allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel sind wir dann?

1730 hm:
Arachne
Rocky Mountain
HKN
MTK-Cube
Maggo
Killerkeks
evtl. der freche Fux
und der liebe meinereiner

1830 ft:
keiner

doch schon wieder 9 peopels, irgendjemanden vergessen oder zuviel?

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Wieviel sind wir dann?

1730 hm:

evtl. der freche Fux
1830 ft:
keiner

doch schon wieder 9 peopels, irgendjemanden vergessen oder zuviel?

neee, 1730 hm schaff ich net ...
außerdem lockt immer noch awb mit neuen trails um kronberg.
weiße mauer im uphill mit fuel wäre nun ne weitere alternative. aber der fährt bestimmt bei gc, wenn überhaupt.

ich bin so unentschlossen und es ist immer noch ordentlich frisch da draussen. 10 grad bloß am feldi oben ...

solangs net schneit :D

Ich werde schon n bissel früher da sein und noch neue(gebrauchte) Reifen aufziehen.
Habe heute keine Lust auf den Pannenritschhhi.
Wollte ja den Nic aber der ist mir bei 42€/St :rolleyes: n bissel teuer*hust*

Bis dann!

Herzlichen ;)

//
Bike geölt
Schnellspanner rangeschraubt(wegen den vielen Platten :D)
Werkzeug und Verpflegung ist komplett

sehr gut....
16-dr%20evil_th.jpg

die caro is heut aach nur aanmal am fuddern ;)

mach mich auch bald los.
watch out for uphilling bikers ;)

Ich ziehe mich jetzt auch gleich um und dann geht es ab mit Milass in den Taunus...

neee, 1730 hm schaff ich net ...
außerdem lockt immer noch awb mit neuen trails um kronberg.
weiße mauer im uphill mit fuel wäre nun ne weitere alternative. aber der fährt bestimmt bei gc, wenn überhaupt.

ich bin so unentschlossen und es ist immer noch ordentlich frisch da draussen. 10 grad bloß am feldi oben ...

Der Ärmste fährt ganz alleine, da er frühestens um 7 aus dem Laden raus kommt..........:heul:

solangs net schneit :D

Ich werde schon n bissel früher da sein und noch neue(gebrauchte) Reifen aufziehen.
Habe heute keine Lust auf den Pannenritschhhi.
Wollte ja den Nic aber der ist mir bei 42€/St :rolleyes: n bissel teuer*hust*

Bis dann!

Kauf dir den Schwalbe Ice Age. Der wurde extra für solche Temperaturen entwickelt, hat ordentlich Grip und kostet nicht die Welt. [word]

ei gude wie!

@ fux: kann es sein das du so gegen 15:45 grad in Höchst unter der Brücke vor Provadis über die Strasse richtung Bahnhof auf nem gelben HT geradelt bist?

ei gude wie!

@ fux: kann es sein das du so gegen 15:45 grad in Höchst unter der Brücke vor Provadis über die Strasse richtung Bahnhof auf nem gelben HT geradelt bist?

jo, dass kann sehr gut sein ! müsste so 15:40 uhr gewesen sein, da ich um 15:35 ausgestochen hab ...
gelbes kona lavadome mit gelben rucksack aufm gepäckträger ...
von wo aus hast du mich gesehen ?

@fuel : konnten wir dir doch ein paar minuten am fuxi beistand leisten. uns hat es anschließend zerstreut. babu und homburger sind noch zum feldi, dr. faust und ich sind heimwärts ...

@plauschers : plauscht ihr noch oder fahrt ihr schon :lol:
wo seid ihr ??

Griiinnnnnnsssss :D

War obersuperklasse:daumen: aber mein Rücken macht mich fertisch:heul:
Erste ma duschen!

// Ach und der Schnitt war gar nicht übel ;)

jo, dass kann sehr gut sein ! müsste so 15:40 uhr gewesen sein, da ich um 15:35 ausgestochen hab ...
gelbes kona lavadome mit gelben rucksack aufm gepäckträger ...
von wo aus hast du mich gesehen ?

mit ner alt aussehenden Marzocchi drin?
na ich bin da grad bei Provadis ausm Tor raus gelaufen, hab da jemanden gesehen der gefahren ist als ob er das schonmal gemacht hat :daumen: und hab dann als du an mir vorbeigerauscht bist "Hallo Fuxx" gerufen...kam aber keine Reaktion, daher dachte ich das ich mich vielleicht geirrt habe was mich dann etwas wunderte weil ich dich ja von vorne, Seite und hinten gesehen habe :lol:
Ich war der mit der blauen Jeans und dem weißen Tshirt aufm Bürgersteig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück