont kommt wird er wohl in TW gebraten und ist damit VIEL zuteuer, nen TW stahlrahmen darf netmehr als 300€ kosten !
 
300 sind für nen tw stahlrahmen schon zu viel! die kosten im ek sowieso inkl fracht unter 100 euronen und nen stahl hardtail hat nun wirklich keine nennenswerten entwicklunsgkosten die irgendwie gedeckt werden müssten...


MFG moth
 
Original geschrieben von moth
300 sind für nen tw stahlrahmen schon zu viel! die kosten im ek sowieso inkl fracht unter 100 euronen und nen stahl hardtail hat nun wirklich keine nennenswerten entwicklunsgkosten die irgendwie gedeckt werden müssten...


MFG moth

kosten mit import und märchensteuer keine 50€ im EK ;)
 
Was ihr so alles wisst ?

Hut ab :lol:


@ evil kennst du den hernn Faber persönlich ???

Oder warum weisst du so gut bescheid ?

Greetz SpiDeY
 
wie schon gesagt...
wäre es alu, dann würds für mich nach nem anständigem ds-bike aussehen. aber so...

- dropouts
- rohre
- preis
- ...
aso...du wolltest unsere meinung, also beschwer dich nich über das, was der evil sagt ;)
 
ich find ihn rein optisch auch sehr OK, alleridngs viel zu gross bzw. hoch !!

saudumm find ich wenn hier mit sprüchen wie "stabiler als npj und dmr" werbung für ein teil gemacht wird dass ned mal zu kaufen ist ..... so ein bullshit !!

ausfallenden sind einfach geschmacksache, klar für SS ists scheise aber es soll auch menschen gebn die gern schaltung fahren und wenn man dann noch des HR oft ausbauen muss wegen platten oder einladen ins auto suckt des mit bmx dropouts...wie gesagt geschmackssache !
 
naja, naja... also wie der evil scho gesagt hat: zu fett.
Mag zwar sein das es dadurch mehr hält, aber wer will scho einen rahmen der ca. 5 kg wiegt? also ich glaub net das ich mti nem 35 kg Ht klar kommen würde. und irgendwie steh ich auf stahl rahmen, weil sie so schön schlicht sind... :love: deshalb freu i mi scho auf mein npj.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten